>

Eure Erlebnisse aus Karlsruhe!

#
dann nimm halt auch bilder aus deutschland...
#
zwerg_nase schrieb:
dann nimm halt auch bilder aus deutschland...


Hab bewußt dieses Bild aus dem Kosovo genommen um die Verhältnißmäßigkeit des Einsatzes der deutschen Polizei darzustellen. Tut mir leid dass du´s nicht kapiert hast.
#
das  war geil  das  gummihun und  martin   zug fahrt war am  bässten kahlruh kahrlruh wir scheissen euch zu  :neutral-face haut rein  bis donnerstag
Auf drei Punkte...
#
oooh, klar, deinem kongenialen intellekt ist auch schwer zu folgen...
#
zwerg_nase schrieb:
oooh, klar, deinem kongenialen intellekt ist auch schwer zu folgen...


Dann schreib nicht so ein Quatsch......
Und durch die Verwendung des Fremdwortes "kongenial" hast du´s mir jetzt richtig gegeben!
#
Dodoo schrieb:

In dieser Zeit muss es auf der Straße eskaliert sein. Die KSC Fans müssen zu uns rüber gekommen sein und sich eine Straßenschlacht mit der Polizei und den noch nicht abtransportierten EintrachtFans geleistet haben. Es sind aufeinmal nur noch alle gerannt um sich zu Prügeln.
Aber was genau da abgelaufen ist kann ich auch nicht sagen.  


Also so einen Mist habe ich schon lang nicht mehr gelesen....nichts gesehen aber mal schön was vermuten....Fakt ist ich habe keine Schlägerrei mit bekommen und auch das von KA Seite jemand rübergekommen ist kann ich nicht bestätigen...

Mann muss sich nur mal die Leute da angesehn haben...das waren alles sensationsgeile und ich habe sogar einen Vater mit seiner ca. erst 6 Jahre alten Tochter direkt vorne am Zaun stehen sehn....da frag ich mich echt wie behindert mann sein muss...

Zu der Geschichte am HBF...wurde hier schon sehr zutreffend von den meisten Leuten beschrieben...einfach nur unverhältnismäßig wie die Polizei auffährt um "Personalien" festzustellen...unglaublich das die sich offenbar alles rausnehmen können...

Zudem sah der arme Kerl, der wohl den "schwarzen Peter" in der Bahn gezogen hatte, nicht danach aus als ob er einer der Wortführer sei wie es in diesem Bericht der Bundespolizei stand....
#
Freecastle_Adler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
oooh, klar, deinem kongenialen intellekt ist auch schwer zu folgen...


Dann schreib nicht so ein Quatsch......
Und durch die Verwendung des Fremdwortes "kongenial" hast du´s mir jetzt richtig gegeben!


da du dich ja mit "quatsch" richtig gut auskennst, kannst du ja auch meinen beitrag damit abqualifizieren. deine logik ist wirklich hanebüchen...
#
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
Dodoo schrieb:

In dieser Zeit muss es auf der Straße eskaliert sein. Die KSC Fans müssen zu uns rüber gekommen sein und sich eine Straßenschlacht mit der Polizei und den noch nicht abtransportierten EintrachtFans geleistet haben. Es sind aufeinmal nur noch alle gerannt um sich zu Prügeln.
Aber was genau da abgelaufen ist kann ich auch nicht sagen.  


Also so einen Mist habe ich schon lang nicht mehr gelesen....nichts gesehen aber mal schön was vermuten....Fakt ist ich habe keine Schlägerrei mit bekommen und auch das von KA Seite jemand rübergekommen ist kann ich nicht bestätigen...
Es ist eben nicht nur die Presse, sie sensationsgeil ist, sondern auch der ein oder andere hier im Forum. Ich habe übliches Pöbeln und ein paar Provokationen gesehen, die im Schutze der Trennung beider Seiten entstanden sind. Davon, dass "alle rennen" oder irgendetwas "eskaliert" ist habe ich nach dem Spiel vor dem Stadion auch nicht gesehen. Schon gar keine "Straßenschlacht".

Kommando Harsewinkel allez.
#
Dodoo schrieb:

In dieser Zeit muss es auf der Straße eskaliert sein. Die KSC Fans müssen zu uns rüber gekommen sein und sich eine Straßenschlacht mit der Polizei und den noch nicht abtransportierten EintrachtFans geleistet haben. Es sind aufeinmal nur noch alle gerannt um sich zu Prügeln.
Aber was genau da abgelaufen ist kann ich auch nicht sagen.  


Das stimmt aber nicht. Wir standen nach dem Spiel die ganze Zeit am Straßenrand und konnten sehn wie die Busse vorbeigefahren sind. Es kam auch zu einer kleinen Auseinandersetzung zwischen ein paar Frankfurtern die in Autos saßen und ein paar wenigen Karlsruhern die vorbei gelaufen sind.
Da die Grünen auf der Brücke standen, kamen sie auch schon soft dazu und haben vom Karlsruher die Personalien aufgenommen.
Nach einer Weile, als alle Busse und Frankfurter weg waren, kamen auch alle anderen Karlsruher die sich aber wenig für uns interessierten. (Wir waren nur Schwarz angezogen, man sah nichts von Frankfurt etc.) Kurz bevor alle Karlsruher kamen, kamen noch ein paar Frankfurter Ultras die in den Wald abgebogen sind, nach einer Weile haben das auch die Grünen bemerkt und sind ihnen gefolgt... Weiteres ist nichts passiert! Also nichts von einer heftigen Auseinandersetzung!
#
Flea schrieb:

Kommando Harsewinkel allez.



Inferno, Schätzelein, Inferno Harsewinkel  
#
substanz schrieb:

Nach dem Spiel fand ich es doch allerdings sehr krass das wir direkt neben den KSC'lern zu den Bussen geleitet wurden.
Die haben die Strasse einfach abgesperrt und so den Weg gebildet.
Da standen sicher ein paar hundert/tausend KSC'ler und es wurde halt gut gepöbelt. Agressive Polizeihunde die zum Glück mit Maulkorb die Leute ansprangen waren schon hart.
Das fand ich schon echt nicht gut das die uns da durch geführt haben.
Ich bin echt erstaunt das da nix passiert ist. Das waren nur wenige Meter, aber Flaschen o.Ä sind nciht geflogen.
Bierbecher halt



Hat echt den Eindruck gemacht, die Polizei hätte nur darauf gewartet, daß ne Glasflasche fliegt, und nach 45 min dumm rumstehen dachten sie sich wohl: "Menno, heut geht ja nix, nagut, machen wir halt Feierabend und lösen die Situation auf."

Wenn was geflogen wäre, hätte es sicherlich gerumst - die Fangruppen waren ja ganz dicht beieinander!  

Frage mich aber auch, was die ganzen Karlsruher dort wollten - außer halbherzigen Pöbeleien kam da ja garnix.
#
123tier schrieb:

Frage mich aber auch, was die ganzen Karlsruher dort wollten - außer halbherzigen Pöbeleien kam da ja garnix.


Die wollten einfach nur nach Hause - bis ihnen die Cops den Weg absperrten, um die Frankfurter durchzulassen.
#
Dodoo schrieb:


In dieser Zeit muss es auf der Straße eskaliert sein. Die KSC Fans müssen zu uns rüber gekommen sein und sich eine Straßenschlacht mit der Polizei und den noch nicht abtransportierten EintrachtFans geleistet haben. Es sind aufeinmal nur noch alle gerannt um sich zu Prügeln.
 


stimmt genauso wars...              
#
Audrey schrieb:
Flea schrieb:

Kommando Harsewinkel allez.



Inferno, Schätzelein, Inferno Harsewinkel  
Ups, da muss ich wohl noch viel lernen. So einem richtig harten Hund darf das nicht passieren.  
#
Flea schrieb:
Audrey schrieb:
Flea schrieb:

Kommando Harsewinkel allez.



Inferno, Schätzelein, Inferno Harsewinkel  
Ups, da muss ich wohl noch viel lernen. So einem richtig harten Hund darf das nicht passieren.  



Patient! Zu viel Kaltschale im Awaysektor genossen?  ,-)
#
sge-style91 schrieb:
Dodoo schrieb:


In dieser Zeit muss es auf der Straße eskaliert sein. Die KSC Fans müssen zu uns rüber gekommen sein und sich eine Straßenschlacht mit der Polizei und den noch nicht abtransportierten EintrachtFans geleistet haben. Es sind aufeinmal nur noch alle gerannt um sich zu Prügeln.
 


stimmt genauso wars...                



Also ich hab nur den Polen gesehn  ,-)    
#
sge-style91 schrieb:
Dodoo schrieb:


In dieser Zeit muss es auf der Straße eskaliert sein. Die KSC Fans müssen zu uns rüber gekommen sein und sich eine Straßenschlacht mit der Polizei und den noch nicht abtransportierten EintrachtFans geleistet haben. Es sind aufeinmal nur noch alle gerannt um sich zu Prügeln.
 


stimmt genauso wars...                



nicht zu vergessen das die polizei, nachdem die ksc fans mit, einem aus holz selbstgebautem rammbock, die sperre durchbrachen, schußwaffen einsetzen !!! unter dem grausamen feuerhagel wurden hunderte ksc'ler verletzt... die eintracht fans tortzden der polizei aufforderung sich in den bereitgestellten bussen zum HBF zu begeben und stecken 3 der sonderbusse an ! die situation konnte erst durch den einsatz, der im nahe gelegenem wald bereitgestellten, KSK truppe der bundeswehr unter kontrolle gebracht werden ....

so bericht vollständig
#
Audrey schrieb:

Patient! Zu viel Kaltschale im Awaysektor genossen?  ,-)  
Es stand kein Auswärtsspiel in Rostock an, sondern in Karlsruhe. Aufgrund dieser kurzen Distanz und verbunden mit dem Umstand, dass die Hopfenkaltschalen dort ungenießbar waren, stürmten wir den Awaysektor in praktisch nüchternem Zustand.  
#
felix_forzaSGE schrieb:
sge-style91 schrieb:
Dodoo schrieb:


In dieser Zeit muss es auf der Straße eskaliert sein. Die KSC Fans müssen zu uns rüber gekommen sein und sich eine Straßenschlacht mit der Polizei und den noch nicht abtransportierten EintrachtFans geleistet haben. Es sind aufeinmal nur noch alle gerannt um sich zu Prügeln.
 


stimmt genauso wars...                



nicht zu vergessen das die polizei, nachdem die ksc fans mit, einem aus holz selbstgebautem rammbock, die sperre durchbrachen, schußwaffen einsetzen !!! unter dem grausamen feuerhagel wurden hunderte ksc'ler verletzt... die eintracht fans tortzden der polizei aufforderung sich in den bereitgestellten bussen zum HBF zu begeben und stecken 3 der sonderbusse an ! die situation konnte erst durch den einsatz, der im nahe gelegenem wald bereitgestellten, KSK truppe der bundeswehr unter kontrolle gebracht werden ....

so bericht vollständig



du hast die gsg9 leute die sich aus dem hubschrauber abgeseilt haben vergessen.
#
foros schrieb:
mit welchem Recht schlägt die Staatsgewalt mit Knüppeln auf Sachbeschädiger ein ?


Leben wir in einem totalitären System ?


Sachbeschädigung allein darf in einem Rechtsstaat nich als Alibi für unausgelastete Schlagstöcke dienen.


Der Sachbeschädiger muss zur Feststellung seiner Personalien ja erst mal festgenommen werden. Und wenn er (oder die Leute aus seinem Umfeld) sich gegen die Festnahme wehren wird sie halt gewaltsam durchgesetzt.
Punkt aus ende!

Und wenn ich lese, dass Flaschen geworfen wurden erscheint mir die Antwort der Gegenseite durchaus angemessen.

So, jetzt dürft ihr, zumindest verbal, auf mich einprügeln.


Teilen