>

Eure Erlebnisse aus Karlsruhe!

#
oldie66 schrieb:


So, jetzt dürft ihr, zumindest verbal, auf mich einprügeln.


Bei so einem Müll ist mir eigentlich jeder Satz zu schade....
#
sge-style91 schrieb:
felix_forzaSGE schrieb:
sge-style91 schrieb:
Dodoo schrieb:


In dieser Zeit muss es auf der Straße eskaliert sein. Die KSC Fans müssen zu uns rüber gekommen sein und sich eine Straßenschlacht mit der Polizei und den noch nicht abtransportierten EintrachtFans geleistet haben. Es sind aufeinmal nur noch alle gerannt um sich zu Prügeln.
 


stimmt genauso wars...                



nicht zu vergessen das die polizei, nachdem die ksc fans mit, einem aus holz selbstgebautem rammbock, die sperre durchbrachen, schußwaffen einsetzen !!! unter dem grausamen feuerhagel wurden hunderte ksc'ler verletzt... die eintracht fans tortzden der polizei aufforderung sich in den bereitgestellten bussen zum HBF zu begeben und stecken 3 der sonderbusse an ! die situation konnte erst durch den einsatz, der im nahe gelegenem wald bereitgestellten, KSK truppe der bundeswehr unter kontrolle gebracht werden ....

so bericht vollständig



du hast die gsg9 leute die sich aus dem hubschrauber abgeseilt haben vergessen.



Ein Kumpel der momentan Wehrdienst macht, hat mir von 3 toten KSC Fans berichtet, die er bei seinem V-Fall-Einsatz leblos auf Tragen der Sanni's gesehen hat.

Unfassbar das Ganze!
#
also ich war zwar nicht in karsruhe aber ich glaube ich habe vorm stadion auch einen panzer gehört
#
felix_forzaSGE schrieb:
also ich war zwar nicht in karsruhe aber ich glaube ich habe vorm stadion auch einen panzer gehört  


nachdem das artillerieaufklärungsbataillon in zusammenarbeit mit den fernmeldern den panzergrenadieren meldung gemacht hat, kam es zum einsatz von schützenpanzern sowie 3 leopard 2 a5. durch die starken vibrationen gingen einige scheiben der sonderbusse zu bruch.
#
Fanaticfreak schrieb:
oldie66 schrieb:


So, jetzt dürft ihr, zumindest verbal, auf mich einprügeln.


Bei so einem Müll ist mir eigentlich jeder Satz zu schade....


Tja, wenn einem die Argumente ausgehen muss man halt zu Beleidigungen greifen...
#
Cino schrieb:
felix_forzaSGE schrieb:
also ich war zwar nicht in karsruhe aber ich glaube ich habe vorm stadion auch einen panzer gehört  


nachdem das artillerieaufklärungsbataillon in zusammenarbeit mit den fernmeldern den panzergrenadieren meldung gemacht hat, kam es zum einsatz von schützenpanzern sowie 3 leopard 2 a5. durch die starken vibrationen gingen einige scheiben der sonderbusse zu bruch.



hahahhaha ahahahah ich kann nich mehr ^^
#
@oldie

er will einfach nicht mir dir schreiben, hast du niemand anderes mit dem du reden kannst oder warum musst du jetzt weiter machen oO ? und ich will auch nicht mit dir reden also antworte einfach nicht danke
#
Lichtgestalt schrieb:


Sieht mehr nach Bürgerkrieg als nach einem Fußballspiel aus.  

@mitlesende Polizei: Ihr seiT so lächerlich...    



"Ich bin Dein Vater, Luke ..."  ,-)
#
felix_forzaSGE schrieb:
@oldie

er will einfach nicht mir dir schreiben, hast du niemand anderes mit dem du reden kannst oder warum musst du jetzt weiter machen oO ? und ich will auch nicht mit dir reden also antworte einfach nicht danke  


Soweit kommt es noch, dass ich mir von dir den Mund verbieten lasse.
Ich lach mich gleich tot.
#
haha das sieht aber echt so aus als würde er gerade seinen "jedi-würge-griff" machen ^^
#
oldie66 schrieb:
felix_forzaSGE schrieb:
@oldie

er will einfach nicht mir dir schreiben, hast du niemand anderes mit dem du reden kannst oder warum musst du jetzt weiter machen oO ? und ich will auch nicht mit dir reden also antworte einfach nicht danke  


ok entschuldigung, tut mit leid, kommt nie wieder vor  
#
oldie66 schrieb:

Der Sachbeschädiger muss zur Feststellung seiner Personalien ja erst mal festgenommen werden. Und wenn er (oder die Leute aus seinem Umfeld) sich gegen die Festnahme wehren wird sie halt gewaltsam durchgesetzt.
Punkt aus ende!

Und wenn ich lese, dass Flaschen geworfen wurden erscheint mir die Antwort der Gegenseite durchaus angemessen.


1. Der Sachbeschädiger hat höchstens das Ego eines Polizeibeamten beschädigt.
2. Dient es der Personalienfeststellung, Menschen 3 Stunden lang in einem Eisenbahnwaggon einzusperren?
3. Dient es auch der Pesonalienfeststellung, auf Nachfragen warum genau man denn nun nicht in den nächsten Waggon darf mit reiner Aggresivität und Arroganz zu antworten?
4. Wird jede Personalienfeststellung vermummt mit gezogenem Knüppel durchgeführt?
5. Wieso braucht man für eine Personalienfeststellung Unmengen von Knüppelschwingern?
6. Hat der BGS Zauberknüppel, mit denen sich die Personalien aus Menschen rausschlagen lassen?
7. Wie genau leiste ich als Einzelperson Widerstand gegen eine zigfache Übermacht an vollkörpergepanzerten und bewaffneten Männern?
8. Wo kann ich meine Hunde so dressieren lassen, dass sie Personalien feststellen?
9. Wo warst du Samstag Abend um 9?
#
oldie66 schrieb:
Ich lach mich gleich tot.


dazke!
#
sge-style91 schrieb:
oldie66 schrieb:
felix_forzaSGE schrieb:
@oldie

er will einfach nicht mir dir schreiben, hast du niemand anderes mit dem du reden kannst oder warum musst du jetzt weiter machen oO ? und ich will auch nicht mit dir reden also antworte einfach nicht danke  


ok entschuldigung, tut mit leid, kommt nie wieder vor  




Netter Versuch...  
#
Etschuldigung wenn ich mich hier einmische.
Aber wollen wir nicht alle nur ein schönes Fußballspiel sehen und ein bischen Stimmung und Spass auf der Tribühne haben.
Aber es gibt immer einige Chaoten die nach ein paar Bierchen oder Äppler Stark werden und Ihre Aggressionen mit Gewalt abbauen müssen.
Zum einen wollen doch auch Sie Sicherheit im Stadion und pfeifen die Gastfans aus wenn Sie eine Rauchbombe zünden zum andren schreien sie gegen Die Kontrollen am Eingang. Dann Schimpfen Sie über Polizei oder Ordner im Block wenn diese jedoch drausen vor dem Block stehen beschimpfen und Beleidigen ja provozieren Sie diese beim vorbeigehen.
Oder wie am Samstag geschehen waren die Türen in unserem Bus nach dem Spiel endlich geschlossen da gab es hinter unserem Bus eine Schlägerei da drückten doch einige Chaoten den Alarmknopf im Bus damit die Türen wieder geöffnet wurden und wollten sich mitbrügeln. Wie blöd muß man denn da sein. Um sich dann noch zu beschweren wenn die Polizei dazwischengeht.
Wenn Ihr euch prügeln wollt dann tut das doch Bitte nicht im Umfeld eines Fußballspiels und zieht nicht Unschuldige Leute mit in Eure Scheiße hinein.
Oder meint Ihr wirklich die Polizisten wären nur dabei weil Ihnen das Spass macht.      
Klar sind einige Sachen nicht in  Ordnung zB. Stadionverbote wegen wildem Urinieren oder ähnlich. Aber wo wäre den unser Rechtsstaat wenn bei jemanden der die Scheiben eines Busse einschlägt oder einen anderen ganz egal ob KSCler oder sonstige Personen verletzt nicht mal die personalien vestgestellt werden dürfen.
So das musste glaube ich auch mal gesagt werden.
   
#
oldisgeler schrieb:
Etschuldigung wenn ich mich hier einmische.
Aber wollen wir nicht alle nur ein schönes Fußballspiel sehen und ein bischen Stimmung und Spass auf der Tribühne haben.
Aber es gibt immer einige Chaoten die nach ein paar Bierchen oder Äppler Stark werden und Ihre Aggressionen mit Gewalt abbauen müssen.
Zum einen wollen doch auch Sie Sicherheit im Stadion und pfeifen die Gastfans aus wenn Sie eine Rauchbombe zünden zum andren schreien sie gegen Die Kontrollen am Eingang. Dann Schimpfen Sie über Polizei oder Ordner im Block wenn diese jedoch drausen vor dem Block stehen beschimpfen und Beleidigen ja provozieren Sie diese beim vorbeigehen.
Oder wie am Samstag geschehen waren die Türen in unserem Bus nach dem Spiel endlich geschlossen da gab es hinter unserem Bus eine Schlägerei da drückten doch einige Chaoten den Alarmknopf im Bus damit die Türen wieder geöffnet wurden und wollten sich mitbrügeln. Wie blöd muß man denn da sein. Um sich dann noch zu beschweren wenn die Polizei dazwischengeht.
Wenn Ihr euch prügeln wollt dann tut das doch Bitte nicht im Umfeld eines Fußballspiels und zieht nicht Unschuldige Leute mit in Eure Scheiße hinein.
Oder meint Ihr wirklich die Polizisten wären nur dabei weil Ihnen das Spass macht.      
Klar sind einige Sachen nicht in  Ordnung zB. Stadionverbote wegen wildem Urinieren oder ähnlich. Aber wo wäre den unser Rechtsstaat wenn bei jemanden der die Scheiben eines Busse einschlägt oder einen anderen ganz egal ob KSCler oder sonstige Personen verletzt nicht mal die personalien vestgestellt werden dürfen.
So das musste glaube ich auch mal gesagt werden.
   


   
#
oldie66 schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
oldie66 schrieb:


So, jetzt dürft ihr, zumindest verbal, auf mich einprügeln.


Bei so einem Müll ist mir eigentlich jeder Satz zu schade....


Tja, wenn einem die Argumente ausgehen muss man halt zu Beleidigungen greifen...


Mir ist einfach meine Zeit zu schade mit jemanden zu diskutieren, der es richtig findet dass jemand wegen einer angeblichen Beleidigung verprügelt und mit Reizgas eingedeckt wird (+Strafanzeige)....du glaubst doch nicht im Ernst dass sich jemand wehren kann wenn sich 5-6 ******** auf einen stürzen und direkt "bearbeiten"?

Die Obrigkeitsgefügigkeit mit der die "Massen" durch ihr Leben wandeln ist auch nix neues...wurde ja dem "deutschem Volke" lange genug antrainiert (sei es unter Preußischer oder Hakenkreuzflagge...). Hauptsache nix hinterfragen und immer schön geduckt bleiben...  

P.S.: Kein Bock auf eine Endlos(sinnlos)diskussion deshalb klink ich mich direkt wieder aus...
#
Fanaticfreak schrieb:
oldie66 schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
oldie66 schrieb:


So, jetzt dürft ihr, zumindest verbal, auf mich einprügeln.


Bei so einem Müll ist mir eigentlich jeder Satz zu schade....


Tja, wenn einem die Argumente ausgehen muss man halt zu Beleidigungen greifen...


Mir ist einfach meine Zeit zu schade mit jemanden zu diskutieren, der es richtig findet dass jemand wegen einer angeblichen Beleidigung verprügelt und mit Reizgas eingedeckt wird (+Strafanzeige)....du glaubst doch nicht im Ernst dass sich jemand wehren kann wenn sich 5-6 ******** auf einen stürzen und direkt "bearbeiten"?

Die Obrigkeitsgefügigkeit mit der die "Massen" durch ihr Leben wandeln ist auch nix neues...wurde ja dem "deutschem Volke" lange genug antrainiert (sei es unter Preußischer oder Hakenkreuzflagge...). Hauptsache nix hinterfragen und immer schön geduckt bleiben...  

P.S.: Kein Bock auf eine Endlos(sinnlos)diskussion deshalb klink ich mich direkt wieder aus...


Ich weiss bloß nicht wer das was nicht hinterfragt.
Und sich mal Fragt wieso bei einem Fußballspiel über haupt Polizei in dieser Form anwesend ist.
Sieht man das beim Tennis, Formel1, DTM, Handball usw.???
Nein nur beim Fußball. Und warum? Nur weil einige Chaoten den Fußball als Plattform für Ihre Gewaltausbrüche mißbrauchen. Gegen diese Leute solltet Ihr Vorgehen Diese Bringen die Fanzene im Fußball in verruf und nicht die  Polizei.      
#
wenns dir nicht passt geh doch zum tennis du lutscher
#
chrissey-sge schrieb:
wenns dir nicht passt geh doch zum tennis du lutscher



Dann beschwehrt euch auch nicht über die Polizei.


Teilen