>

Soto im Winter verkaufen

#
Also ich denke man sollte Soto im Winter für schön viel Geld verkaufen.
Wir brauchen ihn mittlerweile nicht mehr, da wir genug gute Innenverteidiger haben, vorallem wenn Vasi wieder da ist.
Und nach dem gestrigen Spiel hab ich keine Angst, dass Chris und Galindo die Aufgaben nicht genauso gut lösen können.

Was haltet ihr davon?
#
nix
#
bitte zumachen!
kein Mod da?
alle in der Kirche?
Fukel anbeten?  
#
da man davon ausgehen kann, dass Sotos im Sommer sowieso weg ist, sollte man in erwägung ziehen ihn vorzeitig zu verkaufen, wenn man eine ordentliche Ablöse für ihn bekommt.
Glaub Dortmund hatte was von 3 Millionen gesagt!
Aber mal ehrlich, war nicht gerade Doofmund so hoch verschuldet, wie können die solche Zahlen in den Raum stellen?
Kapier ich bis heute nicht!
Jeder kleine Verein wie Cottbus etc. wäre schon längst in der Ragional Liga!
Aber zum Thema!
Soto wäre menschlich ein sehr großer Verlusst für uns!
Technisch haben wir einige Spieler die besser sind!
Und mit Galindo werden wir noch unseren SPass haben, er brauch eben Spiele. Spiele, Spiele!
Mt Chris sowieso.....
im Grunde hat Municheagle recht.......
Aber FF und HB werden ihn nicht ziehen lassen!
#
Ich denke, dass diese Forderung viel zu unüberlegt ist.

Klar hat unsere Abwehr gestern den Ausfall von Soto kompensiert. Allerdings erinnere ich mal daran, dass wir Chris viel besser im Mittelfeld gebrauchen könnten, Marco Russ momentan nicht konstant gut spielt. Galindo sehe ich langfristig in der Startelf, aber Vasi ist derzeit verletzt. Da ist die Personaldecke einfach zu dünn.

Wenn wir Soto im Winter verkaufen (es wäre superschade, weil er nunmal ein cooler Macker ist), dann muss auch hier spätestens zur nächsten Spielzeit Ersatz gefunden werden.

Ich bin dafür, dass wir Soto halten. Erfolgreiches Abschneiden in der BULI trägt dazu bei - warum denn nicht einen UI-Cup-Platz schaffen und Soto finanziell gut ausstatten. Allemal besser als die eventuellen Mios aus einem Transfer auf´s Festgeldkonto zu packen!

TiNoSa
#
sehe ich auch so, lieber noch 3mille im herbst mitnemhen als im sommer für lau.
und so als waffe sehe ich ihn dann doch nicht,
#
Was bin ich froh das ich mir über derart Entscheidungen kein Kopp zu machen brauch! Der Heribert wird das schon ausreichend tun.
#
Hm?
Was gefällt Euch eigentlich nicht an den anderen bereits bestehenden "Soto verkaufen"-Threads ?
Vielleicht das dort schon sämtliche für und wider Argumente die Ihr hier anbringt, dort schon mehrfach durchgekaut worden sind?
#
Deshalb wird hier der auch geschlossen!
#
municheagle schrieb:

Und nach dem gestrigen Spiel hab ich keine Angst, dass Chris und Galindo die Aufgaben nicht genauso gut lösen können.

Was haltet ihr davon?


wenn das sotirios05 liest...  ,-)
"nach dem gestrigen spiel " könnten wir dann auch streit und meier gehen lassen... So einfach läuft es nicht...


Teilen