>

Weil es so schön mit Ihm war!!

#
LaAguila1985 schrieb:
Nur ein Witz??? Ich denke eher du bist ein Witz!    Hast du dich überhaupt mal mit dem Spieler Okocha beschäftigt? Seinen Lebensweg verfolgt? Und ich meine nicht nur als er bei der Eintracht gespielt hat!

Es gibt Worte und Aussagen über diesen Spieler von Fußballgrößen, die würden dich ganz klein werden lassen.

Du denkst nur weil er in England bei einem kleinen Verein gespielt hat, nebenbei noch in der Türkei und in Frankreich, das er nicht einer der größten Spieler unserer Zeit war? Lächerlich...!!!!!!

Informier dich erstmal über die Umstände von Okocha!!

Selbst ein Ronandinho war sein Vorbild und Ziehsohn!!!  

Sein Marktwert lag über 30 Millionen!!!

Gute Nacht





meinste mich damit  :neutral-face
#
so einen feinen Techniker hat die BundesLiga noch nicht gesehen!
Einzigartig!

Ich bin ein Zeuge Okocha´s  
Bin froh ihn spielen gesehen zu haben!
#
Nein  die Herren oben meine ich! Ich möchte hier niemandem zu Nahe treten und um Gottes willen nicht beleidigen, aber bei solchen Aussagen krieg ich die Krise!
#
Grabi2001 schrieb:
Jay Jay das war Technik pur. Da hat das Zusehen richtig Spaß gemacht. Heute wird schon gejubelt, wenn einer eine Grätsche auspackt oder 10 Kopfballduelle in der Abwehr gewinnt.

Ich hoffe jedoch auf HB, dass er auch einmal sehr guten technischen Fussball von der Eintracht sehen will und wir vielleicht nochmals in den Genuß kommen, einen ähnlich, technisch herausragenden Spieler wie Jay Jay, im Trikot der Eintracht bewundern zu können. Es gibt auch Träume, die irgendwann einaml wahr werden.


bei aller sympathie für jayjay und der akzeptablen patina die seine zeit bei der eintracht mittlerweile überdeckt: