>

Tipp gegen BVB und Bayern

#
Gegen Dortmund bin ich relativ optimistisch. Ich tippe auf ein 3:1 für uns.

Gegen Bayern dagegen rechne ich uns keine Chancen ein. Ich glaube zwar gerne an Wunder, jedoch ist Bayern zu Hause von der jetzigen Eintracht nicht zu bezwingen. Tipp: 3:0 für Bayern
#
dortmund 2:1 für uns nach verlängerung

****************
Bild am Sonntag-->erste Seite
Frankfurt knackt die Bayern

****************

1:0 für uns am samstag
#
Die Voraussetzungen für einen Sieg in Dortmund sind geradezu ideal. Dortmund wähnt sich nach dem guten Spiel in Überlegenheit und wir können nur positiv überraschen. Daß die Bayern gegen die Eintracht ihre erste Saisonschlappe kassieren, ist für mich sowieso Fakt.
#
Die Voraussetzungen für einen Sieg in Dortmund sind geradezu ideal. Dortmund wähnt sich nach dem guten Spiel in Überlegenheit und wir können nur positiv überraschen. Daß die Bayern gegen die Eintracht ihre erste Saisonschlappe kassieren, ist für mich sowieso Fakt.
#
12:0 und 18:0 die richtung steht euch wahlfrei
#
Schade das Soto gegen Bayern fehlt, darauf habe ich mich schon gefreut - er gegen Toni - das hätte Schläge getan.
#
Kyrgiakos gegen Toni? is this madness? no! THIS IS SPARTAAAAAA KaBOOM !!!! Schade nach der 5. gelben Karte kommt's net dazu. Aber vielleicht kann ja Russ dem Spagetti-Fresser einen mitgeben! Toni... So'n Weiberhengst, wie die ganzen Talkshow Moderatorinnen Nass nach dem waren als der bei Bayern anfing, goldich  

Dortmund : Eintracht 2:4 nach Verlängerung

Bayern : Eintracht 2:1 - weil die Eintracht nach hoffentlich tollem Pokalspiel etwas ausgepowert nach Bayern fährt. schön wäre allerdings mit nem 0:1 und 3 Punkten aus Bayern heimzufahren  
#
...es gibt in dortmund und münchen richtig was auf die mütze...
#
Denke dass wir gegn Dortmund ne gute Chance haben, WENN wir mal von erster Minute drauf gehen, und den Dortmundern keinen Platz zum spielen lassen! Früh stören etc. Hoffe außerdem ma auf eine sehr Offensive Spielweise!!!!!

Wenn wir wieder mit einer Spitze spielen, dann ist der FF hoffe ich bald weg!

Die Bayern kochen auch nur mit Wasser... Da ist alles möglich (siehe letztes Jahr) ....

Der Einsatz und der Wille zählt, und (Offensive Spielweise)  

Lieber in einem schönen Torreichen spiel verlieren, als immer dieses Grottengekike...  
#
DOrtmund 1:2 Frankfurt
Bayern 0:1 Frankfurt
#
BVB : SGE 4:1
FCB : SGE 5:0
#
Seidinho schrieb:
DOrtmund 1:2 Frankfurt
Bayern 0:1 Frankfurt




Nach den letzten beiden Grottenkicks,gehe ich davon aus,dass wir beide Spiele verlieren.
Es sei denn,die gehn von Anfang an,voll drauf,dann hätten sie vielleicht eine Chance im Pokal.
Bayern tippe ich 3:1 und das nächste Auswärtsspiel in Dortmund verlieren wir.
Dafür würden wir im Pokal weiterkommen.
Was wäre mir lieber?
mfg
Container-Willi.
#
GoodButcher schrieb:
BVB : SGE 4:1
FCB : SGE 5:0


willst du sterben??  
#
Borussia Dortmund  - Eintracht Frankfurt 1:2  (nach Verlängerung)
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 1:2  (nach Hoeneß-Kollaps)
#
Wunsch

BVB-SGE   1:2 n.V.

FCB-SGE   1:2

wahrscheinlich

BVB-SGE   3:1

FCB-SGE   4:1
#
BVB-SGE 2:1
FCB-SGE 3:1

rein realistisch getippt

Hoffnung:

BVB-SGE 0:5
FCB-SGE 0:1 (Thurk 90+4)
#
BVB-SGE 3:1
FCB-SGE 4:1
Leider! Habe keine große Hoffnung, dass wir gerade jetzt spielerisch und defensiv besser auftreten als in den letzten Spielen.
#
Ich denke das wir in Dortmund ne gute Chance aufs weiterkommen haben..Gehe davon aus das es in die Verlängerung geht und das wir da oder spätestens im Elfmeterschießen die Nase vorne haben...

Sollte dieser Fall eintreffen rechne ich damit das wir entweder in München richtig auf die Mütze bekommen oder die Euphorie aus dem hoffentlichen siegreichen Spiel im Pokal mitnehmen und in München eine klasse Leistung bringen können.

Die absolute Krönung wäre dann ein Punkt oder gar einen Sieg aus München zu entführen denn sollte das der Fall sein wird in München einen Tag in  Adlerhand sein.. Wird es zwar auch so aber dann gibts Party ohne Ende..

NUR DIE SGE!!!  
#
BVB - SGE

1:0 (14. irgend ein Dortmunder)
2:0 (29. irgend ein Dortmunder)
2:1 (44. Amanatidis)
3:1 (83. irgend ein Dortmunder)
3:2 (89. Meier)
3:3 (90+3. Takahara)
4:3 (95. irgend ein Dortmunder)
4:4 (96. Streit)
5:4 (118. irgend ein Dortmunder)
5:5 (120+2. Thurk)

Elfmeterschießen
6:5 (Tor Dortmund)
6:6 (Inamoto trifft)
7:6 (Tor Dortmund)
7:7 (Tor Meier)
8:7 (Tor Dortmund)
8:8 (Tor Ochs)
9:8 (Tor Dortmund)
9:9 (Tor Thurk)
9:9 (Pröll hält)
9:10 (Amanatidis trifft)

FCB - SGE :1:2
Wie beim letzten Sieg in München.
Nur mit anderen Torschützen.
#
Dauzieher schrieb:

......
FCB - SGE :1:2
Wie beim letzten Sieg in München.
Nur mit anderen Torschützen.


Du weißt schon, dass wir danach abgestiegen sind  


Teilen