>

Tipp gegen BVB und Bayern

#
Ich hoff auf ein 1:0 ,-)  ,-)
#
_Takahara_ schrieb:
Ich hoff auf ein 1:0 ,-)  ,-)


Natürlich für Frankfurt  
#
Bayern - Eintracht   1:6 (1:1)

Tore: 0:1 Chris (7.), 1:1 Lucio (18.), 1:2 u. 1:3 Amanatidis (47./51.), 1:4 Ochs (58.), 1:5 Inamoto (79.), 1:6 Russ (90.)

Zuschauer: 66.000


Danke. Bitte.
#
Ich hoffe, daß der Einsatz und der Wille stimmen.

Ich rechne aber nicht mit Punkten und

tippe 3:1 für die Bauern.  
#
1:0 für uns durch ein kopfballtor von Preuß
#
6:1

     
#
Hier gibts die PKs von Hitzfel, van Bommel und Sagnol vor dem Spiel. Ganz schön selbstsicher. Wär das cool wenn wir da nen Dreier machen!

Willy Sagnol: Comeback eines Verteidigers
http://www.eyep-tv.de/bundesliga/fc-bayern-munchen/willy-sagnol-comeback-eines-verteidigers.html

FCB - Frankfurt: Van Bommel zum Besuch aus Hessen
http://www.eyep-tv.de/bundesliga/fc-bayern-munchen/fcb---frankfurt-van-bommel-zum-besuch-aus-hessen.html

FCB - Gladbach: Hitzfeld nach dem Sieg

http://www.eyep-tv.de/bundesliga/fc-bayern-munchen/fcb---gladbach-hitzfeld-nach-dem-sieg.html
#
1:4 3xThurk u. 1xChris ET Pröll
#
5:1 für Bayern....
#
Ich wünsche mir ein stinklangweiliges defensives 1:0 für uns. Tippen kann ich leider nicht realistisch, also bleibt der Wunsch mein Tipp.
#
JayG2k1 schrieb:
Ich wünsche mir ein stinklangweiliges defensives 1:0 für uns.  


da hätte ich nix gegen einzuwenden
#
Wenn wir heute gewinnen ist das ein Wunder! Wir müssen nämlich genau in der bisher kritischten Phase der Saison in München auflaufen un das ohne 4 absolten Stamm- und Führungsspieler, ohne unsere beiden besten Sotos und Streit. Und die sind in einer Weltklassephase! Schaut euch mal unser Mittelfeld für heute an: Fink, Ina, Weissenberger, Preuß und Köhler. Das der Bayern: Ze Roberto, Van Bommmel, Altintop und Ribery! Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, und die Tatsache, dass die 2 Weltklassestürmer(Klose und Toni) aufstellen und wir mit einer Spitze spielen werden, dann kann man nur hoffen, dass es heute keine Klatsche gibt für unsere Eintracht.
#
0:4
#
Gibt heute ne klatsche..

3:0 oder 4:0

Leider..... Ohne Streit ist leider nichts drin....
#
Kyrgiakos....Streit und Meier fehlen...das beutel uns zwar...aber wir werden 1:0 SIEGEN!!!!!  
#
Vorm dem Spiel heute ist mir angst und Bange.

Denke unsere Mannschaft ist ohne Meier und Streit gegen München nichts wert. Im Mittelfeld mit Ballverstolperer Thurk und einem nicht durchsetzungsfähigen Weissenberger. Ein Inamoto wird es nicht richten.
Ein lahmer Fink auch nicht. Ama ist vorme total alleine.
Und Bayerns traummannschaft da hat die Abwehr und Pröll alleine keine Chance.
Ich sage wir werden 7-0 bis 9-0 verlieren.
Aber da kann Funkel auch nur indirekt was dafür. das die ersatzspieler so
sclecht sind und keinen ehrgeiz haben da kann kein Trainer was machen, aber ich würde dann weningstens den jungen spielern ne chance geben.
Einen besseren Trainer als Funkel für uns ist gibt es auf dem Markt momentan
leider nicht. Also lieber behalten und den klassenerhalt mit ihm mit Mühe und Not schafffen und nächste saison entweder Super Spieler holen und die Ersatzbank aussortieren oder  einen besseren Trainer holen ( Was nicht leicht wird).das soll also keine FF Kritik sein.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Gibt heute ne klatsche..

3:0 oder 4:0

Leider..... Ohne Streit ist leider nichts drin....


mit streit würds ganz anders aussehen, was?  

davon abgesehn bist du doch der erste der sich über ne "klatsche" freut...
#
JayG2k1 schrieb:
Ich wünsche mir ein stinklangweiliges defensives 1:0 für uns. Tippen kann ich leider nicht realistisch, also bleibt der Wunsch mein Tipp.  


Jetzt noch die Konter ein wenig nutzen, anstatt den Ball immer schon im Mittelfeld abzugeben und weiterhin so Beton anrühren wie bisher, dann klappt's auch
#
also auf der linie haben wir schon mal geklärt, jetzt dürfen die bayern noch drei mal pfosten und latte treffen ... aber net rein, bitte!!


Teilen