>

Aufstellung gegen Hannover?

#
Ich hoffe mal auf folgendes:
---------------------------Pröll-----------------------
Ochs-------Kyrgiakos----------Galindo------Spycher
---------------Chris--------------Inamoto------------
--------Streit-----------------------------Meier---------
--------------Takahara----------Amanatidis----------
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Ich hoffe mal auf folgendes:
---------------------------Pröll-----------------------
Ochs-------Kyrgiakos----------Galindo------Spycher
---------------Chris--------------Inamoto------------
--------Streit-----------------------------Meier---------
--------------Takahara----------Amanatidis----------


Russ hat auf jedenfall eine Pause verdient...MEIER allerdings auch und für Crhsi kommt ein beginn in der Startelf zu FRÜH!

Also lieber so:

Pröll
Ochs - Galindo - Soto - Spycher
Fink - Inamoto
Streit - Weissenberger
Amanatidis - Takahara
#
Ich tippe auf Folgendes:

Pröll
Ochs - Russ - Sotos - Spycher
Fink - Ina
Streit - Meier - Ama
Taka
#
Ich habe die stille Hoffnung, dass es doch spätestens jetzt auch unser Übungsleiter mal mitbekommen haben sollte, dass sowohl Taka als auch Ama als LM eine Fehlbesetzung sind.

Pröll
Ochs - Sotos - Galindo - Spycher
Inamoto
Streit - Weissenberger
Meier
Ama - Taka
#
Freidenker schrieb:
Ich tippe auf Folgendes:

Pröll
Ochs - Russ - Sotos - Spycher
Fink - Ina
Streit - Meier - Ama
Taka


Na prima, wieder mit Russ
#
Proell

Ochs - Galindo - Sotos - Spycher

Fink - Inamoto

Streit - - - - - - - - - - - - Köhler

Amanatidis - Takahara


Mit dieser Taktik habe wir Ende letzter Saison erfolgreich gespielt. Nach den Anfangs starken Leistungen von Meier hat sich das 9-1-1 noch rechtfertigen lassen. Leider kommt Meier seit dem auch nicht mehr so richtig in Fahrt. Heute ein Totalausfall.

Bei der Taktik kann wahlweise ein 6-er die Position von Meier flexibel und bei Bedarf einnehmen.
#
Pröll
Ochs - Galindo - Soto - Spycher
Chris - Inamoto
Streit        -         Weissenberger
Ama - Taka


Bank:
Nikolov, Fink, Preuß, Mehdi, Toski, Heller, Thurk
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich tippe auf Folgendes:

Pröll
Ochs - Russ - Sotos - Spycher
Fink - Ina
Streit - Meier - Ama
Taka


Na prima, wieder mit Russ  


Na prima, wieder mit Meier
#
Pröll
Ochs - Sotos - Russ/Galindo - Spycher
Ina - Fink
Streit - Weissenberger - Ama
Taka


Ama hat mir auf der Außenbahn besser gefallen als im Sturmzentrum, würde ich noch einmal versuchen.
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich tippe auf Folgendes:

Pröll
Ochs - Russ - Sotos - Spycher
Fink - Ina
Streit - Meier - Ama
Taka


Na prima, wieder mit Russ  


Na prima, wieder mit Meier


Vielleicht solltet Ihr Euch den Text mal genauer durchlesen. Vielleicht war das auch nur unbewusst (kann ich mir aber nicht vorstellen), aber da steht "ich TIPPE" und das ist dann vermutlich nicht die Wunschaufstellung sondern eine (vielleicht erschütternderweise realistische) Einschätzung FFs.
Ich bin auch der Meinung, dass gegen Hannover ein 6er reichen sollte. Okay, Russ könnte wirklich eine Pause gebrauchen, aber Galindo hat bisher auch noch nicht überzeugt. Irgendwie bin ich froh, dass ich die Aufstellung am SA nicht machen muss.
#
sir_rhaines schrieb:
Pröll
Ochs - Galindo - Soto - Spycher
Chris - Inamoto
Streit        -         Weissenberger
Ama - Taka


Bank:
Nikolov, Fink, Preuß, Mehdi, Toski, Heller, Thurk


Meier auf die Tribüne? Echt?  
#
gegen Hannover muss Funkel ein Ass ausspielen !!!

wie wäre es hiermit !!!

                         Pröll
            Ochs- Soto - Spycher
      Medi---Weiß----Inna---Meier ---
 
                         Streit

             Taka--     -        --- Ama
#
"Nicht auf die Aufstellung, sondern auf die EINSTELLUNG" kommt es gegen 96 an!

Na ja, Marco Russ hat vielleicht mal eine Erholungspause zur "geistigen Sammlung" verdient, ein junger Spieler darf Fehler machen, ohne ihn jetzt zu verurteilen...
#
                                          Pröll
                       Mehdi - Galindo - Soto - Chaftar
                                   Chris - Inamoto
                              Streit - Weissenberger
                                      Ama - Taka
So sollte man mal gegen Hannover starten....
#
aL1989 schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich tippe auf Folgendes:

Pröll
Ochs - Russ - Sotos - Spycher
Fink - Ina
Streit - Meier - Ama
Taka


Na prima, wieder mit Russ  


Na prima, wieder mit Meier


Vielleicht solltet Ihr Euch den Text mal genauer durchlesen. Vielleicht war das auch nur unbewusst (kann ich mir aber nicht vorstellen), aber da steht "ich TIPPE" und das ist dann vermutlich nicht die Wunschaufstellung sondern eine (vielleicht erschütternderweise realistische) Einschätzung FFs.
Ich bin auch der Meinung, dass gegen Hannover ein 6er reichen sollte. Okay, Russ könnte wirklich eine Pause gebrauchen, aber Galindo hat bisher auch noch nicht überzeugt. Irgendwie bin ich froh, dass ich die Aufstellung am SA nicht machen muss.



Schade, dass nur einer die Ironie merkt  

@ Weißkoppadler - schön, dass du Russ nicht leiden kannst und ja ich würde ihn gegen 96 auch erstmal draußen lassen, aber langsam nerven diese ständigen Aufforderungen Russ draußen zu lassen! So klasse war Galindo gg LEV auch nicht, das wird FF im Training sehen! Und trotz allem werde ich hier nicht meine Wunschaufstellung posten, da die noch nie von FF benutzt wurde.

Am Ende stehen sowieso Meier, Weissenberger, Köhler und Konsorten auf dem Platz, über die man sich wieder im Stadion totlachen darf, bei den Versuchen, mit dem Rücken zum Tor, den Ball bei sich zu behalten, ihn dann doch zu verlieren und in einen Konter zu geraten, der das Gegentor auslöst. Wohl angemerkt, dass 1 Schuss 1 Tor ausmacht und bei uns circa 20 Schüsse 0 Tore ausmachen!
#
-----------------------------------Pröll-------------------------------------------------

Ochs-----------------Kyrgiakos---------------Galindo------------------------Chaftar

------------------------------------Chris-----------------------------------------------

Streit------------------------------------------------------------------Weissenberger

------------------------------------------Meier------------------------------------------

--------------------------------Ama----------------Taka-------------------------------

So würd ichs probieren....
#
---------------------------Pröll-----------------------
Ochs-------Kyrgiakos----------Galindo------Spycher
---------------Inamoto--------------Fink------------
------Mahdavikia-----------------------------Streit---------
--------------Takahara----------Amanatidis----------
Falls Mehdi noch nicht wieder fit ist Streit auf Rechts und Weißenberger oder Meier auf links rein. Vielleicht könnte man auch Chris in die Innenverteidigung ziehen....allerdings weiss ich im Moment nicht wen aus dem Trio Russ,Galindo,Chris ich am liebsten da sehen will.
#
21 Pröll - 2 Ochs, 29 Chris, 27 Kyrgiakos, 16 Spycher - 20 Inamoto, 6 Fink - 8 Streit, 10 Weissenberger - 19 Takahara, 18 Amanatidis.

Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 3 Galindo, 4 Preuß, 9 Heller, 11 Thurk, 14 Meier, 23 Russ.

"Nur" zwei Änderungen nach dem Debakel gestern: die zuletzt enttäuschenden Russ und Meier werden gegen den hoffentlich endlich fitten Chris und Weissenberger ausgetauscht. Die Taktik wird auf das vor der Saison eigentlich geplante 4-4-2 mit zwei offensiven Außenspielern und zwei klassischen Spitzen gewechselt.
#
An der Taktik nichts verändern.

Für Russ muss Galindo ne Chance bekommen, für Fink sollte Chris in die Mannschaft und für Meier der Thurk oder der Weissenberger.
#
Takahara
Streit - Thurk (Amanatidis) - Mahdavikia
Inamoto - Fink
Spycher - Russ - Galindo - Ochs
Pröll


Teilen