>

Aufstellung gegen Hannover?

#
Heute wird schön mit Zwei Verteidigern und Libero gespielt. Die gute alte 3er-Kette...
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Maaaaan ich koche vor Wut!!!!

--------------------------Pröll--------------------------
Ochs-------Kyrgiakos---------Russ-----------Köhler
----------------Fink------------Inamoto---------------
----Amanatidis---------Meier------------Streit-------
-----------------------Takahara-----------------------

So stand das im Höchster Kreisblatt!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt ist das ein Müll! Wieder Ama aufem rechten Flügel (Totales Geschenk für Hannover ihn da spielen zu lassen); dann Köhler (Der spielt dieses Jahr grottig), dann Fink (Chris im DM wäre viiiiiiiiiieeeel besser, Chris ist ein DM, kein IV und als DM ist er genial) und vorallem Russ (Wie bitte kann man diesen Mann, der in den letzten 4 Spielen einen solchen Müll zusammengekickt hat, wieder aufstellen? - Ich bin sprachlos!).
Chris im DM und Galindo in der IV! Das wäre angebracht!
Von mir aus Köhler statt Spycher, falls jener wirklich nicht spielen kann, aber bei Fink und vorallem Russ habe ich null Verständnis!
0:4 gehts aus! Russ macht 2 Eigentore!


Halt doch endlich mal deien Klappe., oder mach deinen Trainerschein und zeig uns mal wie man eine Erfolgsmannschaft stellt. Du gehst einem so auf den Geist mit deinem rumgemecker über deine "Lieblingspieler". So jetzt musste ich mir mal Luft machen, aber es nervt langsam, tut mir leid.  
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Maaaaan ich koche vor Wut!!!!

--------------------------Pröll--------------------------
Ochs-------Kyrgiakos---------Russ-----------Köhler
----------------Fink------------Inamoto---------------
----Amanatidis---------Meier------------Streit-------
-----------------------Takahara-----------------------

So stand das im Höchster Kreisblatt!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt ist das ein Müll! Wieder Ama aufem rechten Flügel (Totales Geschenk für Hannover ihn da spielen zu lassen); dann Köhler (Der spielt dieses Jahr grottig), dann Fink (Chris im DM wäre viiiiiiiiiieeeel besser, Chris ist ein DM, kein IV und als DM ist er genial) und vorallem Russ (Wie bitte kann man diesen Mann, der in den letzten 4 Spielen einen solchen Müll zusammengekickt hat, wieder aufstellen? - Ich bin sprachlos!).
Chris im DM und Galindo in der IV! Das wäre angebracht!
Von mir aus Köhler statt Spycher, falls jener wirklich nicht spielen kann, aber bei Fink und vorallem Russ habe ich null Verständnis!
0:4 gehts aus! Russ macht 2 Eigentore!


Halt doch endlich mal deien Klappe., oder mach deinen Trainerschein und zeig uns mal wie man eine Erfolgsmannschaft stellt. Du gehst einem so auf den Geist mit deinem rumgemecker über deine "Lieblingspieler". So jetzt musste ich mir mal Luft machen, aber es nervt langsam, tut mir leid.  

hast du Russ mal in den letzten !4! Spielen gesehen?
#
Weißkopfseeadler schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Maaaaan ich koche vor Wut!!!!

--------------------------Pröll--------------------------
Ochs-------Kyrgiakos---------Russ-----------Köhler
----------------Fink------------Inamoto---------------
----Amanatidis---------Meier------------Streit-------
-----------------------Takahara-----------------------

So stand das im Höchster Kreisblatt!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt ist das ein Müll! Wieder Ama aufem rechten Flügel (Totales Geschenk für Hannover ihn da spielen zu lassen); dann Köhler (Der spielt dieses Jahr grottig), dann Fink (Chris im DM wäre viiiiiiiiiieeeel besser, Chris ist ein DM, kein IV und als DM ist er genial) und vorallem Russ (Wie bitte kann man diesen Mann, der in den letzten 4 Spielen einen solchen Müll zusammengekickt hat, wieder aufstellen? - Ich bin sprachlos!).
Chris im DM und Galindo in der IV! Das wäre angebracht!
Von mir aus Köhler statt Spycher, falls jener wirklich nicht spielen kann, aber bei Fink und vorallem Russ habe ich null Verständnis!
0:4 gehts aus! Russ macht 2 Eigentore!


Halt doch endlich mal deien Klappe., oder mach deinen Trainerschein und zeig uns mal wie man eine Erfolgsmannschaft stellt. Du gehst einem so auf den Geist mit deinem rumgemecker über deine "Lieblingspieler". So jetzt musste ich mir mal Luft machen, aber es nervt langsam, tut mir leid.  

hast du Russ mal in den letzten !4! Spielen gesehen?


Ich sehe, auch wenn ich nur eine Frau bin jedes Spiel. Heimspiele live im Stadion und alle anderen auf ARENA. Ich bin keine , die hier rumquatsch ohne ein Spiel gesehen zu haben. Mich würde nur mal interessieren wie alt du bist und ob du schon mal gegen den Ball getreten hast ?
#
Na Weisskopfseeadler, hat´s dir die Sprache verschlagen ? Meckern kann jeder, aber wenn einem die Argumente ausgehen, ist man halt mal schnell verschwunden.
#
Ich bin 15 und schaue auch jedes Spiel (In 37 Minuten fährt übrigens mein Zug).
Russ ist noch jung und ich amg ihn. Aber man kann sonen Jungen nach 2 ode mehr (Bei Russ sogar 4) Spielen nicht im nächsten Spiel aufstellen! Er braucht ne Pause und zwar mndestens 3 Spiele... dann findet er vielleicht auch seine Form wieder!
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Ich bin 15 und schaue auch jedes Spiel (In 37 Minuten fährt übrigens mein Zug).
Russ ist noch jung und ich amg ihn. Aber man kann sonen Jungen nach 2 ode mehr (Bei Russ sogar 4) Spielen nicht im nächsten Spiel aufstellen! Er braucht ne Pause und zwar mndestens 3 Spiele... dann findet er vielleicht auch seine Form wieder!


Dann schau, wenn Russ spielen sollte, mal ganz ganau hin, was er auch für gute Aktionen, in deiner Meinung nach schlechten Spielen hat. Ich weiß aber nicht, ob man in deinem Alter sich schon auf 11 Spieler konzentrieren kann. Und jetzt verpass deinen Zug nicht. Aber auf die Fra´ge, ob du selbst spielst, habe ich noch keine Antwort.
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Ich bin 15 und schaue auch jedes Spiel (In 37 Minuten fährt übrigens mein Zug).
Russ ist noch jung und ich amg ihn. Aber man kann sonen Jungen nach 2 ode mehr (Bei Russ sogar 4) Spielen nicht im nächsten Spiel aufstellen! Er braucht ne Pause und zwar mndestens 3 Spiele... dann findet er vielleicht auch seine Form wieder!


Dann schau, wenn Russ spielen sollte, mal ganz ganau hin, was er auch für gute Aktionen, in deiner Meinung nach schlechten Spielen hat. Ich weiß aber nicht, ob man in deinem Alter sich schon auf 11 Spieler konzentrieren kann. Und jetzt verpass deinen Zug nicht. Aber auf die Fra´ge, ob du selbst spielst, habe ich noch keine Antwort.

Nöööö. Ich selbst kann garned kicken... geb ich ja zu. Aber ich hab auch keinen Profivertrag, wo ich für das entsprechende Geld auch entsprechende Leistung zeigen söllte.
#
Endlich mal einer, der in der Lage ist, einen ganz "neutralen", vor allem rationalen Beitrag zu schreiben. Vor allem der Mittelfeld Beitrag hat mal Hand und Fuß.
Stets dieses Fink raus - Chris rein gebrülle...
Der Fink spielt eine ordentliche Saison, ohne große Patzer oder Ausfälle.
Nur weil er nicht so rumzappelt, ewig technisch foult oder sonst irgendeine Masche fährt um Euch oder der Kamera in die Linse zu springen, ist er kein mieser Spieler.
Den Job den er macht, macht er gut. Da gibts nix.
Er ist eben Mittelfeldspieler, das sind die die in der Mitte des Feldes koordinieren!!Jeder ist verbesserungsfähig, ganz klar, es gibt eben solche und solche Zeiten.
Der Chris bekommt seine Chance, das muss er auch, alles andere wäre unfair.
Und wenn er Diese bekommt muss er eben Diese auch erst noch nutzen.
Dann kann man immer noch Fink-raus brüllen.

Also Freunde des Ballsports, immer schön locker bleiben.

Ich freue mich jetzt schon auf die Frau-hat-eh-keine-Ahnung-Kommentare.

Ab zum Spiel.  


Teilen