>

Nürnberg???

#
browningmc schrieb:
hi!
hat jemand ne ahnung wo beim club die sitzplätze für die gäste sind..?
thx  


Im Gästesitzplatzbereich !!!  
#
Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Spiel ist noch nicht in Bearbeitung. Die Bearbeitung erfolgt nächste Woche. Wir werden Sie dann wissen lassen, ob wir Ihre Anfrage berücksichtigen konnten.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.




Mit sportlichen Grüßen





Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
du held ich wollte wissen welche blöcke das sind
#
browningmc schrieb:
du held ich wollte wissen welche blöcke das sind


Wer lesen und eine Seite zurückblättern kann, ist klar im Vorteil ...
#
browningmc schrieb:
du held ich wollte wissen welche blöcke das sind


Wer lesen und eine Seite zurückblättern kann, ist klar im Vorteil ...
#
habe mir auch über das ticketing des fcn 5 karten für das spiel in nürnberg bestellt...block 19A...werden dann mal dort für etwas unruhe sorgen...
#
browningmc schrieb:
hi!
hat jemand ne ahnung wo beim club die sitzplätze für die gäste sind..?
thx  


Sitzplatz ist im Obberang...also einfach schauen welche Zahl der Gaesteblock hat  

denke das hast Du gemeint....
#
danke ..!!!
hab ja auch nur gefragt weil in cottbus die sitz und steh plätze der gäste auch ausseinander sind!hätte ja hier auch der fall sein können!!
#
AAAndi06 schrieb:

Wir wollen jetzt schon mal gerne wissen, ob wir Karten bekommen, so dass man auch mal besser planen kann.

So ist es!
Möchte nun auch zeitnah Klarheit haben!
Sonst kauf ich übers FCN-Ticketing.
Denn da das Spiel an nem Samstag und Nürnberg gut zu erreichen ist, wird die Nachfrage das vorhandene Gästekontingent sicherlich übersteigen.
Kann mir gut vorstellen, dass zu diesem Spiel um die 5.000 Adler unsere Eintracht begleiten.
#
Die Abwicklung über das Online-Ticketing beim FCN ist unproblematisch. Habe die Tickets am Montag bestellt und diese bereits am Freitag erhalten. Aktuell sind noch ausreichend Tickets in der Südkurve verfügbar.  
   
#
Hab heute meine Tickets für Nürnberg erhalten. 5xStehblock! Geil!
Allerdings dachte ich, dass es vorher ne E-Mail gibt, bekam aber heute gleich die Tickets per Einschreiben ohne vorherige Ankündigung.
Auch gut.
#
Bei mir schon wieder nichts. Jeden Morgen dieser erwartungsvolle Blick in den Briefkasten.  
#
hi,
also ich habe meine Karten eben bekommen,
Block 24 - 1. Reihe mit dem Vermerk SICHTBEHINDERTE PLAETZE - was das für eine Scheiße ?    
Wer saß da letztes Jahr?
Ich habe keine Lust hinter der Rückseite der Leinwand zu sitzen - diese Plätze gibts doch in Nürnberg... zumindest habe ist mal das Gerücht durch die Gegend geschwirrt  
#
adler_83 schrieb:
hi,
also ich habe meine Karten eben bekommen,
Block 24 - 1. Reihe mit dem Vermerk SICHTBEHINDERTE PLAETZE - was das für eine Scheiße ?    
Wer saß da letztes Jahr?
Ich habe keine Lust hinter der Rückseite der Leinwand zu sitzen - diese Plätze gibts doch in Nürnberg... zumindest habe ist mal das Gerücht durch die Gegend geschwirrt    



Ne ne ....hier ein paar fotos das 4 Foto mal anschauen

http://www.clubfans-online.de/frameset.html
#
Also das 4 bei Nürnberg -Eintracht 2:2  

Siehst aber auch beim Pokalspiel 1 Foto .........
#
muss leider auch auf block 26 ausweichen kartenabsage vom eintracht ticketing naja muss ich hal von da supporten bin ja denk ich und hoff ich ma nich der einzige Adler in dem Block
#
ok, danke - bin sehr gespannt, andernfalls hocken wir uns auf die treppe  ,-)
#
Heute war endlich die Bestätigung für 4 Karten á 13,20€ im Briefkasten!    
#
hat jemand vielleicht  eine stehplatzkarte zu viel un kann se abgeben ??hab ne absage bekommen !
#
Also gestern kamen unsere 3 Steher für Nürnberg!  


Teilen