>

SAW-Gesabbel 05.10.2007

#
Der arme Marco Russ hat anscheinend einen Filmriss vom Sonntag, was der alles nicht(mehr) weiß  
#
Wie lange ist unser Präsident jetzt eigentlich dabei? 4 Wochen?
Wie sonst ist zu erklären, dass er nach dem Hamburgspiel noch alles rosarot gesehen hat und nun plötzlich davon spricht, dass sich nichts weiterentwickelt habe, nicht einmal die selbst gesteckten Ziele erreicht werden können und unbedingt in die Mannschaft investiert werden muss.
Sagt er jetzt plötzlich wieder. Nach Transferschluss. Nach 8(!) Spieltagen. Und vor allem nachdem es mal kurzzeitig schlechter läuft.

Manchmal wünschte man sich nicht nur einen unaufgeregten Trainer.
#
Bei Fischer muss ich ja sonst immer leise stöhnen.

Aber das gefällt mir ausgesprochen gut. Polemisch, klar, aber ich stimme mal zu:

"Es wird in Zukunft nicht mehr reichen, dass da einer den Ball hochhalten, ihn mit der Hacke spielen und sich ansonsten noch mit einer Hand die Haare schön föhnen kann. Nein, nein. Wir brauchen bissigere, lautere, gierigere, kantigere und mündigere Spieler. Wir müssen auf die Mentalität achten, wir brauchen Siegertypen, solche, die sich auch bei den Profis mit den Ellenbogen durchsetzen können. Für mich heißt Profi sein nicht, dass man eine Autogrammkarte hat oder auf dem Mannschaftsfoto gut aussieht. Da verstehen heutzutage einige junge Spieler etwas falsch."
#
pipapo schrieb:
Wie lange ist unser Präsident jetzt eigentlich dabei? 4 Wochen?
Wie sonst ist zu erklären, dass er nach dem Hamburgspiel noch alles rosarot gesehen hat und nun plötzlich davon spricht, dass sich nichts weiterentwickelt habe, nicht einmal die selbst gesteckten Ziele erreicht werden können und unbedingt in die Mannschaft investiert werden muss.
Sagt er jetzt plötzlich wieder. Nach Transferschluss. Nach 8(!) Spieltagen. Und vor allem nachdem es mal kurzzeitig schlechter läuft.



Er meinte wohl mittelfristig in die mannschaft investieren,wenn man aus seiner sicht die teams, die derzeit mit uns auf augenhöne liegen bzw. in reichweite sind, überholen will.
Womit er nmE auch recht hat.

-mfg
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich weiß es ist die Bild, aber ist Takahara wirklich
nur für eine Spritze vom Doc nach Japan geflogen???    


Wer weiß, was da drin war!?
#
#
semi schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=075e906f221574e4e7407199c3634d49&em_cnt=1220236

Ganz ehrlich Jungs: Es tut schon noch ganz schön weh, oder?    


Vielleicht ist die med. Versorgung bei denen doch besser als bei uns. Deswegen fliegt auch Hinz und Kunz wegen vergleichsweisen Kleinigkeiten in die Heimat.
#
1. Gebabbel.

2. Wie wäre es, wenn Funkel mal mehr Zeit dafür aufwendet solche Spiele wie gegen Cottbus zu verhindern statt JDH in den Hintern zu kriechen?
#
semi schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=075e906f221574e4e7407199c3634d49&em_cnt=1220236

Ganz ehrlich Jungs: Es tut schon noch ganz schön weh, oder?    




Achwas nix tut weh... Nicht mal mehr das Schienbein....
#
untouchable schrieb:
1. Gebabbel.

2. Wie wäre es, wenn Funkel mal mehr Zeit dafür aufwendet solche Spiele wie gegen Cottbus zu verhindern statt JDH in den Hintern zu kriechen?


Einwandfrei: Die Antwort auf deinen Kommentar unter 2. gleich vorangestellt.  
#
schusch schrieb:
Bei Fischer muss ich ja sonst immer leise stöhnen.

Aber das gefällt mir ausgesprochen gut. Polemisch, klar, aber ich stimme mal zu:

"Es wird in Zukunft nicht mehr reichen, dass da einer den Ball hochhalten, ihn mit der Hacke spielen und sich ansonsten noch mit einer Hand die Haare schön föhnen kann. Nein, nein. Wir brauchen bissigere, lautere, gierigere, kantigere und mündigere Spieler. Wir müssen auf die Mentalität achten, wir brauchen Siegertypen, solche, die sich auch bei den Profis mit den Ellenbogen durchsetzen können. Für mich heißt Profi sein nicht, dass man eine Autogrammkarte hat oder auf dem Mannschaftsfoto gut aussieht. Da verstehen heutzutage einige junge Spieler etwas falsch."


@schusch
Volle Zustimmung!
Genau das Zitat hatte ich mir gerade kopiert und wollte's hier posten!  
Das sollte man vielleicht mal in die Kabine hängen.
#
pipapo schrieb:
untouchable schrieb:
1. Gebabbel.

2. Wie wäre es, wenn Funkel mal mehr Zeit dafür aufwendet solche Spiele wie gegen Cottbus zu verhindern statt JDH in den Hintern zu kriechen?


Einwandfrei: Die Antwort auf deinen Kommentar unter 2. gleich vorangestellt.  





Aber mal im Ernst: Er weiß doch, was für eine Reizfigur der Spacken ist. Kann man da die "Ich hab's doch gesagt"-Selbstbeweihräucherung nicht mal runterschlucken und einfach gar nichts zum Thema sagen?
#
Nun, wenn er darauf angesprochen wird ist es doch höflich auch zu antworten.
Wenn man bedenkt, dass alle die den Herrn nicht einmal mehr kennen dies hier in einem extra Thread kundtun ist das doch sein gutes Recht.
Und er hat ihm ja keinen charakterlichen Persilschein ausgestellt, sondern lediglich die sportliche Qualität unterstrichen.
Und die zu entkräften dürfte aktuell relativ schwer fallen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich weiß es ist die Bild, aber ist Takahara wirklich
nur für eine Spritze vom Doc nach Japan geflogen???    


Ist mir schon klar. Du würdest bestimmt eine billigere Lösung finden...  
#
Rigobert_G schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich weiß es ist die Bild, aber ist Takahara wirklich
nur für eine Spritze vom Doc nach Japan geflogen???    


Ist mir schon klar. Du würdest bestimmt eine billigere Lösung finden...  



Zumindest den billigeren Flug (mit Umsteigen in Moskau, Ulan-Bator, Pjöngjang)  
#
schusch schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich weiß es ist die Bild, aber ist Takahara wirklich
nur für eine Spritze vom Doc nach Japan geflogen???    


Ist mir schon klar. Du würdest bestimmt eine billigere Lösung finden...  



Zumindest den billigeren Flug (mit Umsteigen in Moskau, Ulan-Bator, Pjöngjang)  


Du meinst, nach den Tofuumschlägen, der getrockneten Galle vom Gebänderten Krait in Ginsengsud und der Injektion von potentiertem Hengst-Vorhautsextrakt auch noch Wodka  
#
Ich meinte ja nur eine unschlagbar günstige Flugverbindung. Aber da die Umsteigezeiten wohl länger sein dürften, kann man die ja in Deinem Sinne nutzen.
#
Also die Zeiten vom Starkreden des Gegners sind mal definitiv vorbei.

"Ich glaube nicht, dass Leverkusen Favorit ist. Ich denke, wir können mithalten, wenn wir unsere Tugenden abrufen. Gegen Bayer haben wir jedes Mal gut gespielt"...Angst müsse die Eintracht aber nicht haben: "Ich rechne uns
gute Chancen aus, dass wir gewinnen."

#
Jekay schrieb:
Also die Zeiten vom Starkreden des Gegners sind mal definitiv vorbei.

"Ich glaube nicht, dass Leverkusen Favorit ist. Ich denke, wir können mithalten, wenn wir unsere Tugenden abrufen. Gegen Bayer haben wir jedes Mal gut gespielt"...Angst müsse die Eintracht aber nicht haben: "Ich rechne uns
gute Chancen aus, dass wir gewinnen."



Unglaublich optimistisch. Find ich klasse (hoffentlich können die Jungs damit umgehen)  
#
schusch schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich weiß es ist die Bild, aber ist Takahara wirklich
nur für eine Spritze vom Doc nach Japan geflogen???    


Ist mir schon klar. Du würdest bestimmt eine billigere Lösung finden...  



Zumindest den billigeren Flug (mit Umsteigen in Moskau, Ulan-Bator, Pjöngjang)  


Also es wäre wesentlich billiger die Spritze (samt Wunderinhalt) nach Frankfurt einzufliegen!!!  ,-)


Teilen