>

Geburtstag Manni Binz

#
Ich wünsche Ihm alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg...    
#
Tja, wie gehen wir eigentlich mit ehemaligen Spielern um? Gut, hoffe ich doch ...

Herzlichen Glückwunsch!
#
Ist das nicht dieser Herr den "nichts mehr mit der Eintracht verbindet"?
#
Danke für nix  

Nach dem Abstieg verpisst, beim Lokalrivalen angeheuert und dann noch gegen die Eintracht gestängert.

Von gibt's keine Glückwünsche
#
sgevolker schrieb:
Danke für nix  

Nach dem Abstieg verpisst, beim Lokalrivalen angeheuert und dann noch gegen die Eintracht gestängert.

Von mir gibt's keine Glückwünsche  

Habe Dir ein mir geschenkt  

Danke, ich dachte schon, dass das hier jeder vergessen hatte.... Ein großer Libero in seinen besten Tagen, aber ein noch größeres....naja halt eine Öffnung in dem Ding wo man drauf sitzen tut!  
#
Basaltkopp schrieb:

Habe Dir ein mir geschenkt    


Danke mir ääähhh Dir  
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Danke für nix  

Nach dem Abstieg verpisst, beim Lokalrivalen angeheuert und dann noch gegen die Eintracht gestängert.

Von mir gibt's keine Glückwünsche  

Habe Dir ein mir geschenkt  

Danke, ich dachte schon, dass das hier jeder vergessen hatte.... Ein großer Libero in seinen besten Tagen, aber ein noch größeres....naja halt eine Öffnung in dem Ding wo man drauf sitzen tut!    


Hättest ihm auch ruhig ein "uns" schenken können.  
#
Hans-Dampf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Danke für nix  

Nach dem Abstieg verpisst, beim Lokalrivalen angeheuert und dann noch gegen die Eintracht gestängert.

Von mir gibt's keine Glückwünsche  

Habe Dir ein mir geschenkt  

Danke, ich dachte schon, dass das hier jeder vergessen hatte.... Ein großer Libero in seinen besten Tagen, aber ein noch größeres....naja halt eine Öffnung in dem Ding wo man drauf sitzen tut!    


Hättest ihm auch ruhig ein "uns" schenken können.    


Stimmt, aber ich war etwas unkonzentriert, weil ich versucht habe mir vorzustellen, wie das kleine Oxxenschwein die Eintracht gestängert hat  
#
Von mir gibt es die herzlichsten Glückwünsche!

Sorry, finde es einfach unangemessen so mit "Manni dem Libero" umzugehen!
Manni hat mit ich glaube sogar über 200 Spielen am Stück die längste Serie in der gesamten Bundesliga an ununterbrochenen Einsätzen eines Feldspielers. D.h. er war über 6 oder 7 Jahre in keinem einzigen Spiel verletzt oder gelbgesperrt und das als Abwehrspieler! Dies ist kein Glück, sondern einer absolut beispielhaften Einstellung als Musterprofi zu verdanken. Da könnten sich viele unserer heutigen Mannschaft eine ordentliche Scheibe von abschneiden.

Daran ändern auch ein paar unbedarfte Aussagen nix - für mich gehört Manni immer noch in die Top11 - Ever der SGE.

Herzlichen Glückwunsch!
#
Theesi schrieb:
Von mir gibt es die herzlichsten Glückwünsche!

Sorry, finde es einfach unangemessen so mit "Manni dem Libero" umzugehen!


Andersrum fand es "Manni der Libero" aber nicht unangemessen, mit "uns" so umzugehen.

Aber deine Meinung sei dir gegönnt.
#
Hans-Dampf schrieb:
Theesi schrieb:
Von mir gibt es die herzlichsten Glückwünsche!

Sorry, finde es einfach unangemessen so mit "Manni dem Libero" umzugehen!


Andersrum fand es "Manni der Libero" aber nicht unangemessen, mit "uns" so umzugehen.

Aber deine Meinung sei dir gegönnt.


Mir hat er damals leid getan, als er seine Serie von Toppmöller zerstört bekam. Heute nicht mehr. Der ist Oxxenbacher A.schaum!
#
sgevolker schrieb:
Danke für nix  

Nach dem Abstieg verpisst, beim Lokalrivalen angeheuert und dann noch gegen die Eintracht gestängert.[

Von mir gibt's keine Glückwünsche  


Unterschreibe ich so. Binz den Clown braucht niemand  
#
Naja, nach dem Abstieg verpisst... fragt ihn doch mal zu dem Thema... da hört sich das ein wenig anders an.

Von mir auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch, Manni Binz!
#
Maggo schrieb:
Naja, nach dem Abstieg verpisst... fragt ihn doch mal zu dem Thema... da hört sich das ein wenig anders an.


Was auch nicht weiter verwunderlich ist! Wahrscheinlich wollte er nach seiner Darstellung in der zweiten Liga umsonst für uns spielen....
#
nee nach seiner Darstellung hat ihn niemand gefragt, ob er weiter für die Eintracht spielen will - und er wäre gern geblieben. Aber Hölzenbein hätte gleich in der Öffentlichkeit behauptet, dass er nicht auf Gehalt verzichten wolle.

Ich reim mir das so zusammen: Beide (Holz und Manni) haben recht - Gerster ist schuld!
#
lieber "eisen", schade dass dir 1995/96 der ulf kirsten - dieser dre..s.. ck - wenige wochen vor saisonende einen gesichtsknochen mit dem ellenbogen zertrümmert hat + du nicht mehr für uns spielen konntest, sonst wären wir damals nicht abgestiegen + alles wäre gut + du müsstest heute nicht hinter oberrad arbeiten gehen.....

herzlichen glückwunsch, manni binz!
#
Gehört das nicht ins Forum "Andere Vereine"?  

tobago
#
Sollten wir denn nicht etwas mehr Nachsicht üben und einfach dem Manni Glück und Gesundheit wünschen, auch wenn es ihn damals, aus welchen Gründen auch immer,  nach Oxxenbach verschlagen hat.  
Manni, auch wenn du viel Mist gebaut hast, alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Gruß geoff
#
Diesen Herren von OXXenbach werde ich NICHT grüßen!
#
saddy24 schrieb:
Ich wünsche Ihm alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg...      



Jawohl Manni - alter Haudegen!
Alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg, der Dir mehr bieten möge,
als die Engstirnigkeit des Fussballgeschehens....


Teilen