>

saw gebabbel 19.03.07

#
ich muß hier mal eine lanze für die fr brechen. die spiel- und spielerbewertung deckt sich heute fast völlig mit der meinen. und, elfmeter hin oder her, zumindest bei der aktion unseres griechen kann man auch nicht meckern, wenn es andersherum ausgeht (die gelbe karte war in jedem fall ein lacher).

ich freue mich, neben dem traumtor von preuss, am allermeisten darüber, dass fink in frankfurt angekommen ist. mit dem werden wir noch viel spass haben.

ich grinse immernoch.

peter
#
fr schrieb:
Wer immer schon mal sehen wollte, wie sich Abstiegskampf auf einen Vorstandsvorsitzenden auswirkt, der hätte an diesem Samstag, kurz nach dem 1:0 (0:0)-Sieg von Eintracht Frankfurt über Bayern München, einige Sätze mit Heribert Bruchhagen wechseln sollen. Das war kaum möglich, der Klubchef, von den Gefühlen schier übermannt, konnte nur ein paar Worte über zitternde Lippen pressen, endlich habe man "mal einen Großen geschlagen", sagte er mühsam, und "das ist auch nur gerecht". Dann machte er auf dem Absatz kehrt, viel mehr ging in dem Moment nicht. Schon unmittelbar nach dem Abpfiff waren Tränen geflossen, Tränen der Freude, vor allem Tränen von Männern, die ansonsten knochentrocken mit Millionen jonglieren und mit beiden Beinen felsenfest auf dem Boden stehen.


Ist das wahr?

Weichei   !

Nein, im Ernst: da muss dann wohl wirklich eine Zentnerlast von ihm abgefallen sein. Die letzten Wochen waren wohl für alle aufregender, als es nach Aussen hin aussah!
#
Knueller schrieb:
fr schrieb:
Wer immer schon mal sehen wollte, wie sich Abstiegskampf auf einen Vorstandsvorsitzenden auswirkt, der hätte an diesem Samstag, kurz nach dem 1:0 (0:0)-Sieg von Eintracht Frankfurt über Bayern München, einige Sätze mit Heribert Bruchhagen wechseln sollen. Das war kaum möglich, der Klubchef, von den Gefühlen schier übermannt, konnte nur ein paar Worte über zitternde Lippen pressen, endlich habe man "mal einen Großen geschlagen", sagte er mühsam, und "das ist auch nur gerecht". Dann machte er auf dem Absatz kehrt, viel mehr ging in dem Moment nicht. Schon unmittelbar nach dem Abpfiff waren Tränen geflossen, Tränen der Freude, vor allem Tränen von Männern, die ansonsten knochentrocken mit Millionen jonglieren und mit beiden Beinen felsenfest auf dem Boden stehen.


Ist das wahr?

Weichei   !

Nein, im Ernst: da muss dann wohl wirklich eine Zentnerlast von ihm abgefallen sein. Die letzten Wochen waren wohl für alle aufregender, als es nach Aussen hin aussah!




Naja, wenn wir absteigen würden, wäre die Arbeit der letzten drei Jahr quasi für die Katz gewesen. Natürlich lastet da auf den Entscheidungsträgern ein immenser Druck.
#
Jo gute Artikel, nur schreiben die sich nach einem solchen Sieg auch viel einfacher  

Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Benotung der FR von Fink. Für mich war er trotz des Traumtores von Preuss der überragende Mann auf dem Platz. Wenn der die Form der letzten Spiele konservieren kann, werden wir mal noch ganz froh sein, dass wir nicht nen Haufen Geld für die Vertragsverlängerung von Jones ausgegeben haben.
#
Das mit den Tränen zeigt doch nur, wie sehr HB an dem Verein hängt und das sollte uns allen mehr sagen, als ein Clown der am Mikro seine treue zum Verein hinausbellt und den Schwanz einzieht.  
#
@peter, sehe ich genau andersrum, der erste waere bitter gewesen.
man kann ihn geben, aber zuerst kommt der arm vom bazi, und dann fliegt sotos in ihn rein.
das andere war einer.
nur is das egal, elfer gegen uns gehen eh net rein
#
Danke an schlusskonferenz für den Link zum Weblog von KidKlappergass.
Schade, dass er nicht mehr hier schreibt.
Evtl. hat das was mit den Säuen und den Perlen zu tun....  

schlusskonferenz schrieb:
Blog von Kidklappergass
http://kidklappergass.simpleblog.org/16848/
"HB heult, Kid heult, da muß Mann (ich) sich doch nicht
#
schlusskonferenz schrieb:

Blog von Kidklappergass
http://kidklappergass.simpleblog.org/16848/


Besser als jeder Zeitungsbericht...
Danke dafür...


Da is ja noch jede Menge zum lesen auf der Seite...*freu*
#
peter schrieb:
(...) (die gelbe karte war in jedem fall ein lacher).
peter


Zumal die beiden ja schon Arm in Arm dastanden. Die hatten das "Problem" offensichtlich schon ausgeräumt. Sehr groß fand ich auch den Versuch von Sotos, die gelbe Karte "zu verhindern".
Da hätte der Schiri durchaus auch Größe zeigen können. Ein Hinfallen im Strafraum ist nicht immer zwangsläufig ein Faul - oder eine Schwalbe . . .

Ciao,
Tschock
#
Petermann gesichtet:

http://www.taz.de/pt/2007/03/19/a0162.1/text
"Der Fallrückzieher"
*Saupreuß!*



Der ältere Mann in der Frankfurter Stadtbahn genoss die Aufmerksamkeit sichtlich, als sich die Hälse auf dem Weg zum Stadion nach seinem historischen Dokument reckten; ein vergilbtes Stadionheft aus dem Jahre 1959 vom damaligen Spiel der Eintracht gegen den FC Bayern hatte er dabei. (...)
#
Unfaassbar.
#
Na, ist doch kein Problem: Die Eintracht zahlt Schalke eine sechsstellige Ablöse, Rogon ein siebenstelliges Beraterhonorar und Jones ein achtstelliges Handgeld plus ein neunstelliges Jahresgehalt, und wir schließen den Frankfurter Bub ob solcher Vereinstreue wieder fest in unser hessisches Herz!
#
Adler4371 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Blog von Kidklappergass
http://kidklappergass.simpleblog.org/16848/


Besser als jeder Zeitungsbericht...
Danke dafür...


Da is ja noch jede Menge zum lesen auf der Seite...*freu*




Danke auch von mir! Das kam offensichtlich aus dem Herzen eines Eintrachtlers.

Man sollte dafür sorgen, dass mindestens die beiden Frankfurter Buben Preuß und Ochs das lesen – der Rest aber auch!

Vielleicht gibt das dem Einen oder Anderen zu denken...
#
kreuzbuerger schrieb:
Grinseball im SAW schrieb:
Laut FgV soll Schalke-Manager Andreas Müller unseren Zico-Bindewald-Triukotnummer-Träger nun nach dessen neuerlichen Verletzungen nicht mehr wollen und auf einen Anruf von Bruchhagen hoffen, damit die Eintracht Schalke Ablöse für Jones zahlt und er in Frankfurt bleiben kann.
         


Da lach ich doch mal laut mit

Mich dünkt, der gute Herr ***** könnte sich nächste Saison, in bester Skela-Manier, für die Hälfte dessen, was er bei uns verdient hat, bei irgendeinem nichtssagenden Provinzverein wiederfinden!!

Da lach ich doch gleich nochmal  
#
Hoffenheim ist doch auch ein Verein mit Visionen.
Oder Wehen. Die haben tolle Fans.
#
Schobberobber72 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Grinseball im SAW schrieb:
Laut FgV soll Schalke-Manager Andreas Müller unseren Zico-Bindewald-Triukotnummer-Träger nun nach dessen neuerlichen Verletzungen nicht mehr wollen und auf einen Anruf von Bruchhagen hoffen, damit die Eintracht Schalke Ablöse für Jones zahlt und er in Frankfurt bleiben kann.
         


Da lach ich doch mal laut mit

Mich dünkt, der gute Herr ***** könnte sich nächste Saison, in bester Skela-Manier, für die Hälfte dessen, was er bei uns verdient hat, bei irgendeinem nichtssagenden Provinzverein wiederfinden!!

Da lach ich doch gleich nochmal  



Was gibt es da zu lachen? Wär doch kein Problem für ihn; es geht ihm doch sowieso nicht ums Geld...  ,-)

Es wäre echt zu witzig, wenn der sich jetzt verzockt...
#
Würde mich freuen wenn das stimmen würde kanns mir aber nicht vorstellen. Würde gern mal den Bericht sehen in dem das steht...
#
JJ_79 schrieb:
Würde mich freuen wenn das stimmen würde kanns mir aber nicht vorstellen. Würde gern mal den Bericht sehen in dem das steht...


Habe die FgV zuhause. Wer sie griffbereit hat: Letzte Seite innen, im "Bunten", die erste Meldung.
#
Grinseball schrieb:
JJ_79 schrieb:
Würde mich freuen wenn das stimmen würde kanns mir aber nicht vorstellen. Würde gern mal den Bericht sehen in dem das steht...


Habe die FgV zuhause. Wer sie griffbereit hat: Letzte Seite innen, im "Bunten", die erste Meldung.


ich mein es kann ja auch sein, das dass nur gebrabbel von der zeitung ist! zumindest denke ich das mal..........
#
womeninblack schrieb:
Danke an schlusskonferenz für den Link zum Weblog von KidKlappergass.
Schade, dass er nicht mehr hier schreibt.
Evtl. hat das was mit den Säuen und den Perlen zu tun....  

schlusskonferenz schrieb:
Blog von Kidklappergass
http://kidklappergass.simpleblog.org/16848/
"HB heult, Kid heult, da muß Mann (ich) sich doch nicht



War ein super,emotionaler Bericht von unserem Kidklappergass.
Schade dass er nicht mehr hier schreibt,aber wie WIB schon sagte,Perlen vor die Säue,nur es gibt auch vereinzelte ,mittlerweise einige Fans,die sich öfters über solche Berichte von Dir freuen würden und da zähl ich mich dazu.
mfg
Container-Willi.


Teilen