>

Klassenerhaltsparty in Bremen

#
Wo wird in Bremen der Klassenerhalt gefeiert? Wer hat Tipps as Kneipen etc. angeht? Name und Beschreibung wo man sie findet wären hilfreich.

Gruß
Andy
#
Man(n) schreib net so'n Scheiss, so lange noch nichts sicher ist!
Erst mal fahrn wir nach Bremen und dann schau mer mal...
#
würde auch sagen, erstmal abwarten..
so kurzfrüstig wäre zwar cool, aber würde glaube ich nicht voll aufgehen
würde bis zum spiel gegen berlin warten
wo dann auch mehr feiern könnten
#
Geht schon in Ordnung. Gefeiert wird nach Abpfiff im Stadion. Wenn wir Pech haben, feiern die Bremer auch. So oder so, ich fühle es wieder mal und deshalb bin ich in Bremen, am Samstag um 17.20 Uhr feiern wir den Klassenerhalt. 100% !!!!!!!
#
Koi schrieb:
Geht schon in Ordnung. Gefeiert wird nach Abpfiff im Stadion. Wenn wir Pech haben, feiern die Bremer auch. So oder so, ich fühle es wieder mal und deshalb bin ich in Bremen, am Samstag um 17.20 Uhr feiern wir den Klassenerhalt. 100% !!!!!!!


zum Glück gibt es super optimistische Leute
#
WOB gewinnt in Aachen, Schlake verliert beim BvB und der VfB holt in Bochum nur einen Punkt. Wir verlieren leider unglücklich in Bremen, feiern danach aber mit den Fischköppen zusammen eine Riesenfeier : die sind dann Tabellenführer und wir haben den Klassenerhalt sicher. Und mal ehrlich: lieber SVW als VfB oder noch schlimmer Schlake....
#
Gucke mal meine Prognosen direkt nach dem Spiel in Dortmund nach. Glaube mir, ich war der einzige, der seelenruhig gegen Aachen ins Stadion gegangen ist und ich hatte mit allen recht. Das haben hier ganz viele mitbekommen. Am Samstag ist es soweit, Klassenerhalt!!!
#
Bremen feiert, und wir feiern auch. Der Beginn einer neuen, wunderbaren Freundschaft.
#
miep0202 schrieb:
Bremen feiert, und wir feiern auch. Der Beginn einer neuen, wunderbaren Freundschaft.


jeder schal ... 5 euro ... 5 euro ... ein schal ... 5 euro...


#
So sind sie halt,die Eintracht Fans
Mal wieder gewonnen und schon werden wir Deutscher Meister,na ja oder schaffen halt den Klassenerhalt  ,-)  
Ich würde auch sagen,erstmal das Spiel in Bremen abwarten
#
AndyRodgau schrieb:
Wo wird in Bremen der Klassenerhalt gefeiert? Wer hat Tipps as Kneipen etc. angeht? Name und Beschreibung wo man sie findet wären hilfreich.

Gruß
Andy

Am ehesten an der "Schlachte"(kennt in Bremen jeder, ist direkt an der Weser gelegen). Da sind einige Bars/Clubs. Ist eigentlich immer was los.
Sonst noch im Viertel(Strassenbahn Linie2/3). Da sind einige kleinere Kneipen, etwas "uriger" als an der Schlachte. Muss man halt schaun. Für Partys/Discos empfehle ich auf www.citybeat.de nachzusehen.
Allgemein ist in Bremen aber leider nicht viel los. Kein Vergleich zu Frankfurt oder gar der Reeperbahn. Die beste Disco/Kneipe ham sie geschlossen wg. kriminellen Türstehern.-.-
#
Dr.Ball schrieb:
miep0202 schrieb:
Bremen feiert, und wir feiern auch. Der Beginn einer neuen, wunderbaren Freundschaft.


jeder schal ... 5 euro ... 5 euro ... ein schal ... 5 euro...




Das ist vor dem Spiel. Nach dem Spiel:

Siegerschals 5 Euro, 5 Euro jeder Schal, 5 Euro...
#
also ich war auf abschlussfahrt in bremen...in der nähe des bahnhofes (ca.5-10min zu fuß) gibt es ne disco,die "stubu" heißt.kann ich nur empfehlen!geile ischen,gute mucke.nebenan ist noch ein 1euro-pub wo man sich nochn paar jägermeister-cola oder so für nen euro reinzwitschern kann und dann 20m weiter is das stubu...einfach nur ein geiler schuppen um ne nacht durchzufeiern
#
Also ich würde sagen bei klassenerhalt wird entweder die schlachte unsicher gemacht oder auf den häfen oder höfen(gehiemtip) party gemacht...
mfg
#
niederrheiner_adler schrieb:
also ich war auf abschlussfahrt in bremen...in der nähe des bahnhofes (ca.5-10min zu fuß) gibt es ne disco,die "stubu" heißt.kann ich nur empfehlen!geile ischen,gute mucke.nebenan ist noch ein 1euro-pub wo man sich nochn paar jägermeister-cola oder so für nen euro reinzwitschern kann und dann 20m weiter is das stubu...einfach nur ein geiler schuppen um ne nacht durchzufeiern


LOL      

Na gut die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber das Stubu ist der letzte Schuppen überhaupt. Wir sind auch mal da gelandet, weil nichts anderes mehr offen hatte...
Super kitschiges Interieur, Dorfdiscomukke und Mädels mit mehr Schminke im Gesicht als Hautzellen.

Aber bitte, wer gerne in Dorfdiscos ala "WayUp"(Kleinkrotzenburg) seine Wochenenden verbringt, dem gefällt es sicher auch im Stubu.

Ein echter Tip: In der "Eule" - liegt auch im Viertel - was bestellen, was "krabbelt die Wand hoch heißt". Das gibt es echt nur in Bremen - und das ist auch gut so.  
Wer davon zwei Stück trinkt verdient meinen absoluten Respekt!
Die haben dort in der "Eule" sogar noch eine "Spezialität"; diese nennt sich "offenes Bein", aber das wollte von uns dann keiner mehr versuchen.  
#
also uns hats damals dort gut gefallen,kann aber auch daran liegen dass wir mit mehr als 5promille in dem schuppen waren
#
...gefährlich,...über party zu reden ...so VOR dem spiel... :neutral-face

->
aber wenn tip,
dann z.b. auch das riesengroße unterirdische pub gegenüber vom hbf
(haupteingang)...
"paddys pit"

ps: --> da habt ihr es "hinterher" net so weit...
#
moin
also ich geh ins LA VIVA un feier da den Klassenerhalt    für jedes Tor des Werder schießt gibts ein fass bier heißt also wir gewinnen 6:5 un ich kann da schön ein abbechern   also aber erst ma wird im stadion gefeiert  ttschöö
#
bin leider net in bremen dabei aber wennn wirs da schon klarmachen, was verdammt geil wär, dann feier ich hier und trink einen auf jeden fan der dabei war!!!!!!!!!!! haut rein und macht es möglich
#
OFFTOPIC:

Schönwetterspieler schrieb:
Ein echter Tip: In der "Eule" - liegt auch im Viertel - was bestellen, was "krabbelt die Wand hoch heißt". Das gibt es echt nur in Bremen - und das ist auch gut so.  
Wer davon zwei Stück trinkt verdient meinen absoluten Respekt!
Die haben dort in der "Eule" sogar noch eine "Spezialität"; diese nennt sich "offenes Bein", aber das wollte von uns dann keiner mehr versuchen.    


Das mit dem "offenen Bein" kannte ich noch nicht ... aber im ODW (wo ich aufwachsen durfte) gab es auch schon vor 15 Jahre "krabbe die Wand nuff", und das war Wodka mit Chili, furchtbar scharf und machte bummsvoll... Ist ähnliche Name nur ein Zufall?

Ich schaue neidisch nach BRE und wünsche Euch viel Spass und vor allem unserer Eintracht Erfolg!

J*


Teilen