>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - HAMBURGER SV

#
Gelungener,sehr schöner Spieltreadaufmachung!!! Respekt und Hut ab.
Fahre um 14.30 los und auf ein 2:1 für uns.Realistisch eher ne gefühlte,knappe Niederlage,bin aber Optimist.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Schaut man sich die Statistik an über den  direkten Vergleich der letzten 10 Jahre, siehts nicht so gut aus. Zudem spielt Van der Vaart, leider!!
Aber wer hätte gedacht, dass die Bremer in Doofmund gestern abend so schlecht aussehen.
Also: realistsich 1:1 oder 1:2
mein Adlerherz hofft aber auf ein 1:0. Mit 51 500 im Rücken muß doch was drin sein!!
geoff aus FB
#
Coller Spielthread
Freu mich schon , wie ein kleines Kind das auf sein Geschenk wartet

2:1 Frankfurt
#
sind Ljubicic oder Toski auf der Bank????????
#
Mein Tipp 1:1     Aber auf gehts SGE ihr macht noch das 2:1
#
spielt taka?
#
3:0 wirds. da bin ich mir sicher
#
Soto in den Sturm und wir gewinnen 2:0!!!
#
Ja, kann mich nur anschließen, sehr schöner Thread...
Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ich denke das wir heute sehr schwer werden...
Wäre ja toll, wenn Kyrgiakos so gut drauf wäre wie beim Länderspiel...
Werde das Spiel heute leider auch nur vom PC aus verfolgen können  
Trotzdem tippe ich mal optimistisch auf einen 2:1 Erfolg.
#
Macht sie Platt Jungs! Ich tippe auf ein glattes 3:0 für uns.Forza SGE!
#
Einzelfahrt schrieb:
Köhler macht heute 2 Buden ! Wart's ab !
 

Die einzige Bude die der noch in Frankfurt trifft ist die Pommes Bude beim Bratwoscht Walder...
#
Tippe auf ein gepflegtes und langweiliges 0:1  
#
Max_Merkel schrieb:
Tippe auf ein gepflegtes und langweiliges 0:1    


Ich denke auch, dass es nix anderes als ein 1:0, 0:0 oder 0:1 werden kann. Bollwerk gegen Bollwerk und wer das erste Tor schießt bzw. einen Fehler des Gegners erzwingt, der gewinnt. Obwohl unsere bisherigen Schlußviertelstunden vielversprechend waren...
#
Cino schrieb:
der thread is wirklich schön gemacht!

aber nen kleinen kritikpunkt hab ich leider doch:

pröll hat die nr. 21




Und was sind Skandäle?  
#
Ich glaub unsere Jungs machen das heut. Hatte bis heut morgen kein gutes Gefühl. Aber jetzt weiß ich das sie gewinnen.

2:1 für unsere Eintracht

Muss leider arbeiten und kann nicht mal die Übertragung hören.  
Naja ich werds schon irgendwie mitbekommen.
#
super aumache hoffe mal auf einen sieg denke aber mal das wenn der köhler spielt nix bei raus kommen kann  
#
Ich bleibe erstmal bei meinem 0:0 Tipp, da wohl beide Vereine ihre Verletzungssorgen vor allem in der Offensive haben und Hamburg ohnehin stevenstypisch auswärts erstmal hinten drin steht.
#
Achwas ... Funkel spielt nen 4-3-3 im Sturm mit Thurk Taka und Meier, später Galm für Taka und wir gewinnen 12:1. maaan ich hab so bock aufs Spiel
#
Wow ich freu mich schon ssooo riesig auf das Spiel gleich!
Ich finde, dass neben dem Stadionbesuch der Live-Audio-Stream auf eintracht.de die geilste Möglichkeit ist bei einem Spiel unserer SGE mitzufiebern!!!

Also unsere Audio-Statistik ist ja grandios-hoffenlich bleibts auch so...
#
Wir müssen heute nur 5:0 gegen den HSV gewinnen und Bayern 5:0 gegen Schalski 06 verlieren, dann sind wir Tabellenführer!!! Vorrausgesetzt, dass die anderen 7 Punkte Teams weniger hoch als 5:0 gewinnen..  

ALSO LEUTE: WIR HOLEN UNS HEUTE DIE TABELLENFÜHRUNG!!!!!!!!!


Teilen