>

Länderspiel vs. Eintracht

#
Ossiadler schrieb:

Damit du Vogel auch was zu melden hast, ist doch klar, oder?

Sonntag steht! Also, bis denn dann, "Bruder im Namen"


Wenn wir bei uns in der Mannschaft Leute hätten die so perfekte Steilvorlagen geben würden wie du...
Den mußte ich einfach rein machen  

Dann stellt schon mal n Liter mehr kalt am Riederwald, bis denne!
#
Aber zu deiner Ehrenrettung stelle ich gerade fest, das im Terminkalender auf der Ama-Seite die U23 gar nicht eingetragen ist.......nur die Spiele die du genannt hast

Hallo EiiiiTiii, wer pflegt den da den Kalender nicht richtig??
#
Man kann übrigens auch Deutschland Fan sein ohne den ganzen Kommerz mitzumachen oder zu unterstützen. Und wenn man bei der WM Leute mit Deutschland Sachen rumrennen sieht, die sonst nichts mit Fußball zu tun haben, ist mir das auch egal, das ist für mich doch kein Grund Antisympathien gegen die Nationalmannschaft zu entwickeln.  Bei einigen könnte man nämlich echt meinen dies sei der einzige Grund..

Ich bin stolz, dass wir (anscheinend) seit langem mal wieder ne Mannschaft haben die wirklich gegen jeden Gegner bestehen kann. Übrigens freue ich mich aufs Länderspiel heute Abend, genauso wie auf das Spiel in Dublin.
#
Und @OBI

wenn du meinst in Urlaub fahren zu können wenn die DFB-Elf spielt warum hast dus dann nicht bei Deutschland - Argentinien gemacht?

Die Gelegenheit hast du dir dann wohl auch nicht entgehen lassen was?
#
schwarzer_geier schrieb:
Dann stellt schon mal n Liter mehr kalt am Riederwald, bis denne!

Der Liter steht immernoch kalt, du "Wegbleiber"!!!!  
#
Oddset0303 schrieb:
also tut mir leid aber ich frag mich immer wie man als deutscher für en andres land halten kann, genauso im uefa cup oder so, wenn ich als schon hör hoffentlich fliegen die scheiß bayern raus oder so, so ein blödsinn, die könne ja so scheiße sein wie se wollen deshalb halt ich international trotzdem für se weils ach für uns zehn mal besser is wenn die was reißen als wenn irgendwelche insel affen, italiener oder sonst was des gewinnen.



Bevor ich mit Würstchenulli Tuntentrupp sympathisiere, gebe ich mir doch lieber die Kugel. Scheiss auf die Bayern und den Kommerz.
Und ob die Werkself Gazprom 06 vom Russischen Ölmulti noch ein deutscher Verein ist???? Die Entscheidung bleibt bei Dir.

Mit Bremen und Stuttgart kann ich mich da noch anfreunden. Die machen saubere ehrliche Arbeit, das find ich in Ordnung.
#
Eintracht-Timmey schrieb:
Ich drück zwar auch den deutschen die Daumen aber mal ganz ehrlich, die Eintracht geht halt über alles. Deswegen bin ich auch schon voll enttäuscht das am WE keine Buli ist. Desweiteren kann ich es eh nicht verstehen das ein David Odonkor (Bankdrücker bei Sevilla seit einem Jahr) anstatt einem Albert Streit nominiert wird. Dann doch lieber Griechenland oder der Schweiz die Daumen drücken.  


Odonkor ist doch für die Negerquote da. Jetzt wo Asamoah nicht mehr dabei ist...
Eigentlich fehlt nur noch eine Frau und ein Jude in der Nationalmannschaft.
#
Telcontar schrieb:
Eintracht-Timmey schrieb:
Ich drück zwar auch den deutschen die Daumen aber mal ganz ehrlich, die Eintracht geht halt über alles. Deswegen bin ich auch schon voll enttäuscht das am WE keine Buli ist. Desweiteren kann ich es eh nicht verstehen das ein David Odonkor (Bankdrücker bei Sevilla seit einem Jahr) anstatt einem Albert Streit nominiert wird. Dann doch lieber Griechenland oder der Schweiz die Daumen drücken.  


Odonkor ist doch für die Negerquote da. Jetzt wo Asamoah nicht mehr dabei ist...
Eigentlich fehlt nur noch eine Frau und ein Jude in der Nationalmannschaft.



und dann..?  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Telcontar schrieb:
Eintracht-Timmey schrieb:
Ich drück zwar auch den deutschen die Daumen aber mal ganz ehrlich, die Eintracht geht halt über alles. Deswegen bin ich auch schon voll enttäuscht das am WE keine Buli ist. Desweiteren kann ich es eh nicht verstehen das ein David Odonkor (Bankdrücker bei Sevilla seit einem Jahr) anstatt einem Albert Streit nominiert wird. Dann doch lieber Griechenland oder der Schweiz die Daumen drücken.  


Odonkor ist doch für die Negerquote da. Jetzt wo Asamoah nicht mehr dabei ist...
Eigentlich fehlt nur noch eine Frau und ein Jude in der Nationalmannschaft.



und dann..?  


dann spielen wir politisch korrekt
#
Telcontar schrieb:

Odonkor ist doch für die Negerquote da. Jetzt wo Asamoah nicht mehr dabei ist...
Eigentlich fehlt nur noch eine Frau und ein Jude in der Nationalmannschaft.


Offenbar gibt es im Forum auch eine Gehirnlosenquote.  

Meiner Meinung nach hatten Ina und Taka Gelegenheit nochmal zu testen in Österreich und verletzungsmässig hat die Pause sicher unserer Mannschaft gut getan.
#
Länderspiel? Wer hat gegen wen gespielt und wie ist es ausgegangen? *gähn*

Für mich gibt es definitiv nichts langweiligeres als irgendwelche Spiele der Nationalmannschaft. Gib mir ne 10-jährige Garantie für den Klassenerhalt und die Löw-Truppe, muss sich meinetwegen nie wieder für irgendein internationales Turnier qualifizieren!
#
Schobberobber72 schrieb:
Länderspiel? Wer hat gegen wen gespielt und wie ist es ausgegangen? *gähn*



Das mit dem "Wie ist es ausgegangen?" ist mir am Samstag tatsächlich widerfahren.
Bei einem Eintrachtspiel undenkbar, aber ich bin tatsächslich auf dem Sofa eingepennt (wobei ich ein Eintrachtspiel auch nicht auf dem Sofa schaue )
#
bernie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Länderspiel? Wer hat gegen wen gespielt und wie ist es ausgegangen? *gähn*



Das mit dem "Wie ist es ausgegangen?" ist mir am Samstag tatsächlich widerfahren.
Bei einem Eintrachtspiel undenkbar, aber ich bin tatsächslich auf dem Sofa eingepennt (wobei ich ein Eintrachtspiel auch nicht auf dem Sofa schaue )

Äh, die Frage war auch durchaus ernst gemeint Wenn ich eben nicht zufällig im Kicker drüber gestolpert wäre, hätte ich nach wie vor keine Ahnung. Was allerdings auch nicht wirklich tragisch wäre....
#
Telcontar schrieb:


Bevor ich mit Würstchenulli Tuntentrupp sympathisiere, gebe ich mir doch lieber die Kugel. Scheiss auf die Bayern und den Kommerz.
Und ob die Werkself Gazprom 06 vom Russischen Ölmulti noch ein deutscher Verein ist???? Die Entscheidung bleibt bei Dir.

Mit Bremen und Stuttgart kann ich mich da noch anfreunden. Die machen saubere ehrliche Arbeit, das find ich in Ordnung.


Nachdem ich die restlichen verbalen Absonderungen von Dir gelesen habe mußte ich mir ernsthaft überlegen ob ich darauf antworten soll. Ich weiß nicht ob Du ein Eintrachtfan oder nur ein Troll bist, gebe Dir aber zu bedenken: Die Tuntentruppe und die Gasanstalt mögen noch so unsympatisch sein (und glaub mir, ich jubel mit fast jedem mit der denen die Punkte klaut aber nur national ) international wünsche ich allen deutschen Vereinen größtmöglichen Erfolg. Lass doch Schlacke und Bauern in ihren jew. Cups weit kommen. Je besser die sind umso größer ist die Chance für uns auch mal wieder an die internationalen Fleischtöpfe zu kommen. Stell Dir nur mal vor wir werden Tabellenfünfter und dürfen nicht in den UEFA Cup weil vorher Schlacke und die Bauern ihre Spiele in den Sand gesetzt haben,  und das die das können haben wir ja letztes Jahr gesehen. Da, nach den Plänen der UEFA, ja in Zukunft der UI Cup wegfallen soll, es damit keine Chance mehr auf eine Qualifikation gibt, wäre das doch mehr als herb.
Denkt mal drüber nach. Freut euch wenn wir die Bayern aus dem Waldstadion als Verlierer heimschicken. Jubelt wenn sie wieder "nur" Vierter werden, aber gönnt ihnen jeden Pokal der Welt.

In diesem Sinne.....
#
EdiG schrieb:


Denkt mal drüber nach. Freut euch wenn wir die Bayern aus dem Waldstadion als Verlierer heimschicken. Jubelt wenn sie wieder "nur" Vierter werden, aber gönnt ihnen jeden Pokal der Welt.

In diesem Sinne.....



Ausser natürlich dem DFB Pokal, der gehört eigentlich endlich wieder mal nach Frankfurt.
#
dafür
#
Telcontar schrieb:


Odonkor ist doch für die Negerquote da. Jetzt wo Asamoah nicht mehr dabei ist...
Eigentlich fehlt nur noch eine Frau und ein Jude in der Nationalmannschaft.


Ich finde es schon sehr bedenklich, daß solch eine ungeheuerliche Äußerung hier seit 1 1/2 Stunden unkommentiert steht und nicht entfernt wird beziehungsweise dieser Schwachkopf nicht gleich mit.
#
EdiG schrieb:
Telcontar schrieb:


Bevor ich mit Würstchenulli Tuntentrupp sympathisiere, gebe ich mir doch lieber die Kugel. Scheiss auf die Bayern und den Kommerz.
Und ob die Werkself Gazprom 06 vom Russischen Ölmulti noch ein deutscher Verein ist???? Die Entscheidung bleibt bei Dir.

Mit Bremen und Stuttgart kann ich mich da noch anfreunden. Die machen saubere ehrliche Arbeit, das find ich in Ordnung.


Nachdem ich die restlichen verbalen Absonderungen von Dir gelesen habe mußte ich mir ernsthaft überlegen ob ich darauf antworten soll. Ich weiß nicht ob Du ein Eintrachtfan oder nur ein Troll bist, gebe Dir aber zu bedenken: Die Tuntentruppe und die Gasanstalt mögen noch so unsympatisch sein (und glaub mir, ich jubel mit fast jedem mit der denen die Punkte klaut aber nur national ) international wünsche ich allen deutschen Vereinen größtmöglichen Erfolg. Lass doch Schlacke und Bauern in ihren jew. Cups weit kommen. Je besser die sind umso größer ist die Chance für uns auch mal wieder an die internationalen Fleischtöpfe zu kommen. Stell Dir nur mal vor wir werden Tabellenfünfter und dürfen nicht in den UEFA Cup weil vorher Schlacke und die Bauern ihre Spiele in den Sand gesetzt haben,  und das die das können haben wir ja letztes Jahr gesehen. Da, nach den Plänen der UEFA, ja in Zukunft der UI Cup wegfallen soll, es damit keine Chance mehr auf eine Qualifikation gibt, wäre das doch mehr als herb.
Denkt mal drüber nach. Freut euch wenn wir die Bayern aus dem Waldstadion als Verlierer heimschicken. Jubelt wenn sie wieder "nur" Vierter werden, aber gönnt ihnen jeden Pokal der Welt.

In diesem Sinne.....



Wie gesagt sehe ich Schalski nicht mehr als deutschen Verein an und von den Bayern, die unsere Fernsehgelder in den A* geblasen bekommen, möcht ich gar nicht sprechen.
Sagen wir es Mal so, je weiter die oben genannten Vereine im internationalen Geschäft kommen, desto weiter öffnet sich die Schere zwischen reichen und "armen" Vereinen. Für jede Runde internationales Geschäft können sich die Bayern oder Schalker einen Schlaudraff, Podolski, Jansen, Streit, NadW... mehr kaufen und diese dann auf die Bank setzen, um den kleineren Vereinen die Substanz zu nehmen.
So bleiben die beiden da oben und 2 internationale Plätze sind schon Mal weg. Dann bleiben gerade Mal 3 Plätze übrig. Wenn Schalke oder München mal eine oder 2 Saisons international einbrechen, wäre es für die nationale Liga besser.
Es ist vergleichbar mit Dortmund und Hamburg. Die hatten die gleichen Probleme mit finanziellen Einbußen. Nun sind sie endliche wieder in schlagbarer Reichweite und wir müssen uns vor den Vereinen nicht mehr verstecken und die Punkte abliefern.
#
igorpamic schrieb:
Telcontar schrieb:


Odonkor ist doch für die Negerquote da. Jetzt wo Asamoah nicht mehr dabei ist...
Eigentlich fehlt nur noch eine Frau und ein Jude in der Nationalmannschaft.


Ich finde es schon sehr bedenklich, daß solch eine ungeheuerliche Äußerung hier seit 1 1/2 Stunden unkommentiert steht und nicht entfernt wird beziehungsweise dieser Schwachkopf nicht gleich mit.


Oh jemand hat das Forumunwort gesagt und muss deshalb gleich gekickt werden. Es ist doch nichts verwerfliches dran. Ich wette mit dir, dass die Prinz besser in der Herren-Nationalmannschaft kickt als Odonkor. Ich wollte nur Löws Beweggründe schildern, warum Odonkor bzw. Asamoah in der Nationalmannschaft spielt.
#
Telcontar schrieb:
igorpamic schrieb:
Telcontar schrieb:


Odonkor ist doch für die Negerquote da. Jetzt wo Asamoah nicht mehr dabei ist...
Eigentlich fehlt nur noch eine Frau und ein Jude in der Nationalmannschaft.


Ich finde es schon sehr bedenklich, daß solch eine ungeheuerliche Äußerung hier seit 1 1/2 Stunden unkommentiert steht und nicht entfernt wird beziehungsweise dieser Schwachkopf nicht gleich mit.


Oh jemand hat das Forumunwort gesagt und muss deshalb gleich gekickt werden. Es ist doch nichts verwerfliches dran. Ich wette mit dir, dass die Prinz besser in der Herren-Nationalmannschaft kickt als Odonkor. Ich wollte nur Löws Beweggründe schildern, warum Odonkor bzw. Asamoah in der Nationalmannschaft spielt.

Worte wie "Quotenneger" sind trotz allem mehr als unangebracht! Ich denke, Du schaffst es zukünftig auch mit einer akzeptablen Wortwahl auszudrücken, was Du zu sagen hast.

Danke & Gruß

Alex
(Moderator)


Teilen