>

Länderspiel vs. Eintracht

#
Ich rege mich jedesmal furchtbar auf wenn es wegen der Länderspielpause keine Eintracht am Wochenende gibt. Und das auch noch so kurz nach der Sommerpause!

Die müssen doch wissen das die Süchtigen ihren Stoff brauchen. Aber statt der göttlichen, berauschenden und immer wieder neu faszinierenden Eintracht muss die Seppeltruppe gegen zweitklassigen Schafszüchter spielen. Das kann man doch auch irgendwann auf den Mittwochabend verschieben.
Ich hoffe mir geht es nicht als einzigem so.

In diesem Sinne


Steinigt mich
#
Ne, steinigen nicht...
...aber mir kommen gleich die  

#
freundDERsonne schrieb:
Ich rege mich jedesmal furchtbar auf wenn es wegen der Länderspielpause keine Eintracht am Wochenende gibt. Und das auch noch so kurz nach der Sommerpause!

Die müssen doch wissen das die Süchtigen ihren Stoff brauchen. Aber statt der göttlichen, berauschenden und immer wieder neu faszinierenden Eintracht muss die Seppeltruppe gegen zweitklassigen Schafszüchter spielen. Das kann man doch auch irgendwann auf den Mittwochabend verschieben.
Ich hoffe mir geht es nicht als einzigem so.

In diesem Sinne

Muss dir absolut recht geben. Diese langweiligen Qualispiele kann man doch wie die CL auch auf Dienstag/Mittwoch legen. Total nervig, dass keine Buli iss am Wochenende.

Steinigt mich
#
freundDERsonne schrieb:
Ich rege mich jedesmal furchtbar auf wenn es wegen der Länderspielpause keine Eintracht am Wochenende gibt. Und das auch noch so kurz nach der Sommerpause!

Die müssen doch wissen das die Süchtigen ihren Stoff brauchen. Aber statt der göttlichen, berauschenden und immer wieder neu faszinierenden Eintracht muss die Seppeltruppe gegen zweitklassigen Schafszüchter spielen. Das kann man doch auch irgendwann auf den Mittwochabend verschieben.
Ich hoffe mir geht es nicht als einzigem so.

In diesem Sinne


Steinigt mich


Warum sollten wir dich steinigen. So was aehnliches habe ich mir auch gedacht.

Fuer die Eintracht ist es allerdings gut, vielleicht ist das Takahara wieder fit.

Gruss Afrigaaner
#
Upps irgendiwe war mein Text weg.
Also ich find dass er absolut recht hat. Man kann die Länderspiele ja wohl ma, wie in der CL auch unter der Woche austragen.
Die Wochenenden ohne Buli sind total nervig.
#
Alle 2 Jahre ne EM/WM zum füllen der Sommerpause, ansonsten kann man den Kram auch ganz weglassen.
#
sehe ich überhaupt nicht so. Bundesliga gibt es jede Woche, ich freue mich schon aufs Länderspiel.
#
C.Preuß schrieb:
sehe ich überhaupt nicht so. Bundesliga gibt es jede Woche, ich freue mich schon aufs Länderspiel.

ich auch !

und übrhaupt, was soll das ändern?
dann ist die winter- und/oder sommerpause eben noch länger.
machts das besser ?
ich meine es werden ja nicht mehr buli spiele, nur weil länderspiele immer unter der woche sind, oder ?
#
da hast du objektiv gesehen schon recht, aber auf die Sommer- und Winterpause kann man sich gedanklich vorbereiten, an solche Schicksalsschläge wie Länderspielwochenende denkt man ja nie, das ist ein überraschender Schock.
#
... man möchte halt so schnell wie möglich zurück in die Erfolgsspur...
#
das deutsche nationalteam ist mir ziemlich egal. die wollen doch nur kunden & keine fans für deren image. ausserdem ist da auch kein eintrachtler dabei, da
drücke ich eher japan & der schweiz mit taka & ina & spycher die daumen.
#
so sehe ich das auch. Ich bin zwar Sympathisant von Deutschland, aber kein richtiger Fan. Und ich hab mich auch nicht bunt bemalt mit lächerlichen Kommerzartikeln bestückt mit Sommermärchenprinzen- und prinzessinen rumgetrieben, dat war ja nischt für Fußballfans.
#
Ich finds auch doof... Ich werd auch eher griechenland die daumen drücken =)
#
freundDERsonne schrieb:
so sehe ich das auch. Ich bin zwar Sympathisant von Deutschland, aber kein richtiger Fan. Und ich hab mich auch nicht bunt bemalt mit lächerlichen Kommerzartikeln bestückt mit Sommermärchenprinzen- und prinzessinen rumgetrieben, dat war ja nischt für Fußballfans.

Du solltest nicht das Rumgekaspere während der WM mit anderen Länderspielen gleich setzen, da geht es doch etwas anders ab, da sieht man von diesen buntbemalten Verkleidungskünstlern zum Glück fast nix.
#
ich finds auch absolut sch.... wegen diesem spiel kann ich nicht zu frankfurt-HIV hingehen da ist das stadion mal ausverkauft und dann sowas  
#
Ich freu mich immer auf die Spiele der Nationalmannschaft. Kann man immer mit den Kumpels schön gucken und es gibt mal keine halben Ausschreitungen, weil alle von derselben Mannschaft Fan sind. Und für mein Herz machts kaum n Unterschied, reg mich fast genau so sehr auf wie bei der SGE. Diesmal hats noch den positiven Effekt, dass unsere Verletzten ne Woche zur Regeneration/zum Auskurrieren bekommen.
#
also tut mir leid aber ich frag mich immer wie man als deutscher für en andres land halten kann, genauso im uefa cup oder so, wenn ich als schon hör hoffentlich fliegen die scheiß bayern raus oder so, so ein blödsinn, die könne ja so scheiße sein wie se wollen deshalb halt ich international trotzdem für se weils ach für uns zehn mal besser is wenn die was reißen als wenn irgendwelche insel affen, italiener oder sonst was des gewinnen.
#
Nö,
mir geht's am ***** vorbei, ob die Bayern oder Schlacke da groß was reißen.
Sicherlich, das Argument "5Jahreswertung" zieht schon, sehe ich ein, und aus der Sicht ist es für den deutschen Fußball gut, wenn sie dort punkten.
Aber zu ihnen halten? Nö, wieso denn...ich bin Eintracht-Fan und wenn ich für ein anderes Team sympathisiere, dann, weil es großer Außenseiter ist.
Und klar, bei Nationalspielern hält man schon deutlich zu Deutschland, aber ich muss gestehen, wenn kein Frankfurter dabei ist, ist die Spannung dann nicht GANZ so groß!  
#
am meisten regt mich der doppel-länderspieltag samstag/mittwoch auf.
anderenfalls hätte nach dem länderspielwochenende auch mittwochs die BuLi spielen können, in der 70er oder 80er Jahren gabs das manchmal.
#
Oddset0303 schrieb:
also tut mir leid aber ich frag mich immer wie man als deutscher für en andres land halten kann, genauso im uefa cup oder so, wenn ich als schon hör hoffentlich fliegen die scheiß bayern raus oder so, so ein blödsinn, die könne ja so scheiße sein wie se wollen deshalb halt ich international trotzdem für se weils ach für uns zehn mal besser is wenn die was reißen als wenn irgendwelche insel affen, italiener oder sonst was des gewinnen.



In diesem Sinne weil kein Eintrachtler für Deutschland spielt, dafür bei den anderen Ländern sind wenigstens einige Profis dabei... Ich selbst drücke den Japanern und den Griechen die Daumen, weil unsere BESTE SGE´ler für diese Ländern auflaufen...  ,-)    

Zum Thema UEFA-Cup sage ich lieber nichts... *grins*


Teilen