>

Testspiel in Raunheim

#
Naja trotz nicht ernstzunehmenden Gegner und massig unnötige Security war für mich das Spiel ein voller Erfolg.
Habe dort gestern meinen Sohn (5) endgültig mit dem Eintracht-Virus infiziert!

Auch wenn Mama mit den Augen rollte, haben wir uns erstmal seine Eintracht-Ausstattung um einige Neuanschaffungen erweitert.
Danach lautstark von Papa`s Schultern ordentlich die Eintracht angefeuert, ne "riiiieeeeßen Bockwurst...da hab ich Bock drauf" (O-Ton Sohnemann) gefuttert und uns dann ein Autogramm von seinem (neuen) Lieblingsspieler Amanatidis geholt.
Auf der Heimfahrt dann im Auto noch gemeinsam ein paar Fan-Gesänge geschmettert und Daheim mit seinem neuen Eintracht-Teddy und den Amanatidis-Tor-Musik auf den Lippen glücklich eingeschlafen. (Mein Sohn-nicht ich)  

Also voller Erfolg!
#
rotundschwarz schrieb:
Höhepunkt: Meier geht zum Bus bzw. wird (s.u.) von der Security zum Bus geführt und wird von den Fans durch lustige "Hey-da-kommt-der-Meier-ohne-Eier"-Rufe begrüsst.  


Also wenn das wahr ist, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn intelligente, höfliche und zurückhaltende, am Ende aber 100% loyale Spieler von der Eintracht eher Abstand nehmen. Dafür kommen mehr großmäulige, sich selbst überschätzende, schmerzfreie Abzocker zu uns. Jeder, wie er´s verdient. Oder anders: je asozialer die Fans, desto..., oder?

rotundschwarz schrieb:
Und dann noch eine  Frage Richtung Veranstalter: Vor Ort war so viel Security, dass man hätte meinen können, George Bush würde erwartet.  


Ob das was mit meiner oben genannten These zu tun haben könnte?  
#
AllaisBack schrieb:
Naja trotz nicht ernstzunehmenden Gegner und massig unnötige Security war für mich das Spiel ein voller Erfolg.
Habe dort gestern meinen Sohn (5) endgültig mit dem Eintracht-Virus infiziert!

Auch wenn Mama mit den Augen rollte, haben wir uns erstmal seine Eintracht-Ausstattung um einige Neuanschaffungen erweitert.
Danach lautstark von Papa`s Schultern ordentlich die Eintracht angefeuert, ne "riiiieeeeßen Bockwurst...da hab ich Bock drauf" (O-Ton Sohnemann) gefuttert und uns dann ein Autogramm von seinem (neuen) Lieblingsspieler Amanatidis geholt.
Auf der Heimfahrt dann im Auto noch gemeinsam ein paar Fan-Gesänge geschmettert und Daheim mit seinem neuen Eintracht-Teddy und den Amanatidis-Tor-Musik auf den Lippen glücklich eingeschlafen. (Mein Sohn-nicht ich)  

Also voller Erfolg!


Hallo! Auch ich hab´schon meine zwei Söhne (6 und 8) mit dem Virus infiziert. Allerdings direkt im Stadion. Lief ähnlich ab wie bei Dir. Und die "Stadionwurst" (aus der Unterführung) geniesst bei uns dreien Kult-Charakter. Macht ´nen Riesenspass mit den Kleinen. Alles Gute weiterhin!  
#
AllaisBack schrieb:
Auf der Heimfahrt dann im Auto noch gemeinsam ein paar Fan-Gesänge geschmettert und Daheim mit seinem neuen Eintracht-Teddy und den Amanatidis-Tor-Musik auf den Lippen glücklich eingeschlafen. (Mein Sohn-nicht ich)  

Also voller Erfolg!


Ich find's so unfair von Dir, dass Du Deinen Sohn vorschiebst. Gib doch zu, dass Du auch einen Teddy hast...  

Im Ernst, meine Tochter (4) ist der Auslöser, dass meine Frau endlich nachgegeben und aus mir endlich auch einen aktiven Fan gemacht hat. Mir lagen die Adler ja schon lange am Herzen, aber Stadion war nicht drin. Dank meiner Lütte (Shirt, Trikot, Fahne,...) habe ich nun schon Karten für die ersten 5 Heimspiele. Wir freuen uns schon tierisch auf Sa.

Grüße
de Babba
#
Einfach nur schlimm, was Du da berichtest

Leider gehen Deine Informationen in diesem Beitrag etwas unter. Sie sollten eigentlich unter einem Extra-beitrag diskutiert und gerügt werden.
#
SGE-Papa schrieb:

Im Ernst, meine Tochter (4) ist der Auslöser, dass meine Frau endlich nachgegeben und aus mir endlich auch einen aktiven Fan gemacht hat. Mir lagen die Adler ja schon lange am Herzen, aber Stadion war nicht drin. Dank meiner Lütte (Shirt, Trikot, Fahne,...) habe ich nun schon Karten für die ersten 5 Heimspiele. Wir freuen uns schon tierisch auf Sa.

Grüße
de Babba



Auch das kenn´ich.  ,-)
Kleiner Tipp: Vor´m Stadiongehen noch die Gass´kehrn und den Müll raustragen. Und vor allem: net übbertreibe, sonst wird´s eklisch. Die Mädels können auch ganz schnell wieder umschwenken.  
#
So sind sie unsere EINTRACHT-Vaeter mit Wurst koedert man die Kinder und ist zuhause nicht mehr allein gegen die holde Weiblichkeit. Wen man sich um die Kinder "kuemmert", da koennen die Frauen das Hobby Eintracht nimmer verbieten ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Dirty-Harry schrieb:
Einfach nur schlimm, was Du da berichtest

Leider gehen Deine Informationen in diesem Beitrag etwas unter. Sie sollten eigentlich unter einem Extra-beitrag diskutiert und gerügt werden.


Mein Beitrag bezog sich auf die Ausführungen von " rotundschwarz" und seine Darstellungen zu den Alex M. Beschimpfungen. So machen wir unsere Spieler selbst fertig
#
Frag ihn doch wegen seinen sprüchen: er ist hier im sge- forum.......
----War nen kleiner scherz-----
#
Was nur 23 Tore? Das ist ja echt das allerletze langsam reichts echt!
Wenn der Funkel nicht bald rausfliegt werden wir am Ende noch Meister - das geht ja mal gar nicht!

FUNKEL RAUS FUNKEL RAUS
#
rotundschwarz schrieb:
Trotz 23 Toren - auch etwas reichlich Unerfreuliches: Es scheint langsam unter "Eintrachtlern" eine Art Volkssport zu werden, Alex Meier zu beschimpfen. "Meier ohne Eier", "...wenn ich den schon seh...", "...der trifft doch nix..." Das hypt sich gegenseitig richtig hoch, pöbelnde Halbstarke, Grantller, Halb-Neutrale - und alle kriegen sich kaum noch ein vor Lachen. ..hey man.. cool... ZUM KOTZEN!.... und alles in Rufweite   ... Höhepunkt: Meier geht zum Bus bzw. wird (s.u.) von der Security zum Bus geführt und wird von den Fans durch lustige "Hey-da-kommt-der-Meier-ohne-Eier"-Rufe begrüsst. Und dann regen sich alle auf, wenn er keine Autogramme gibt. (...)


Das sind wahrscheinlich die selben hirnlosen Idioten, die bislang den Thurk beschimpft haben. Die sind alles mögliche, aber bestimmt keine Eintrachtler! Man sollte diesen Schwachmaten Stadionverbot erteilen!

Abgesehen von diesen unerfreulichen Randerscheinungen frage ich mich, wem solche Spiele etwas nützen. Ich will wirklich nicht die Leistung unserer Mannschaft schmälern, aber bei diesem Ergebnis liegt der Verdacht nahe, dass der "Gegner" - oder besser das Opfer - überhaupt nicht vorhanden war. Das ist absolut sinnlos und birgt nur zusätzliche Verletzungsrisiken!
#
Afrigaaner schrieb:
So sind sie unsere EINTRACHT-Vaeter mit Wurst koedert man die Kinder und ist zuhause nicht mehr allein gegen die holde Weiblichkeit. Wen man sich um die Kinder "kuemmert", da koennen die Frauen das Hobby Eintracht nimmer verbieten ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner  


Klasse trick, oder!? Vor allem ist der Trumpf, dass meine Holde nun im Schnitt alle 2 Wochen den Sa nachmittag für sich hat. Zieht auch ganz gut. Und meine Tochter ist lieber Schnitzel! Ist aber nebensächlich!

Grüße

de Babba
#
Macbap schrieb:

Auch das kenn´ich.  ,-)
Kleiner Tipp: Vor´m Stadiongehen noch die Gass´kehrn und den Müll raustragen. Und vor allem: net übbertreibe, sonst wird´s eklisch. Die Mädels können auch ganz schnell wieder umschwenken.  


Solange ich bis dahin ne DK habe, macht das nix!  
#
SGE-Papa schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So sind sie unsere EINTRACHT-Vaeter mit Wurst koedert man die Kinder und ist zuhause nicht mehr allein gegen die holde Weiblichkeit. Wen man sich um die Kinder "kuemmert", da koennen die Frauen das Hobby Eintracht nimmer verbieten ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner  


Klasse trick, oder!? Vor allem ist der Trumpf, dass meine Holde nun im Schnitt alle 2 Wochen den Sa nachmittag für sich hat. Zieht auch ganz gut. Und meine Tochter ist lieber Schnitzel! Ist aber nebensächlich!

Grüße

de Babba


Und du keine Tueten schleppen must!!!! ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
ich wohne in der nähe von Raunheim und hab den Bericht über das Spiel gelesen .. ( war live dabei )
also ich fands ja ziemlich auf deutsch gesagt scheiße ..
das die Spieler den Fans sagen nach dem Duschen ( also nachm Spiel ) geben wir Autogramme und die Fans lange warten lassen um dann eine viertel Stunde nach dem Apfiff schon auf dem Heimweg gewesen zu sein .. und nur ein paar Autogramme gegeben haben .
Desweiteren ist es ja auch sehr "höflich" das ein OFFIZIELER von Eintracht Frankfurt dabei beobachtet wurde .. wie er vor eine Apotheke .. schifft  
Also die einzigen die sehr Geduldig waren .. waren Pröll , Chris , Heller , Ama & Köhler zumal die ersten 4 nicht mal gespielt haben sondern nur doof rumstanden ..
Naja .. hoffe des wird besser ..
LG
#
@Russ-Fan_So, so Mädel...
Chris, Heller und Ama hätten also spielen sollen und nicht nur doof rumstehen......

Klar, haben die viele Autogramme gegeben, weil sie nicht gespielt haben.
Du wirst es nicht glauben, dazu waren die da.
Sind extra nach Raunheim gefahren um Dir Autogramme zu geben.
Die anderen Jungs haben gespielt.
Und übrigens auch Autogramme gegeben.

Und: Du wirst es vielleicht nicht glauben, das sind Fußballspieler + keine Popstars, die Platten verkaufen müssen oder sonstwas an die Teenies bringen.
Die müssen nur gut Fußball spielen, alles andere ist nur good-will von denen, als ein Zuvorkommen.  
#
womeninblack schrieb:
... Und: Du wirst es vielleicht nicht glauben, das sind Fußballspieler + keine Popstars, die Platten verkaufen müssen oder sonstwas an die Teenies bringen.
Die müssen nur gut Fußball spielen, alles andere ist nur good-will von denen, als ein Zuvorkommen.  

Ich denke, hier muss ich Dir widersprechen! Zum Berufsbild eines Profifußballers gehört neben dem Fußballspielen selbstverständlich auch die Öffentlichkeitsarbeit. Sobald die Herrschaften in offizieller Funktion als Angestellte von Eintracht Frankfurt unterwegs sind, haben sie meines Erachtens nach auch die Pflicht, sich in einem vertretbaren Rahmen den Fans zu widmen. Auch wenn dies dem einen oder anderen Spieler lästig erscheinen mag, hat er diese Aufgabe gefälligst professionell zu erfüllen - das gehört nämlich zu seinem hochbezahlten Job! Schließlich ist der Fußball im speziellen und das Profigeschäft im allgemeinen kein Selbstzweck, sondern dient in erster Linie der Unterhaltung der zahlenden Massen.

Im Übrigen verhält sich das mit den Popstars genauso - die leben nämlich ebenfalls von ihren Fans!
#
Ob Du es glaubst oder nicht, Fußballspieler leben vom Fußball spielen.
Sie verkaufen keine Platten oder CDs oder Filme.
Und, klar sind sie hochbezahlt.
Und das ist auch gut so.
Und, gerade unsere geben Autogramme ohne Ende.
Aber halt nicht während sie Fußball spielen.
Und auch nicht, wenn der Bus sonst wegfährt.
Und hoffentlich auch nicht, wenn sie gerade beleidigt wurden, wie es wohl mit Alex Meier wieder geschehen ist.
#
rotundschwarz schrieb:
Trotz 23 Toren - auch etwas reichlich Unerfreuliches: Es scheint langsam unter "Eintrachtlern" eine Art Volkssport zu werden, Alex Meier zu beschimpfen. "Meier ohne Eier", "...wenn ich den schon seh...", "...der trifft doch nix..." Das hypt sich gegenseitig richtig hoch, pöbelnde Halbstarke, Grantller, Halb-Neutrale - und alle kriegen sich kaum noch ein vor Lachen. ..hey man.. cool... ZUM KOTZEN!.... und alles in Rufweite   ... Höhepunkt: Meier geht zum Bus bzw. wird (s.u.) von der Security zum Bus geführt und wird von den Fans durch lustige "Hey-da-kommt-der-Meier-ohne-Eier"-Rufe begrüsst. Und dann regen sich alle auf, wenn er keine Autogramme gibt.


Und dann noch eine  Frage Richtung Veranstalter: Vor Ort war so viel Security, dass man hätte meinen können, George Bush würde erwartet. Die Spieler wurden nach dem Spiel durch eigens mit Tape abgegrenzte Gänge durch die (nicht vorhandene Menge) gelotst, jeder hatte einen Bodyguard neben sich....mannmannmann.... eine Nummer kleiner hätte es auch getan!!!


Du hast recht, das kotzt mich auch im Stadion an.  Die Antwort ist ganz einfach: diese Meier-Mobber sind keine Eintrachtler sondern hirnlose Schwachsinnige. Und nebenbei noch ohne jeglichen Fussball-Sachverstand
#
womeninblack schrieb:
Ob Du es glaubst oder nicht, Fußballspieler leben vom Fußball spielen.
Das ist zwar keine neue Erkenntnis, aber trotzdem danke für diese Information!  

Sie verkaufen keine Platten oder CDs oder Filme.
Richtig! Sonst wären sie ja auch Musiker oder Schauspieler.

Und, klar sind sie hochbezahlt.
Da hast Du sowas von recht!

Und das ist auch gut so.
Nun ... darüber lässt sich streiten ...

Und, gerade unsere geben Autogramme ohne Ende.
Hier stimme ich Dir vorbehaltlos zu. Aber wie gesagt, auch das gehört zu ihrem Job!

Aber halt nicht während sie Fußball spielen.
Keine Einwände! Wäre ja auch blöd, wenn deswegen dauernd das Spiel unterbrochen werden müsste.  ,-)

Und auch nicht, wenn der Bus sonst wegfährt.
Natürlich nicht! Sonst wird am Ende noch einer vergessen und muss nach Hause laufen.

Und hoffentlich auch nicht, wenn sie gerade beleidigt wurden, wie es wohl mit Alex Meier wieder geschehen ist.  
Das Beleidigen der eigenen Spieler ist völlig indiskutabel. Aber dazu hatte ich weiter oben (#32) schon mal etwas geschrieben.


Teilen