>

Testspiel in Raunheim

#
einen kleinen Liveticker vom Spiel gibt es auf http://www.sge4ever.de
#
Hoffentlich retten sie die knappe Halbzeitführung über Zeit....

...sonst ist hier wirklich die Hölle los!
#
Dieser konnte sich in einem Gewühl im Raunheimer Strafraum durchsetzen und aus rund 13 Metern den 11:0 Halbzeitstand erzielen.  
#
Das soll keine Reaktion auf deinen Kommentar sein, Basaltkopp (Wirkt wohl irgendwie so, wenn man es ließt). Der stand noch nicht da, als ich auf "Antwort schreiben" geklickt hab. ^^
#
Also so wie es aussieht fängt gegen den HSV Thurk und Galm vorne an!?   Scheint ja ganz gut zu klappen...
#
wenn sie so treffen, fänd ichs gut
#
Das 10:0 für die Eintracht erzielte er in der 41. Minute mittels Flugkopfball. Den Treffer hatte Köhler mit einer Flanke vorbereitet.

War irgendwie klar, dass man nach ner Köhler-Flanke allerhöchstens per Flugkopfball treffen kann    
#
lol .... mittlerweile könnten wir auch mal nachdenekn mit drei oder vier Spielern weniger zu spielen ....

(08.) 0:1 Preuß
(11.) 0:2 Thurk
(14.) 0:3 Thurk
(21.) 0:4 Galindo
(23.) 0:5 Galm
(25.) 0:6 Galm
(27.) 0:7 Galm
(35.) 0:8 Thurk
(37.) 0:9 Galm
(41.) 0:10 Galm
(43.) 0:11 Weissenberger
(48.) 0:12 Galm
(55.) 0:13 Galm
(61.) 0:14 Hess
(62.) 0:15 Hess
(65.) 0:16 Galm
(67.) 0:17 Toski
(68.) 0:18 Ljubicic

Die sollen noch was für den HIV überlassen  ,-)
#
würd den galm oder den hess gern mal in der ersten mannschaft sehen!
da braucht man keinen kroaten oder tschechen für viel geld zu kaufen!
#
23:0 !!!  
#
... und Takahara hat nicht ein einziges Mal getroffen - das sind ja tolle Aussichten für Samstag  
#
kasi1981 schrieb:
würd den galm oder den hess gern mal in der ersten mannschaft sehen!
da braucht man keinen kroaten oder tschechen für viel geld zu kaufen!


Ohne das ganze schlecht zu reden kann man 9 Tore gegen eine A-Klasse Mannschaft nicht mit einem Profi Einsatz in Verbindung bringen, aber dennoch finde ich am Samstag gegen den HSV ist der richtige Zeitpunkt einen der beiden ins kalte Wasser zu werfen!
#
MrBoccia schrieb:
... und Takahara hat nicht ein einziges Mal getroffen - das sind ja tolle Aussichten für Samstag    


Wenn er da dann spielen sollte, wird er es wahrscheinlich auch um einiges leichter haben zu treffen.

Das Spiel ist aus und gerade mal 10-12 Beiträge hier im Thread. In der Sommerpause wären es wahrscheinlich 100-120 gewesen.
#
MrBoccia schrieb:
... und Takahara hat nicht ein einziges Mal getroffen - das sind ja tolle Aussichten für Samstag    


Mist also in 0 Sekunden Einsatzzeit hätte er schon mindestens 5 Tore schießen sollen          
#
Schönwetterspieler schrieb:
In der Sommerpause wären es wahrscheinlich 100-120 gewesen.  


Mindestens - aber an einem 23:0 gibts halt nix zu jammern und auszusetzen.
#
MrBoccia schrieb:
... und Takahara hat nicht ein einziges Mal getroffen - das sind ja tolle Aussichten für Samstag    


mich würde schon interessieren warum er heute nicht gespielt hat. eigentlich braucht er spielpraxis. naja, hoffentlich kann er dann am samstag spielen.
#
SGE-Adler-5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
... und Takahara hat nicht ein einziges Mal getroffen - das sind ja tolle Aussichten für Samstag    


Mist also in 0 Sekunden Einsatzzeit hätte er schon mindestens 5 Tore schießen sollen            


Daran ist nur Fukel mit seinem falschen Training schuld!
#
SGE-Adler-5 schrieb:
kasi1981 schrieb:
würd den galm oder den hess gern mal in der ersten mannschaft sehen!
da braucht man keinen kroaten oder tschechen für viel geld zu kaufen!


Ohne das ganze schlecht zu reden kann man 9 Tore gegen eine A-Klasse Mannschaft nicht mit einem Profi Einsatz in Verbindung bringen, aber dennoch finde ich am Samstag gegen den HSV ist der richtige Zeitpunkt einen der beiden ins kalte Wasser zu werfen!


das sag ich ja nicht, hatte das mit den 9 toren auch gar nicht gelesen, aber auch ein gomez hat mal klein angefangen
#
Nur der Vollständigkeit halber:  
19 Chaftar
20 Meier
21 Galm
22 Meier
23 Meier
Raunheim spielt in der A-Klasse und wurde wohl durch Gastspieler ergänzt.
Galm hat duchgespielt, Hess, Thurk, Kreso und Toski haben je 1 Halbzeit gespielt und Meier kam in der 65. Minute.

Taka hat natürlich überhaupt nicht gespielt.    

Das schönste Tor schoss Toski, dafür hat er sonst imho aber zuwenig gezeigt und Kreso spielte eigentlich auch mit.  
#
Trotz 23 Toren - auch etwas reichlich Unerfreuliches: Es scheint langsam unter "Eintrachtlern" eine Art Volkssport zu werden, Alex Meier zu beschimpfen. "Meier ohne Eier", "...wenn ich den schon seh...", "...der trifft doch nix..." Das hypt sich gegenseitig richtig hoch, pöbelnde Halbstarke, Grantller, Halb-Neutrale - und alle kriegen sich kaum noch ein vor Lachen. ..hey man.. cool... ZUM KOTZEN!.... und alles in Rufweite   ... Höhepunkt: Meier geht zum Bus bzw. wird (s.u.) von der Security zum Bus geführt und wird von den Fans durch lustige "Hey-da-kommt-der-Meier-ohne-Eier"-Rufe begrüsst. Und dann regen sich alle auf, wenn er keine Autogramme gibt.


Und dann noch eine  Frage Richtung Veranstalter: Vor Ort war so viel Security, dass man hätte meinen können, George Bush würde erwartet. Die Spieler wurden nach dem Spiel durch eigens mit Tape abgegrenzte Gänge durch die (nicht vorhandene Menge) gelotst, jeder hatte einen Bodyguard neben sich....mannmannmann.... eine Nummer kleiner hätte es auch getan!!!


Teilen