>

Preuss-offizieller Fußballgott?

#
Was meint ihr? Ist Christoph Preuß jetzt als Fußballgott zu bezeichnen?
Also antworten wir,wenn nach unserer Nummer4 gefragt wird,  bei der Vorlesung unserer Mannschaft vorm Spiel jetzt immer:Preuß-Fußballgott???
#
wimi schrieb:
Was meint ihr? Ist Christoph Preuß jetzt als Fußballgott zu bezeichnen?
Also antworten wir,wenn nach unserer Nummer4 gefragt wird,  bei der Vorlesung unserer Mannschaft vorm Spiel jetzt immer:Preuß-Fußballgott???


gude,

das werde ich definitiv nicht tun!!! der preuß hat jetzt zwei gute spiele (und ein traumtor) gemacht. nicht mehr, nicht weniger... ihn jetzt in den fussbalhimmel zu loben ist übertrieben, findest du nicht?

endlich hat er gezeigt was er kann, darauf habe ich gewartet ( auch schon im spiel gegen nürnberg ist er gelaufen wie ein bekloppter). sollte er aber noch so ein paar buden machen, bei denen ich fast fassungslos im stadion bin  

dann... ja dann, vielleicht... wir werden es sehen...

tschöö

zip
#
Bei aller Euphorie... das war nun ein geiles Ding und somit 3 absolut unverhoffte Punkte im Abstiegskampf. Aber der Kuchen ist noch nicht gegessen, die "Big Points" kommen jetzt... darauf kommt es an! ... Wenn am Ende der Saison alles gut ausschaut, dann kann die ganze Mannschaft von mir aus auf den Olymp geschickt werden...
aber bis dahin: Konzentration!
#
wimi schrieb:
Was meint ihr? Ist Christoph Preuß jetzt als Fußballgott zu bezeichnen?
Also antworten wir,wenn nach unserer Nummer4 gefragt wird,  bei der Vorlesung unserer Mannschaft vorm Spiel jetzt immer:Preuß-Fußballgott???

Wir sind doch nicht in Köln, oder?
#
Na man muss es ja nicht gleich übertreiben. Wenn aber Preuß im Pokalfinale wieder so ein entscheidendes Tor gelingt könnte man allerdings mal etwas ernsthafter darüber nachdenken...

Ne im Ernst: für den Preuß freut es mich besonders. Er hat schon in Nürnberg gut gespielt und nun dieser Hammer!
Ich würde es ihm und uns von Herzen wünschen, dass er nun endlich mal verletzungsfrei bleibt und konstant zu seiner Form findet. Denn dann wird Preuß mit Sicherheit ein überdurchschnittlicher Bundesligaprofi werden. Weil sein Potential halte ich für enorm. Das hat er nichtzuletzt bei der U20 WM in Südamerika vor einigen Jahren eindrucksvoll bewiesen.
Auch sein Alter ist nun langsam das eines Führungsspielers...und wenn Jones nächste Saison nicht mehr da ist könnte ich mir den Preuß auch als perfekten, neuen Kapitän vorstellen!
Und dann irgendwann auch mal als "Fußballgott"...
#
Preuß - offizieller Fußballgott? So ein Quatsch!!!! Gott ist nämlich ein offizieller Preuß!
#
das tor war echt sehr geil, aber ansonsten hab ich den preuß net so gut gesehen.
fand seine leistung eher durchschnittlich.
fußballgott  net wirklich
#
hat jemand den link wo man sich das tor noch mal angucken kann???
#
Attila schrieb:
Bei aller Euphorie... das war nun ein geiles Ding und somit 3 absolut unverhoffte Punkte im Abstiegskampf. Aber der Kuchen ist noch nicht gegessen, die "Big Points" kommen jetzt... darauf kommt es an! ... Wenn am Ende der Saison alles gut ausschaut, dann kann die ganze Mannschaft von mir aus auf den Olymp geschickt werden...
aber bis dahin: Konzentration!  



und höschte Diziplin  
#
Acet schrieb:
Attila schrieb:
Bei aller Euphorie... das war nun ein geiles Ding und somit 3 absolut unverhoffte Punkte im Abstiegskampf. Aber der Kuchen ist noch nicht gegessen, die "Big Points" kommen jetzt... darauf kommt es an! ... Wenn am Ende der Saison alles gut ausschaut, dann kann die ganze Mannschaft von mir aus auf den Olymp geschickt werden...
aber bis dahin: Konzentration!  



und höschte Diziplin    


Und Contenance
#
Diese Frage ist ja gut gemeint und ich schreibe sie der Euphorie nach diesem grandiosen Tor und Deinem jugendlichen Überschwang zu ... aber ganz ehrlich ... das kann man leider nicht ernst nehmen. Wir sollten diese Diskussion deshalb am besten hier beenden.
#
Das is ja wohl die schwachsinnigste Frage die ich hier jemals gelesen habe!

Wie wenig muss man von Fußball verstehen um so etwas zu behaupten?

Anscheinend hast du nicht viele Spiele von der Eintracht verfolgt.

Dann müsstest so eine Scheiße gar nicht fragen...

Einfach Lächerlich....
#
Also mal ganz ehrlich, was wollt ihr eigentlich ?
Zico Bindewald war nun wirklich kein Fussballgott in dem Sinne, aber den Titel hatte er doch. Das kann also kein alleiniges Kriterium sein !
Ich finde schon, dass der Preuss diesen Titel verdient hat !  
#
Adler-Kirch schrieb:
Das is ja wohl die schwachsinnigste Frage die ich hier jemals gelesen habe!

Wie wenig muss man von Fußball verstehen um so etwas zu behaupten?

Anscheinend hast du nicht viele Spiele von der Eintracht verfolgt.

Dann müsstest so eine Scheiße gar nicht fragen...

Einfach Lächerlich....


Du gehst auch zum Lachen in den Keller?! Natürlich ist Preuß jetzt der Fussballgott - zumindest bis zum 31.03. um 15.30 Uhr!

Dafür muss man nichts von Fußball verstehen, man muss einfach nur ein echter Fan sein und kein dauernörgelnder Kunde!
#
Na ja so sind wir Frankfurter. Eben noch gegen Hamburg schlecht und nun haben wir einen Fußballgott  
#
GoodButcher schrieb:
Na ja so sind wir Frankfurter. Eben noch gegen Hamburg schlecht und nun haben wir einen Fußballgott    


Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Nur dann kann man auch beim nächsten unglücklichen Punktverlust wieder alles miesmachen bis zurück auf den Tag der Vereinsgründung  
#
THOMAS ZAMPACH FUßBALLGOTT
*duckundweg*

LG NRadler  

www.efckoblenz.de.gg
#
NRadler schrieb:
THOMAS ZAMPACH FUßBALLGOTT
*duckundweg*

LG NRadler  

100% agree!

der einzig wahre fussballgott
#
[quote=Adlerreiter]hat jemand den link wo man sich das tor noch mal angucken kann???

www.**********.com


Teilen