>

Die Situation im Mittelfeld, wenn JEDER fit ist!

#
--------------------------------------Pröll------------------------------------------------
                                                                                     


------------------------Ochs   Soto   Vasi/Galindo  Spycher-------------------------



------------------------------------Inamoto/(Fink)-------------------------------------

--------------------Preuß-------------------------------------Streit---------------------

----------------------------------------Meier--------------------------------------------
                                                 


-------------------------------Ama---------------Taka----------------------------------




                                                 
#
SÜD-Adler schrieb:
--------------------------------------Pröll------------------------------------------------
                                                                                     


------------------------Ochs   Soto   Vasi/Galindo  Spycher-------------------------



------------------------------------Inamoto/(Fink)-------------------------------------

--------------------Preuß-------------------------------------Streit---------------------

----------------------------------------Meier--------------------------------------------
                                                 


-------------------------------Ama---------------Taka----------------------------------




                                                   


Du würdest also Galindo vor Russ bevorzugen

Russ spielt bis jetzt ne recht solide saison und dann rausnehmen für einen der bis jetzt gegen unterklassige Vereine in Testspielen geglänzt hat
#
Ich kann´s echt net mehr hören.

Hier wird laufend davon gefaselt, daß Ina und Fink gesetzt sind.

Logo, die Beiden spielen echt saustark und wenn ne Doppelsechs, dann geht kein Weg an den Beiden vorbei.
Ein Chris wird noch lange brauchen, bis Er wieder so weit ist.

Was ich aber damit sagen will ist, daß unser Offensivspiel an allen Ecken und Enden krankt.

Ama ist dort vorne völlig alleine auf sich gestellt und Meier gurkt sich auswärts wieder seinen alten Stiefel ab.

Gegen Gegner auf Augenhöhe reicht es gerade so, aber gegen stärkere Gegner isser wie gestern wieder gesehen, wieder ein Totalausfall.

Wir werden mit diesem System wahrscheinlich schon in 2 Wochen zu Hause gegen den HSV auf die Fresse fallen.

Denn immer werden wir nicht solche Gurken im Waldstadion begrüßen können wie Berlin und Rostock.

Offensiv ist die Eintacht tot, und wenn nicht bald Taka und Ama im Sturm zusammen spielen, werden wir ganz schnell in der Tabelle nach hinten durchgereicht.
#
bookworm schrieb:

Taka - Ama
Streit- -- -Meier
Fink - Inamoto
Spycher - Soto - Vasi - Ochs
Pröll


so seh ich das eher, ich halte Madhawika für uneffektiv, läuft sich zu oft fest und zögert zulange, würd dann doch eher Meier bevorzugen, weil Mehdi auch net die Flanken schlägt
Und sehe da Ochs-offensivpotenzial auf der RV-positsion doch größer als Mehdis

Hohe weite Bälle von hinten rechts in die Spitze sowie Flanken auf Bauchhöhe würde ich nicht zwingend als Offensivpotenzial bezeichnen  
Ich sage nicht, dass Ochs schlecht ist, dafür dass er technisch limitiert ist holt er viel aus sich raus. Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Meinung, dass man beide Aussenverteidigerpositionen erheblich effektiver besetzen könnte, als die SGE es momentan tut.
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Ich würde ohne Mehdi spielen!



Ein Glück hast Du nix zu melden! Was wollt ihr alle von Chris? Wann hat der uns das letzte Mal geholfen? Oder mit den Worten eines berühnten italienischen Signore:

"Hatte gespielt Mehdi, äh, Fink letzte Spile? Chris? Isse immer verlätzt. Hatte gespielt eine oder swei Spile? Was erleaube Chris?! Habe fertig!"

Fink - Ina - Mehdi- Albert und Alex. Das ist unser Mittelfeld.
#
*Ljubicic
#
Heim:

--------------------------------------Pröll------------------------------------------------



------------------------Ochs Soto Russ/Vasi Spycher---------------------------------



------------------------------------Inamoto/(Fink)-------------------------------------

--------------------Streit-------------------------------------Ljubicic---------------------

------------------------------------Mehdi----Meier----------------------------------------



--------------------------------------Ama/Taka--------------------------------------------


Auswärts:

--------------------------------------Pröll------------------------------------------------



------------------------Ochs Soto Russ/Vasi Spycher----------------------------------



--------------------------------------Inamoto--------------------------------------------

--------------------Mehdi-------------------------------------Streit---------------------

----------------------------------------Meier------------------------------------------------



----------------------------Ama---------------Heller---------------------------------------
#
................................................pröll

..........................ochs-------------soto-----------spycher
.................................mehdi---------------ina  
...........................meier-----------------------streit
.........................taka-------------ama--------------thurk

warum nicht mal eine ganz offensive variante?
#
Macbap schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Ich würde ohne Mehdi spielen!



Ein Glück hast Du nix zu melden! Was wollt ihr alle von Chris? Wann hat der uns das letzte Mal geholfen? Oder mit den Worten eines berühnten italienischen Signore:

"Hatte gespielt Mehdi, äh, Fink letzte Spile? Chris? Isse immer verlätzt. Hatte gespielt eine oder swei Spile? Was erleaube Chris?! Habe fertig!"

Fink - Ina - Mehdi- Albert und Alex. Das ist unser Mittelfeld.  

Schade nur, dass wir wenn Taka wieder fit ist, nur mit 4 Spielern im MF spielen!
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Macbap schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Ich würde ohne Mehdi spielen!



Ein Glück hast Du nix zu melden! Was wollt ihr alle von Chris? Wann hat der uns das letzte Mal geholfen? Oder mit den Worten eines berühnten italienischen Signore:

"Hatte gespielt Mehdi, äh, Fink letzte Spile? Chris? Isse immer verlätzt. Hatte gespielt eine oder swei Spile? Was erleaube Chris?! Habe fertig!"

Fink - Ina - Mehdi- Albert und Alex. Das ist unser Mittelfeld.  

Schade nur, dass wir wenn Taka wieder fit ist, nur mit 4 Spielern im MF spielen!


Ich hab´auch nicht behauptet, daß alle 4 gleichzeitig spielen. Chris sehe ich, wenn überhaupt, als IV. Solange Sotos noch bei uns ist, allerdings ohne Chance auf Spielpraxis. Und dann ist da ja noch Galindo. Ich vermisse Chris nicht wirklich.
#
Macbap schrieb:
Ich hab´auch nicht behauptet, daß alle 5 gleichzeitig spielen.  


Sorry, so ist´s gemeint.


Teilen