>

Die Situation im Mittelfeld, wenn JEDER fit ist!

#
Chris startet näcchste oder übernächste Woche wieder ins Training ein!

Ich würde dann so im Mittelfeld spielen, wenn Chris wieder fit ist:

_____Chris__________Inamoto_____
__Streit_______________Meier_____


Nun macht eure Mittelfeldaufstellungen:
#
Ich glaube das diese aufstellung nach den enorm starken auftritten von fink vorallem am ersten spieltag nicht zur debatte steht

ich sage ganz klar



       ina-fink
streit-meier-medhi
#
zeke schrieb:
Ich glaube das diese aufstellung nach den enorm starken auftritten von fink vorallem am ersten spieltag nicht zur debatte steht

ich sage ganz klar



       ina-fink
streit-meier-medhi


Wenn jeder fit ist, werden wir sicher mit 4 Mittelfeldspielern spielen!!!!
#
Also den Chris sehe ich frühestens in der Rückrunde mit Chancen auf
die Startelf. Der hat doch ewig nicht gespielt.
Fink und Inamoto sind zur Zeit unantastbar, da sie keine großen Fehler
machen und sich gut ergänzen. Mahdavikia und Streit genießen vollstes
Vertrauen und dürften, wenn sie verletzungsfrei bleiben, auch die
komplette Hinrunde gesetzt bleiben.

Ich bin gespannt auf die Aufstellung, wenn Takahara wieder topfit ist.
Dann wird es für Maier eng, auch wenn er bisher sehr gut gespielt hat.
Die andere Alternative wäre, nur mit einem 6er zu spielen. Dann würde
es wahrscheinlich Fink treffen. Aber ich glaube kaum, dass wir so offensiv
agieren werden.

Ich glaube das spätestens am 12. Spieltag eine der genannten Personen
sehr unzufrieden sein wird.

Konkurrenz belebt das Geschäft und wie Funkel es schon einmal angedeutet
hat: Die Eintracht hat mehr als 11 Stammspieler.
#
Ich denke dass es mit Chris und unserer Eintracht leider nichtsmehr wird. Ich denke auch wenn er fit bleibt, wird Funkel kaum Inamoto oder Fink auf die Bank setzen und spätestens im nächsten Sommer könnte bei Chris dann der Frust so groß werden, dass er uns verlässt.

Rein vom Wunsch her gesehen, sieht das Mittelfeld dann aktuell bei mir so aus:

Chris
Streit - Meier - Inamoto
#
Und wo spielt dann der Mehdi? Wenn er in Verteidigung gezogen
wird müsste ja Ochs raus....

Das kann doch nun wirklich keiner wollen...
#
Und wo spielt dann der Mehdi? Wenn er in Verteidigung gezogen
wird müsste ja Ochs raus....

Das kann doch nun wirklich keiner wollen...
#
ich denke das chris zunächst mal froh sein kann wenn er auf der bank sitzt, er hat sehr viel aufzuholen
ina un fink im dm klappt sehr gut ich glaube ff wurd ihnen vertrauen zumindest für den rest der hinrunde natürlich nur wenn sie sich nich verletzten
vorne wird es zu einem extremen kapf kommen wenn taka wieder fir ist
einen wird es erwischen der auf der bank sitzen wird
aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das es diesen kampf geben wird den irgnendeiner wird sich verletzten sobald sich spycher, ochs, meier, streit, medi, ama oder taka wieder verletzen ist wird es wieder eindeutig werden
#
Ich würde ohne Mehdi spielen!

Pröll
OCHS | Kyrgiakos | Galindo oder Vasoski | Spycher
CHRIS | INAMOTO
STREIT | MEIER
Takahara | Amanatidis
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Ich würde ohne Mehdi spielen!

Pröll
OCHS | Kyrgiakos | Galindo oder Vasoski | Spycher
CHRIS | INAMOTO
STREIT | MEIER
Takahara | Amanatidis


Kann ich echt nicht nachvollziehen, Chris ist nun seit fast 1,5 Jahren dauerverletzt und in den kurzen Zeiten als er gesund war, konnte er auch nicht überzeugen, was natürlich auch an der fehlenden Spielpraxis liegt. Bis Chris soweit ist, das er besser als Mehdi spielt, vergehen imho noch 3-4 Monate, wenn er sich nicht wieder verletzt. Von daher sehe ich Chris noch lange Zeit weit vom Rest des Kader weg.
#
Eigentlich sagt dieser Thread nix anderes, als dass wir endlich in einigen Teilen der Mannschaft wieder so gut besetzt sind, dass es fast schon weh tut, weil immer einige von denen die vor zwei Jahren hundertprozentig gesetzt gewesen wären auf der Bank sitzen.

Von der Aufstellung her denke ich, dass Chris, der seit gut einem Jahre kaum ein Spiel gemacht hat eher keine Chancen auf viele Einsätze haben wird. Für mich ist er im Moment eher ein Ergänzungsspieler (leider).
Fink und Ina sind gesetzt, Mehdi und Streit auch. In der Abwehr kann ich mir nicht vorstellen, dass Funkel Russ rausnimmt, dafür spielt er grad eifach zu konstant. Kyriakos wird ebenfalls spielen wenn er fit ist. Galindo wird seine Einsätze bekommen. Mal schauen ob er einen von den Etablierten verdrängen kann. Ich finde über ihn kann man noch gar nix sagen.
Im Sturm ist Ama gesetzt, als "zweite Spitze" sehe ich eher Meier. Auch er hat grad eine Lauf. Außerdem hat Taka die Vorbereitung verpasst und war jetzt zu lange nicht fit. Funkel wird ihn erst mal wieder an die Mannschaft heranführen.
Über Thurk mag ich hier mal gar nicht reden  ,-)

Meine Aufstellung:

             Pröll

Ochs  Russ   Vasi (Kyrkiakos)   Spycher

        Fink  Ina

  Mehdi                    Streit
                   Meier
            Ama
#
Chris soll erstmal Verletzungsfrei bleiben, dann kann man auch über Einsatzzeiten reden. Bis der seine Form hat ist die Hinrunde schon wieder rum.
#
Ganz klar: Raute

---------------Inamoto---------------
Mahdavikia---------------------Streit
----------------Meier------------------
#
Duessel_Adler schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Ich würde ohne Mehdi spielen!

Pröll
OCHS | Kyrgiakos | Galindo oder Vasoski | Spycher
CHRIS | INAMOTO
STREIT | MEIER
Takahara | Amanatidis


Kann ich echt nicht nachvollziehen, Chris ist nun seit fast 1,5 Jahren dauerverletzt und in den kurzen Zeiten als er gesund war, konnte er auch nicht überzeugen, was natürlich auch an der fehlenden Spielpraxis liegt. Bis Chris soweit ist, das er besser als Mehdi spielt, vergehen imho noch 3-4 Monate, wenn er sich nicht wieder verletzt. Von daher sehe ich Chris noch lange Zeit weit vom Rest des Kader weg.


Nenn mir 2 Gründe dafür, Russ rauszunehmen!?
#
Duessel_Adler schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Ich würde ohne Mehdi spielen!

Pröll
OCHS | Kyrgiakos | Galindo oder Vasoski | Spycher
CHRIS | INAMOTO
STREIT | MEIER
Takahara | Amanatidis


Kann ich echt nicht nachvollziehen, Chris ist nun seit fast 1,5 Jahren dauerverletzt und in den kurzen Zeiten als er gesund war, konnte er auch nicht überzeugen, was natürlich auch an der fehlenden Spielpraxis liegt. Bis Chris soweit ist, das er besser als Mehdi spielt, vergehen imho noch 3-4 Monate, wenn er sich nicht wieder verletzt. Von daher sehe ich Chris noch lange Zeit weit vom Rest des Kader weg.



richtig seh ich auch so
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Ich würde ohne Mehdi spielen!

Pröll
OCHS | Kyrgiakos | Galindo oder Vasoski | Spycher
CHRIS | INAMOTO
STREIT | MEIER
Takahara | Amanatidis


Kann ich echt nicht nachvollziehen, Chris ist nun seit fast 1,5 Jahren dauerverletzt und in den kurzen Zeiten als er gesund war, konnte er auch nicht überzeugen, was natürlich auch an der fehlenden Spielpraxis liegt. Bis Chris soweit ist, das er besser als Mehdi spielt, vergehen imho noch 3-4 Monate, wenn er sich nicht wieder verletzt. Von daher sehe ich Chris noch lange Zeit weit vom Rest des Kader weg.


Nenn mir 2 Gründe dafür, Russ rauszunehmen!?

Weil viele hier im Forum Galindo schon lange kennen und wissen wie spielstark und zweikampfstark er ist.
Haben wahrscheinlich alle die Freundschaftsspiele gegen unterklassige Mannschaften gesehen, in denen er zum Einsatz kam.
#
Wenn sich Ochs weiterhin so (nicht) entwickelt wie in letzter Zeit, kann ich mir durchaus vorstellen dass er derjenige ist der dem Überangebot im Mittelfeld zum Opfer fällt. Mehdi dürfte ihn da auch langfristig ersetzen können, und auch Preuß kommt hoffentlich irgendwann mal wieder richtig in Form.
Durchaus möglich, dass auch die andere Aussenverteidigerposition dann neu besetzt wird, Spycher ist doch irgendwie ziemlich lahm und offensiv wenig effektiv. Galindo könnte ich mir da vorstellen, Ochs aber auch Preuß sind auch Kandidaten. Aber das ist ja kein Mittelfeld  

Von einem 4-4-2 ausgehend würde ich auf folgende Aufstellung tippen:

Taka - Ama
Ina - Meier - Fink - Streit
Galindo - Russ - Sotos- Mehdi
Pröll

Passt zwar irgendwie nicht wirklich zusammen was die Positionen im Mittelfeld angeht, aber Funkel fällt da schon was ein ^^.
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn sich Ochs weiterhin so (nicht) entwickelt wie in letzter Zeit, kann ich mir durchaus vorstellen dass er derjenige ist der dem Überangebot im Mittelfeld zum Opfer fällt. Mehdi dürfte ihn da auch langfristig ersetzen können, und auch Preuß kommt hoffentlich irgendwann mal wieder richtig in Form.
Durchaus möglich, dass auch die andere Aussenverteidigerposition dann neu besetzt wird, Spycher ist doch irgendwie ziemlich lahm und offensiv wenig effektiv. Galindo könnte ich mir da vorstellen, Ochs aber auch Preuß sind auch Kandidaten. Aber das ist ja kein Mittelfeld  

Von einem 4-4-2 ausgehend würde ich auf folgende Aufstellung tippen:

Taka - Ama
Ina - Meier - Fink - Streit
Galindo - Russ - Sotos- Mehdi
Pröll

Passt zwar irgendwie nicht wirklich zusammen was die Positionen im Mittelfeld angeht, aber Funkel fällt da schon was ein ^^.


Ochs ist einer von wenigen, der 100%ig gesetzt ist! Ebenso wie Spycher!
#
DAss Ochs "gesetzt" sein soll, kann man mit Fußballverstand nicht begründen. Man sollte den Sympathiefaktor nicht vor fußballerisches Können stellen. Ochs spielt am Limit seiner beschränkten Möglichkeiten und würde in keiner Mannschaft im oberen Tabellendrittel eine Chance auf einen Stammplatz haben.
#

Taka - Ama
Streit- -- -Meier
Fink - Inamoto
Spycher - Soto - Vasi - Ochs
Pröll


so seh ich das eher, ich halte Madhawika für uneffektiv, läuft sich zu oft fest und zögert zulange, würd dann doch eher Meier bevorzugen, weil Mehdi auch net die Flanken schlägt
Und sehe da Ochs-offensivpotenzial auf der RV-positsion doch größer als Mehdis


Teilen