>

!!Offizieller Spielthread: Bremen Eintracht!!

#
Vael schrieb:
hallohesse schrieb:
georg40 schrieb:
Alles richtig was hier gesagt wurde.
Bremen war heute besser, hat verdient gewonnen.
Gegen Werder kann man verlieren, es ist keine Schande.

Aber warum muss Herr Funkel weiter den Angst-Hase spielen ?
Was hat er nach 1-0  erwartet? Was wollte er noch verteidigen ?
Wie wollte er das Ergebnis ändern ?
Warum hat er nicht früher frische Stürmer eingewechselt ?
Funkel führt weiter eine falsche Taktik wie so oft in der vergangenen Meisterschaft. Wenn es so weiter geht dann spielt Eintracht auch in diesem Jahr nur gegen den Abstieg. Mit diesem Kader ? Es wäre  kaum zu glauben...


Wie sehr Du mir aus der Seele sprichst!! Erfreulich, dass es auch Andere gibt die das so sehen. Aber vorsicht, Vael wird Dich beschimpfen. Und wenn Du dann in seiner Art antwortest, dann wird Dein Beitrag von den Mods gesperrt!!!
Aber Du hast sowas von Recht.............!!!



Mein süßer Schnuckelhasi, was erzählst du denn für schlimme Sachen über mich Der EINZIGE der hier geschimpft hat und beleidigend wurde war deine Süßlichkeit.

Bleibens doch bitte bei der Wahrheit, das kann ja nicht angehen das man in aller öffentlichkeit sich der Unwahrheit preis gibt


Vael,

mein Freund. Immer wieder eine Wonne Deine Antworten zu lesen.

Ich habe ja schon früher angezweifelt, dass Du lesen kannst. Das verstärkt sich die Tage wieder, denn inhaltlich kommt von Dir ja eh nix. Aber Georg40 und ich teilen da eine Meinung. Und wir bekommen sehr prominenten Zuspruch. Solltest Du also lesen können, dann schau mal in die FAZ Sonntagszeitung von heute. Kennst Du diese Zeitung? Nein, nicht die Bild. Klar, die Bilder und großen Letter verstehst sogar Du. Les mal, was unser Vorstandsvorsitzender zu der Partie in Bremen gesagt hat. Nichts anderes, was hier auch einige Leute ansprechen...!
Nach dem ich diesen Artikel gelesen habe, bin ich wieder deutlich zuversichtlicher. Erstens zeigt er, was ich schon immer wußte, dass Du von Fußball keine Ahnung und nur dümmliche Dinge schreibst. Und im Verein nimmt man diese defensive und ängstliche Einstellung war, und damit wird sie hoffentlich bald verschwinden.


der Hesse
#
diggär schrieb:
Was ich vorhin in der Zusammenfassung gemerkt habe iss ja die Sch*** das das Naldo Tor nicht regulär war .

Der hat ja mehr als deutlich Hand gespielt.Ab jetzt teile ich eure Meinung: Fandel iss ein riesiges A******ch.


Dann hast Du auch gesehen, dass man für das Trikotzupfen von Russ auch einen 11er oder gar eine rote Karte hätte zeigen können, denn ohne das wäre Pröll nicht als Erster an den Ball gekommen. Es lag in dem Spiel an vielen Dingen, aber nicht an dem Schiedsrichter...! Das ist einfach die Schuld bei Anderen zu suchen!!
#
Hach ist das schön, und wieder sinnlose Polemik ohne einen großen argumentativen hit. Junge, junge, sie sind wirklich ne Wucht, jedesmal wenn ich sie erlese, kann ich erkennen das meine Mundwinkel sich nach oben bewegen vor lauter Grinsen.

Und nun zur FAZ, es ist ja allgemein bekannt das sie immer wieder gerne mist schreibt, und beinahe Bildniveau erreicht. Aber dem ist ja auch egal. Denn der Herr mag ja eh nur DAS lesen und kennen was der Herr auch lesen und kennen mag  
#
Vael schrieb:
Hach ist das schön, und wieder sinnlose Polemik ohne einen großen argumentativen hit. Junge, junge, sie sind wirklich ne Wucht, jedesmal wenn ich sie erlese, kann ich erkennen das meine Mundwinkel sich nach oben bewegen vor lauter Grinsen.

Und nun zur FAZ, es ist ja allgemein bekannt das sie immer wieder gerne mist schreibt, und beinahe Bildniveau erreicht. Aber dem ist ja auch egal. Denn der Herr mag ja eh nur DAS lesen und kennen was der Herr auch lesen und kennen mag    


Vael,

danke dass Du mich mit Sie ansprichst. Aber wenn respektvoll, dann Sie auch bitte groß schreiben. Aber ich weiß, mit Respekt haben Deine Antworten eh Nix zu tun.
Leider kam wieder keine Antwort von Dir auf meine Kernaussage. Außerdem war das ein Zitat von Bruchhagen selbst und nicht irgendein "Mist", denn die FAZ geschrieben hat. Aber ist schon klar, Alle Welt, außer der große und allwissende Vael schreiben Mist. Die FAZ kritisiert immer sehr spät und schreibt mit Bedacht.
Kommentiere doch mal das Zitat von Bruchhagen. Er sagt sinngemäß, wie Georg40 und ich auch, dass die Mannschaft zu defensiv und zu ängstlich gespielt hätte und dass man nach sieben Punkten in drei Spielen in Bremen nichts zu verlieren hatte und mehr drin gewesen wäre!
Ich bin guter Dinge, dass Du auch mal was Sinnvolles schreibst!!


der Hesse
#
Sorry aber die Kernaussage von Herrn Hesse ist nicht das die SGE GESTERN ein wenig ängstlich aufgetreten ist, sondern das sie wohl immer scheiße spielt, der Trainer nen Depp ist und die Mannschaft ja eh nix taugt weil man für null Euros Spieler geholt hat.

Da kann man den Herrn Hesse nicht ernst nehmen, in keinster Weise, und diesen Herrn Hesse werde ich in keinster Weise in seiner Hexenjagt gehn Eintracht Ernst nehmen, weder ihn noch die arme Seele (und einzige Seele smile: welche auf seine Polemik reingefallen ist.  
#
@ Vael und hallohesse -


Wollt Ihr beiden dass Forum eigentlich weiter mit Eurer virtuellen Sandkastenschlacht langweilen oder könnt Ihr dies nicht auf eine private Ebene verlegen (wenn das schon sein muss), denn ich habe keine besondere Lust mir dies noch viel länger mit anzusehen?!?!


Ignoriert Euch oder stresst Euch per pN, aber hier und jetzt reicht es wirklich!


ZoLo
(Kindergärtner)
#
Ach Meeeeeeeeeensch Onkel ZoLo du bist fies *mit dem Fuß aufstampft, die Sandkastenförmchen einpackt und grummelnd nach Haus geht*

Hai, hab den Wink verstanden, absofort Ignormode aktiviert!
#
dbfly schrieb:
Was mich an der Auswärtsniederlage am meisten gestört hat, war die nachträgliche Schönrederei des Trainers, der sich offensichtlich auf den 7 Punkten ausruhen möchte.  


Ja das glaube ich auch.
Unserer Trainer hat sich von seiner 45+ Zielvorgabe endlich gelöst + ist zur Überzeugung gekommen, dass die 7 Punkte aus 4 Spielen durchaus reichen.
Ab sofort wird er gar nicht mehr antreten.
#
FEZI schrieb:
Thommy78 schrieb:
Fazit zum heutigen Spiel:

Verdienter Sieg für Bremen
Zu Defensives Auftreten bis zum 2:0
Fandel mal wieder grottenschlecht
Premiere-Kommentator eine absolute Lusche
Diego ein würdiger Nachfolger von Klose in Sachen "Hinfallen", "Aua", "Rumheulen"

Mund abputzen und gegen Hamburg punkten!

Gruß
Thommy



Also ich fand den PREMIERE Kommentator (i.Ü. Lindemann) ausgezeichnet; sehr sachlich, kompetent und bestens informiert. Kann eine Kritik an ihm überhaupt nicht nachvollziehen.


Waaas  

Normalerweise sollte ein Moderator einigermaßen objektiv und unparteiisch sein. Dies war aber eher der Hofberichterstatter von Werder Bremen, mit den hauseigenen Scheuklappen in Grün-Weiss.
Also Werderlastiger gings doch kaum.
#
Hallo Vael, mein Freund,

Du wolltest Dich doch benehmen und die Hessen nicht so ärgern! (Jaja, das war auch nicht so toll, was der von sich gab.) Selbst Zolo, der sonst immer so langmütig ist mit Dir, schimpft schon.

Dass Bruchhagen die Spielweise kritisiert hat, ist mit Hinweis auf den Artikel in der FAS ja bereits ausgeführt worden. Ich finde das bemerkenswert. Heute ist im Sportteil der FAZ (jedenfalls in meiner Ausgabe, Zolo) eine interessante Formulierung zu lesen: "... Und dann präsentierte der Spielplan Werder den perfekten Bundesliga-Gegner, ... Die Eintracht spielte Funkel-Fußball. Vorsichtig, ohne an die eigene Chance zu glauben, obwohl bei Werder ja längst nicht alles rund lief. ..."

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß der Trainer ersetzt werden müßte!

HD


Teilen