>

!!Offizieller Spielthread: Bremen Eintracht!!

#
Unverständlich wie lange ein Trainer FF mit anschaut wie der Gegner ständig über die rechte Seite kommt und nix dagegen macht.
Mehdi, Köhler Totalausfälle.    
#
Unter dem Strich eine verdiente Niederlage, weil wir gut 60 Minuten lang nix, aber auch gar nix gezeigt haben. Die Vorentscheidung ham wir dem tollen Herrn Fandel zu verdanken, der sonst aber gut gepfiffen hat. Nach dem 2:1 und auch schon vor dem 2:0 (gut 5-10 Minuten) fand ich die Leistung OK.

Mund abputzen, sich für den MSV und über die hohe Wahrscheinlichkeit unter den Top 5 zu bleiben freuen, und gegen den HSV wieder alles geben.
#
Somborn2 schrieb:
Kadaj schrieb:
Was bleibt abschließend zu sagen: Fandel, du Mistsau, fahr zur Hölle!


Hast Du das Spiel gesehen oder nur am Ticker verfolgt?  


[font=Arial]Sorry, aber wo hast DU es denn g e s e h e n, dass Du so genau bewerten kannst?
Ich gehe davon aus, die Leute am Ticker waren in Bremen.........
[/font]
#
Der Fandel ist und bleibt ein A........

schon alleine der Trittversuch von Wiese gegen Takahara hätte dieser idiot mit Gelb und Elfer ahnten müßen.


Hals hab
#
Wenn Spycher gegen Mahdavikia und gegen Köhler spielen muesste, hätte der sogar gute Szenen.  
#
Eintracht-Fan1981 schrieb:
Leider Verloren aber gegen Bremen okay...

Hoffe jetzt auf das Spiel Zuhause gegen Hamburg, und dann mit zwei Stürmern!!

Aber mal zurück zum Martin Fenin...
Wer hat das denn nun auch alles mit bekommen. Hat sich der Reporter geirrt oder weis der mehr als der Durchschnitts Fan....

Kann einer Tscheisch?? Dann bitte mal bei Teplice übersetzten, die haben auf ihrer Homepage irgendwas geschrieben über ihn.


Er sagte, die Eintracht ist auf dem Transfermarkt nochmal aktiv geworden und
hat den Stürmer Fenin verpflichtet. So ähnlich war der Wortlaut - es klang ziemlich sicher, als wäre es offiziell - aber gelesen habe ich auch nichts
#
team-adler schrieb:
was soll eigentlich immer dieses reinkopieren von wikipedia- meinst du wir können das nicht selbst nachschauen, oder was?!

Ausserdem, Fakt ist nur, daß der sch*** Fandel gepfiffen hat und daraus das 2:0 resultierte -


Ich denke schon, dass jeder selbst da reinschauen kann. Aber leider macht das kaum einer..und was mir in Internetforen immer auffällt ist, dass jemand das Wort Fakt benutzt und damit seine eigene Meinung darstellt. Das ist aber definitiv kein Fakt... wie Du richtig sagst, war Fakt nur, dass es einen Freistoß gab und der zum 2-0 führte. Aber eine mögliche Fehlentscheidung ist kein Fakt. Für mich war es nämlich schon ein Freistoß, den man geben kann...
#
Kadaj schrieb:
diggär schrieb:
Kadaj schrieb:
Was bleibt abschließend zu sagen: Fandel, du Mistsau, fahr zur Hölle!


Ich mag den Fandel zwar auch net aber so was muss net sein.Es war ne Niederlage die wir uns selber zuschreiben müssen,es kann net immer alles auf den Schiri geschoben werden.


Natürlich war es an und für sich eine vollkommen verdiente Niederlage. Ändert aber nichts an der Fehlentscheidung. Sonst wäre es vielleicht ein unverdientes 1:1 gewesen.



Junge, zieh die Vereinsbrille ab.Wir haben gegen eine in allen Belangen überlegene Manschaft verloren. Fandel hätte durchaus mehrere Entscheidungen gegen  uns pfeifen können.

Der Sieg der Bremer war hochverdient.

Basta
#
whiteeagle schrieb:
Somborn2 schrieb:
Kadaj schrieb:
Was bleibt abschließend zu sagen: Fandel, du Mistsau, fahr zur Hölle!


Hast Du das Spiel gesehen oder nur am Ticker verfolgt?  


[font=Arial]Sorry, aber wo hast DU es denn g e s e h e n, dass Du so genau bewerten kannst?
Ich gehe davon aus, die Leute am Ticker waren in Bremen.........
[/font]


Meinst Du mich damit oder Kadaj?
#
verloren ,scheisse was solls ,aber wenn wir mit diesem system weiter spielen wird es ganz schwer die nächsten wochen,das hat hinten wie vorne nicht gepasst,hoffe das wir endlich 4-4-2 spielen ,
#
Darf ich euch kurz darauf hinweisen, dass auch ein Forum kein rechtsfreier Raum ist? Beleidigungen können auch hier unangenehme Folgen für den Verfasser des posts haben. Reisst euch also bisschen zusammen.

Tube
(Moderator)
#
das auf teplices seite heisst "Fener bleibt in Teplice".

Das war ne ENte. Punkt.
#
also wie war das...grober abwehrfehler frankfurt 1:0, traumtor nach umstrittener Schirientscheidung 2:0, tor nach abwehrfehler Bremen 2:1, glanzparade wiese (is ne frau) nix mit unentschieden.
das spiel so wie erwartet: mit bremen können wir nicht mithalten, also hinten sicher - mittelfeld kompakt und auf konter oder fehler hoffen. ab der siebzigsten mit mehr offensive konditionelle vorteile ausnutzen und vieleicht einen punkt mitnehmen....hat doch fast geklappt.
gegen den hiv 3 punkte und alles ist gut.....
#
[font=Arial]@Somborn2 ................D i c h![/font]
#
Somborn2 schrieb:
team-adler schrieb:
was soll eigentlich immer dieses reinkopieren von wikipedia- meinst du wir können das nicht selbst nachschauen, oder was?!

Ausserdem, Fakt ist nur, daß der sch*** Fandel gepfiffen hat und daraus das 2:0 resultierte -


Ich denke schon, dass jeder selbst da reinschauen kann. Aber leider macht das kaum einer..und was mir in Internetforen immer auffällt ist, dass jemand das Wort Fakt benutzt und damit seine eigene Meinung darstellt. Das ist aber definitiv kein Fakt... wie Du richtig sagst, war Fakt nur, dass es einen Freistoß gab und der zum 2-0 führte. Aber eine mögliche Fehlentscheidung ist kein Fakt. Für mich war es nämlich schon ein Freistoß, den man geben kann...




Wie auch immer, wir können es ja nicht mehr ändern - beinahe hätten wir ja auch das 2:2 gemacht (Fakt ,-) ) Wenn Fandel pfeift, ist die Niederlage fast sicher und das ist ein gefühltes Faktum
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]@Somborn2 ................D i c h![/font]


Ok, ich habe mir das Spiel auf Premiere angeschaut. Und da hat man, vielleicht noch besser als im Stadion (und somit am Live-Ticker) die Möglichkeit, eine Situation mehrfach zu betrachten.... und es hat den Vorteil, dass es auch manchmal unemotionaler abläuft als im Stadion - da ist der Schiri für mich auch immer an allem Schuld....
#
1. und gaaanz wichtig: Sachlich bleiben!

2. und was ich eigentlich sagen wollte: Fandel hat heute meiner Meinung nach erstaunlich fair und korrekt gepfiffen. Das einzige was mich abgefuckt hat, war einerseits das Fallobst Diego und anderer Seits der Kommentator von Premiere, der wirklich nur mist gebabbelt hat.
#
team-adler schrieb:
Somborn2 schrieb:
team-adler schrieb:
was soll eigentlich immer dieses reinkopieren von wikipedia- meinst du wir können das nicht selbst nachschauen, oder was?!

Ausserdem, Fakt ist nur, daß der sch*** Fandel gepfiffen hat und daraus das 2:0 resultierte -


Ich denke schon, dass jeder selbst da reinschauen kann. Aber leider macht das kaum einer..und was mir in Internetforen immer auffällt ist, dass jemand das Wort Fakt benutzt und damit seine eigene Meinung darstellt. Das ist aber definitiv kein Fakt... wie Du richtig sagst, war Fakt nur, dass es einen Freistoß gab und der zum 2-0 führte. Aber eine mögliche Fehlentscheidung ist kein Fakt. Für mich war es nämlich schon ein Freistoß, den man geben kann...




Wie auch immer, wir können es ja nicht mehr ändern - beinahe hätten wir ja auch das 2:2 gemacht (Fakt ,-) ) Wenn Fandel pfeift, ist die Niederlage fast sicher und das ist ein gefühltes Faktum




Man, wir sitzen doch beide im selben Boot. Ich habe bei der Schiri-Ansetzung schon das Spiel als verloren abgehakt, lach. Aber heute kann Fandel meiner Meinung nach wirklich nichts dafür. Wir hatten einfach zu viele Schwachpunkte und sind gar nicht ins Spiel gekommen...

Dann muss halt jetzt ein 3er gegen Hamburg her... also drei Punkte...
#
deddy32 schrieb:
verloren ,scheisse was solls ,aber wenn wir mit diesem system weiter spielen wird es ganz schwer die nächsten wochen,das hat hinten wie vorne nicht gepasst,hoffe das wir endlich 4-4-2 spielen ,


Das System war heute sch... egal! Ist doch logisch dass uns eine Mannschaft wie Werder eher hinten reindrängt als Rostock. Das liegt am Gegner und nicht am System. Auch mit 4-4-2 hätten die Flügelspieler und mindestens 1 Stürmer ständig mit verteidigen müssen weil Werder halt nunmal ne gewisse Klasse in der Offensive hat. Ob vorne nur Ama verhungert oder Ama und Taka zusammen ist ja wohl relativ egal. Das Mittelfeld ist defensiv gebunden, also gibt es weniger offensive Aktionen. Das ist ganz normal.
#
hessenstolz schrieb:
1. und gaaanz wichtig: Sachlich bleiben!

2. und was ich eigentlich sagen wollte: Fandel hat heute meiner Meinung nach erstaunlich fair und korrekt gepfiffen. Das einzige was mich abgefuckt hat, war einerseits das Fallobst Diego und anderer Seits der Kommentator von Premiere, der wirklich nur mist gebabbelt hat.



Was war mit der sache von Wiese gegen Taka?


Teilen