>

5 wegweisende Fragen der FANS an die Eintr8

#
Braindead schrieb:
Wann geben wir denn die 7 Mio-10 Mio mal für Fussballer aus die auch mal annähernd mit einem Diego mithalten können?

Ja und warum haben wir eigentlich nicht diesen Ribery geholt ?!!!!!!! jetzt haben ihn die Bayern!!!!!!!! Unsere kack Scoutingabteilung!!! und dieser blöde HB, der macht uns noch den GANZEN Verein kaputt !!!!!!!!!!
#
Den Text habe ich nicht so richtig gelesen, die Überschrift hat mir schon gereicht: Wer so verblendet ist seinen geistigen Dünnpfiff als wegweisend zu bezeichnen ist keiner Aufregung wert. Was bedeutet "der FANS"? Ihr seiT also mindestens zwei Blödmannsgehilfen. Oder ist das mit dem "wegweisend" gar so schlimm, dass Du allein bist aber glaubst für alle zu sprechen?

Sei versichert, für mich nicht.

DA

PS: Geschafft!
#
JayG2k1 schrieb:
Chriz schrieb:
Brainforce11 schrieb:

2.  Wann sehen wir mal ein paar technische Rafinessen ,Highlights und spielerische Dominanz?


Streit, Hertha, Bielefeld, Rostock?



Ich glaub der will einfach nur wieder 2. Liga sehen...


Gude Jay,

was machen so schlaue Leute auf Erholungskur im Nordhessischen/Südniedersächsichen Grenzgebiet. Du hast Luft zum atmen ,-)
#
Den Text habe ich nicht so richtig gelesen, die Überschrift hat mir schon gereicht: Wer so verblendet ist seinen geistigen Dünnpfiff als wegweisend zu bezeichnen ist keiner Aufregung wert. Was bedeutet "der FANS"? Ihr seiT also mindestens zwei Blödmannsgehilfen. Oder ist das mit dem "wegweisend" gar so schlimm, dass Du allein bist aber glaubst für alle zu sprechen?

Sei versichert, für mich nicht.

DA

PS: Geschafft!
#
Was zum Henker ist Begeisterungskritik??    

Ach und zu Punkt 4:
Spende der Eintracht doch mal 7-10 Mio, dann kaufen wir sofort einen neuen Spieler? Ach Du willst einen Star? Dann mußt aber noch ein bißchen mehr spenden. Wie Du hast das Geld nicht? Ist doch egal, kannst du doch trotzdem ausgeben, erwartest Du ja schließlich von der Eintracht auch!

Und übrigens, kann sein, daß DU keine Persönlichkeit bist, aber jeder unserer Spieler IST eine PERSÖNLICHKEIT !!

Und nun viel Spaß mit deinem Bayern-Entertainment!! Denn für mich ist Fußball vor allen Dingen Sport.

Ach, ich kann hier gar nicht aufhören. Jedes Mal wenn ich zum Abschluß kommen möchte, fällt mir noch ne Hirnrissigkeit auf!
Es werden keine kritischen Threads gesperrt, sondern dümmliche oder solche, die es schon zu Hauf gibt. Einen Funkel raus gibt es schon, hättest nur die Suchfunktion betätigen müssen.


Teilen