>

5 wegweisende Fragen der FANS an die Eintr8

#
4 Spiele : 5 Tore. 2x zu Hause 1:0

1. Naja hat sich denn wirklich soviel geändert nach dem besten Saisonstart nach zig Jahren?. Eher nicht. Alles gleich wie in den beiden Vorjahren. Platz 13-17 je nach Verlauf und Glück.

2. Wird sich auch nichts ändern. FF wird weiterhin Mitläufer verpflichten , wir werden noch mehr 6 im Mittelfeld sehen (Ina und Fink) die als Zerstörer die Begeisterungskritiken der Fans empfangen, die Preuss, Chris und wie sie alle heissen. Wann sehen wir mal ein paar technische Rafinessen ,Highlights und spielerische Dominanz?    

3. Wann zeigt uns FF mal dass er nicht nur Mitläufer sondern auch Persönlichkeiten und Stars auf seinem Wunschzettel hat und verpflichten und motivieren kann? Wann sehen wir endlich mal Spassfussball... wenigstens ein Spiel?

4. Wann geben wir denn die 7 Mio-10 Mio mal für Fussballer aus die auch mal annähernd mit einem Diego mithalten können?

5. Wann verfplichtet unsere Scoutingabteilung mal den Bundesligatorschuetzenkönig oder wenigstens mal eine Art von Ishiaku?

Fragen über Fragen auf die die Eintr8 doch die Antwort schuldig bleibt. Fussball ist vor allen Dingen Entertainment. Vergesst das nie.


Ok und es bleibt noch die Frage warum kritische Threads immer gesperrrt werden muessen anstatt mal eine kontroverse diskussion zuzulassen?  
#
Brainforce11 schrieb:

Ok und es bleibt noch die Frage warum kritische Threads immer gesperrrt werden muessen anstatt mal eine kontroverse diskussion zuzulassen?  


betrifft nicht nur kritische threads, aber lesen hilft.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11120512/
kontrovers diskutieren kann man auch ohne einen neuen thread aufzumachen.
#
#
pls close
#
Wieso eigentlich Brainforce?
#
HeinzGründel schrieb:
Wieso eigentlich Brainforce?


Bestimmt ein Übersetzungsfehler
#
Viel wichtiger ist die Frage: wann hören die Spinner auf zu spinnen?

Warum vergessen manche leute immer so schnell wo wir hergekommen sind und kurz vor dem Bankrott standen?
#
finde es auch eine frechheit das wir nicht mindestens genauso viel wie der fc bayern ausgegeben haben  
#
Brainforce11 schrieb:

2. Wird sich auch nichts ändern. FF wird weiterhin Mitläufer verpflichten , wir werden noch mehr 6 im Mittelfeld sehen (Ina und Fink) die als Zerstörer die Begeisterungskritiken der Fans empfangen, die Preuss, Chris und wie sie alle heissen. Wann sehen wir mal ein paar technische Rafinessen ,Highlights und spielerische Dominanz?    

3. Wann zeigt uns FF mal dass er nicht nur Mitläufer sondern auch Persönlichkeiten und Stars auf seinem Wunschzettel hat und verpflichten und motivieren kann? Wann sehen wir endlich mal Spassfussball... wenigstens ein Spiel?

4. Wann geben wir denn die 7 Mio-10 Mio mal für Fussballer aus die auch mal annähernd mit einem Diego mithalten können?

5. Wann verfplichtet unsere Scoutingabteilung mal den Bundesligatorschuetzenkönig oder wenigstens mal eine Art von Ishiaku?


Dir sind aktuelle Ablösesummen bekannt ? Und die Jungs wollen dann auch was verdienen.

Und was wollen alle mit diesem Ishiaku ? Ok er hat jetzt mal getroffen aber nochmal : wenn FF/HB den vor Saisonbeginn vorgestellt hätte ( Ablöse waren irgendwas um 700000 euro) wären ca. 25 Threads gekommen das die beiden entlassen gehören.

Und wenn man die Spiele gegen Berlin; Rostock und auch in Bielefeld gesehen hat sah das gar nicht so schlecht aus was unsere Jungs gemacht haben. Wir haben beide Spiele optisch dominiert. Unsere Chancenverwertung war zugegebenermassen mies aber ich bin bisher zufrieden. Klar war Bremen kein schönes Spiel. Aber auch dort gab es positives. Bremen hat schwere individuelle Fehler benötigt um zu siegen. Ansonsten haben wir auch dort wenig zugelassen und haben kompakt gestanden.

Und noch wichtiger : Die Jungs haben Moral.

Also ich bin bisher zufrieden und hoffe das der stetige Aufbau weitergeht ohne wieder in alte fehler zu fallen und das Geld in den main zu werfen.
#
[quote=Brainforce11]4 Spiele : 5 Tore. 2x zu Hause 1:0


5. Wann verfplichtet unsere Scoutingabteilung .... wenigstens mal eine Art von Ishiaku?

Fragen über Fragen auf die die Eintr8 doch die Antwort schuldig bleibt. Fussball ist vor allen Dingen Entertainment. Vergesst das nie.

diesem teil deines punktes 5 stimme ich in vollem umfang zu! der umfang der arbeit unserer scoutingabteilung ist zu erhöhen, belgien -wo ishiaku herkommt - ist ein interessanter markt, weil die belgier gute leute uas dem ausland holen, aber die deutsche BuLi mehr zahlen kann.
Also: WER bearbeitet (Liga gucken + nicht nur AUF dvdS IRGENDWELCHER vERMITTLER WARTEN !!) z. B. Belgien bei der eintr8 ????????
#
Warum wird eigentlich immer und immer wieder auf diesen Braindead aus Mainz eingegangen,


verstehsch net.
#
Herrjesses!!!

Wir haben vier Spieltage hinter uns (darunter 2 Spiele, die wir noch in der letzten Saison nicht gewonnen, bzw. nicht unentschieden beendet hätten).
Wir haben 7 Punkte und stehen auf Platz 4. Jeder Spieler bemüht sich wirklich nach Kräften.

Was will man eigentlich noch mehr?

Es gibt für mich absolut keinen Grund, schon jetzt in eine Jammerdepression zu verfallen, Brainforce11. Übe dich dochmal etwas in Geduld. Die Mannschaft ist besser aufgestellt als in der letzten Saison. Sie wird sich finden.
Gönne dir mal ein paar Äppler, sieh dir vielleicht die bisherigen Spiele im Video nochmal an und registriere, was sich bisher zur letzten Saison positiv verändert hat. Du wirst staunen!

Gruß
peter aus wiesbaden
#
babbsack67 schrieb:
Warum wird eigentlich immer und immer wieder auf diesen Braindead aus Mainz eingegangen,


verstehsch net.


genau, Ihr Killer...
#
HeinzGründel schrieb:
Wieso eigentlich Brainforce?


Hirnfurz?
#
Nach dem dritten Spieltag auf dem 4. Platz, bisher die einzige Niederlage knapp gegen den dritten der letzten Saison. Vernünftig gewirtschaftet, klug verstärkt, schuldenfrei. Eine durch Verletzungen geschwächte Mannschaft, die trotzdem alles gibt und auf noch mehr hoffen lässt wenn wirklich mal alle wieder fit sind.

Stimmt schon, ist echt alles zum Kotzen im Moment.

Wer gibt Dir eigentlich das Recht, einem Thread einen Titel zu verpassen der so klingt als sprächest du für alle Eintracht-Fans? Meine "wegweisenden" Fragen sind das jedenfalls allesamt nicht.
#
lest euch mal seine beiträge durch... nicht ein einziger mit positivem inhalt! ich glaube bei den bayern würdest du dich wohler fühlen.
#
Brainforce11 schrieb:

2.  Wann sehen wir mal ein paar technische Rafinessen ,Highlights und spielerische Dominanz?


Streit, Hertha, Bielefeld, Rostock?
#
gegen hamburg kommen wieder über 50.000 leute, die können ja nicht alle kommen, weil sie nur irgendwelches gestümpere erwarten, sondern, diese leute wissen, dass die heim-eintracht technisch, taktisch, kämpferisch und läuferisch ansprechenden, unterhaltsamen, engagierten und neuerdings auch erfolgreichen fussball in der heimischen arena anbietet!

die kommen nicht nur wegen dem HSV.
#
Chriz schrieb:
Brainforce11 schrieb:

2.  Wann sehen wir mal ein paar technische Rafinessen ,Highlights und spielerische Dominanz?


Streit, Hertha, Bielefeld, Rostock?



Sehen wir eigentlich des öfteren! Nur halt nicht so oft wie vor 15 Jahren.
Du musst versuchen die aktuelle Nummer mit der von vor.... abzugleichen
Immer wenn es um viel Schotter geht wirds eng.
#
Chriz schrieb:
Brainforce11 schrieb:

2.  Wann sehen wir mal ein paar technische Rafinessen ,Highlights und spielerische Dominanz?


Streit, Hertha, Bielefeld, Rostock?



Ich glaub der will einfach nur wieder 2. Liga sehen...


Teilen