>

Transferpolitik: Wohin gehts mit der Eintracht ?

#
Bezug auf ein Zitat:
"Ich hätte mir natürlich auch noch einen Topstürmer gewünscht, aber wir sind halt nicht beim Wunschkonzert. Wahrscheinlich ist das eher so ne Art entäuschter Erwartung, in etwas so, wie  wenn die sehnlich gewünschte Carrerabahn doch nicht unter dem Weihnachtsbaum lag.
Was solls.
Wir sind auch so  ganz gut aufgestellt. Eben entsprechend unseren derzeitigen Möglichkeiten. Einen Verein mittel bis langfristig in die erweiterte Bundesligaspitze zu führen ist eben nicht so einfach wie sich das Onkel Bolle aus Berlin so vorstellt. [/quote]"

Einen Topmann oberhalb der Klasse von Ama bzw. Taka zu holen waren die Worte von HB. Das ist aber mit 3 Mio Euro und einem Gehalt on 750.000 Euro nicht machbar. Und ich sage euch allen nochmal:
Es wird für immer euer Wunschdenken bleiben die Eintracht in den UEFA-Cup Plätzen etc. zu sehen, wenn der Verein nicht bereit ist vorübergehend mehr Geld auszugeben als er hat, sprich ein Risiko einzugehen. Das ist so und wird auch so bleiben.
Glaube es mir.
Die Eintracht wird so in den nächsten 10 Jahre Platz 7 bis Platz 14 belegen.
#
BerlinerAdler2 schrieb:

Es wird für immer euer Wunschdenken bleiben die Eintracht in den UEFA-Cup Plätzen etc. zu sehen, wenn der Verein nicht bereit ist vorübergehend mehr Geld auszugeben als er hat, sprich ein Risiko einzugehen. Das ist so und wird auch so bleiben.
Glaube es mir.
Die Eintracht wird so in den nächsten 10 Jahre Platz 7 bis Platz 14 belegen.[/b]


So ein Stuss! Die Zeit mit dem Risiko hast Du wohl vergessen, oder? Abstiege, beinahe Lizenzentzug usw.

Manche Leute vergessen so schnell  

Und der letzte Satz ist der Oberquatsch! Wie will man denn solche Vorhersagen machen? Wer weiß denn schon, was in 2 Jahren ist?
#
Basaltkopp schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Bis auf wenige Leute hier hat es wirklich wieder einmal keiner geschafft seinen Beitrag zu der Sache zu leisten. Keine Antwort, garnichts!!


Doch, mittlerweile 20! Aber was soll man denn auf so einen Blödsinn auch sinnvolles antworten?

Alles schon hundertmal geschrieben. Davon wird es weder wahrer noch sinnvoller!


Im Ernst: 20 x wirklich keine Antworten. Keine Antworten oder Lösungsansätze zu meinem Thread.
Es ist so. Schade. Naja.
Zumindest auf diesen Thread. Die anderen kenne ich nicht.
#
BerlinerAdler2 schrieb:

Im Ernst: 20 x wirklich keine Antworten. Keine Antworten oder Lösungsansätze zu meinem Thread.
Es ist so. Schade. Naja.
Zumindest auf diesen Thread. Die anderen kenne ich nicht.


Die einzig vernünftige Lösung wäre es, den Mist zuzumachen! Wenn Dein einzige Lösungsansatz ist, planlos Kohle rauszuwerfen, um vielleicht was zu erreichen....

Ganz schön kranke Idee, insbesondere bei unserer Vergangenheit  
#
ZoLo schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Zeige  mit bitte hier einen Beitrag, der sich hiermit kritisch auseinander setzt. Keine Spielthreads bitte! Okay??


Wie wäre es mit diesen Beiden?

Transferpolitik unspektakulär

da wir ja (wieder) nichts investiert haben, fordere ich...


Soll ich noch mehr raussuchen oder kann ich den Thread nun schließen?


Kannst ihn schließen. Habs übersehen. Sorry.
#
Basaltkopp schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Vael schrieb:
Suchfunktion allez    


Ja, ja  Ist schon okay.
Habe aber immer noch nicht die Hoffnung auf Sachbeiträge aufgegeben...................


Wieso verfasst Du dann nicht einfach als erster einen solchen?


Nimmst dich glaube ich selber auf die Schippe, oder ?


Teilen