>

Mund abbutze...sagen die Hessen, oder?!

#
War gestern auch im Stadion.
Bremen ist nicht im Besitz ihrer vollen Kräfte. Leute wie Frings und Borowski fehlen. Carlos Alberto ist noch nicht fit.
Wenn die gespielt hätten wären wir richtig vom Platz geschossen worden. Nächste Woche gegen HH kommt der erste richtig harte Gegner.

Vor allem muss FF doch mit zwei Stürmern spielen. Ama war fast 70 Minuten alleine vorne. Die vier Verteidiger haben sich kaputt gelacht wenn der mit dem Ball auf sie zulief. Wir hatten in der ersten Halbzeit keine nennenswerte Chance.

Ich war bisher übrigens nie Schwarzseher.
#
Hinten standen wir eigentlich recht kompakt. Nur in der Vorwärtsbewegung finde ich das Zusammenspiel zu ungenau und zu wenig forsch.
HSV wird hart, hoffentlich gehen wir da nicht 1:3 unter.
#
ich finde wir sollten einfach öfters mit mehr als nur einem stürmer spielen.
es fehlen vorne einfach die anspielstationen.
aber wir haben jetzt nach 4spielen 7 punkte und eine positive tordifferenz!!!
von mir aus kanns ruhig so weiter gehen! Dann hätten wir am ende der saison immerhin ca. 59 punkte!!!  
#
Basaltkopp schrieb:
Brainforce11 schrieb:

Allerdings sollten die Verantworlichen sich vielleicht mal die Leistung eines Köhlers über 90 Minuten anschauen und sich fragen ob das alles noch Sinn macht.  


Dazu hätte Köhler heute aber 90 Minuten spielen müssen. Heute haben alle katastrophal gespielt, da wäre es unfair, Köhler herauszuheben.


Das stimmt.... - aber ALLE jetzt auch nicht , aber Viele !
Und Köhler jetzt die Schuld zu geben .....  
Das ist ja lächerlich...... er war zwar shclecht , ja das ist richtig .... aber waren das andere nicht auch ?!  

Also lasst es , auf einzelnen Spielern rumzuhacken..... nur wenn es POSITIVE aspekte sind :P
#
meister-g schrieb:
Freidenker schrieb:
Naja nächste Woche können wir in Bestformation auflaufen:

Pröll
Ochs - Sotos - Vasi - Spycher
Fink - Ina
Mehdi   ---   Streit
Ama - Taka


Können wir, nur wär das in 2 Wochen wichtiger    

Aber Recht hast du.....
Dann hauen vorne Ama und Taka alles rein ... im Mittelfeld dribbelt Streit wie ein Weltmeister, Mehdi kommt als Flügelflitzer über die Außen , Finki und Ina machen hinten alles Dicht und falls doch noch jemand vorbei kommen sollte sind da ja dann immer noch Sotos,Vasi,Spycher und vorallem der beste der Abwehr : Ochs!

Ohja in 2 Wochen wäre das ebsser  
#
im gegensatz zu vielen anderen spielern, spielt der köhler aber konstant schlechten fußball also ist auch kritik gegenüber seiner person doch wohl auch nachzuvollziehen und imho auch nötig.
#
meister-g schrieb:
Freidenker schrieb:
Naja nächste Woche können wir in Bestformation auflaufen:

Pröll
Ochs - Sotos - Vasi - Spycher
Fink - Ina
Mehdi   ---   Streit
Ama - Taka


Können wir, nur wär das in 2 Wochen wichtiger    



Pröll
Ochs - Sotos - Vasi - Spycher
      Inamoto
Mehdi    -----    Streit
        Meier
Ama - Taka
[/quote]

Ich würde Meier drin lassen, auf einen so torgefährlichen Spieler können wir eigentlich nicht verzichten.
#
Alpha2 schrieb:
Hinten standen wir eigentlich recht kompakt. Nur in der Vorwärtsbewegung finde ich das Zusammenspiel zu ungenau und zu wenig forsch.


Ich teile Deine Einschätzung nicht ganz. Natürlich standen wir hinten kompakt (weil mit 9 Mann zahlenmäßig stark vertreten), was mir aber absolut gefehlt hat war das Vorchecking! Gegen eine ersatzgeschwächte und vielleicht noch etwas müde werder-Elf muss man ähnlich forsch spielen, wie zu beginn gegen Rostock.

Klar weiß ich auch, dass man Bremen nicht so dominieren kann, wie Rostock, aber ich muss sie zum Laufen zwingen. So wie wir das gestern gespielt haben, konnten sich die Fischköppe in Ruhe den Ball zuschieben, ohne sich zu verausgaben.

Nach vorne lief nichts zusammen, weil die Mannschaft nicht schnell genug nachgerückt ist. Daher mussten aber auch die Bremer nicht besonders viel nach hinten arbeiten, was ihnen wiederum Kräfte sparte.

Insgesamt hätte ich mir einfach mehr Einsatz und Herzblut von unseren Jungs gewünscht, dann hätte man auch hocherhobenen Haupts in Bremen verlieren können....so war es einfach zu wenig!
#
-Para- schrieb:
War gestern auch im Stadion.
Bremen ist nicht im Besitz ihrer vollen Kräfte. Leute wie Frings und Borowski fehlen. Carlos Alberto ist noch nicht fit.
Wenn die gespielt hätten wären wir richtig vom Platz geschossen worden. Nächste Woche gegen HH kommt der erste richtig harte Gegner.

Vor allem muss FF doch mit zwei Stürmern spielen. Ama war fast 70 Minuten alleine vorne. Die vier Verteidiger haben sich kaputt gelacht wenn der mit dem Ball auf sie zulief. Wir hatten in der ersten Halbzeit keine nennenswerte Chance.

Ich war bisher übrigens nie Schwarzseher.



Auch wieder so ein Beitrag nach dem Motto: Gewinnen wir waren die anderen schlecht..
Und jetzt kommt der erste harte Gegner, so ein gelalle!
Wer sind wir denn??Für uns heisst es doch in jedem Spiel gasgeben, weil wir sonst verlieren können! Wir werden gegen keine Mannschaft auf den Platz gehen können und sicher sagen, dass wir sie besiegen werden.
Ist so
#
meister-g schrieb:
Wir sind immer noch Vierter, haben eins der letzten 4 Spiele verloren und das aw gegen Bremen.

Jetzt sind viele wieder fit und haben 2 Wochen Zeit sich einzuspielen. Dann hauen wir zu Hause HH weg und alles ist weiterhin prima.

Der Thread ist zwar recht inhaltslos aber lieber solch ein positiver inhaltsloser als ein solcher mit negativem Inhalt...der bestimmt noch folgen wird.
       


genau!!!!!


Teilen