>

Jetzt auch noch Patrick Ochs verletzt!

#
Cino schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die machen irgendwas im training falsch, das ist kein zufall mehr  :neutral-face  :neutral-face  


eintracht.de schrieb:
Der 23 Jahre alte Abwehrspieler erhielt bei der gestrigen Partie in Bielefeld (2:2) einen Schlag gegen das rechte Knie[...]



sry mr.klugscheißer
#
Ist doch nicht so dramatisch! Wir spielen nur gegen Rostock und haben mit Preuß einen guten Ersatzmann für Ochs. Schlimmer wäre es, wenn sich Streit verletzt.
#
sgefan@hamid schrieb:
Cino schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die machen irgendwas im training falsch, das ist kein zufall mehr  :neutral-face  :neutral-face  


eintracht.de schrieb:
Der 23 Jahre alte Abwehrspieler erhielt bei der gestrigen Partie in Bielefeld (2:2) einen Schlag gegen das rechte Knie[...]



sry mr.klugscheißer


Wenn Du hier nachweislich Blödsinn schreibst, wird er das ja wohl noch aufklären dürfen.
#
Auch Mini kann RV spielen.
#
Haddekuche schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Cino schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die machen irgendwas im training falsch, das ist kein zufall mehr  :neutral-face  :neutral-face  


eintracht.de schrieb:
Der 23 Jahre alte Abwehrspieler erhielt bei der gestrigen Partie in Bielefeld (2:2) einen Schlag gegen das rechte Knie[...]



sry mr.klugscheißer


Wenn Du hier nachweislich Blödsinn schreibst, wird er das ja wohl noch aufklären dürfen.




aber selbstverständlich mr.schleimer
#
ich denke mal das unser patti bis dahin fit sein wird...
auf den ersten blick siehts natürlich schlecht aus nur haben wir für diese position genug ersatz.
im sturm muss sich jedoch was tun das wir mal wieder 442 spielen können
#
Das Verletzungspech ist schon mehr als merkwürdig...aber ein Ausfall von ochs ist KEIN Verlust. Seine Leistungen in den ersten 2 Spielen lassen nur die Frage zu, weshalb Funkel nicht glaubt, dass Preuss der wesentlich bessere Fußballer ist. Ochs ist willig, einsatzfreudig, ein wundervoller guter Ersatzspieler. Aber wie Spycher bleibt er Grobmotoriker der unteren Buli-Klasse.
#
sgefan@hamid schrieb:


aber selbstverständlich mr.schleimer



Keine Sorge, ich schleime nicht. Ich signalisiere nur manchmal Leuten, die sich darum bemühen, dass hier keine falschen Informationen verbreitet werden und dafür auch noch beleidigt werden, dass sie nicht alleine stehen.
#
@ hamid
du warst der meinung, ochs hätte sich im training verletzt. richtig?
es wurde bereits geschrieben, dass es aber im spiel passierte. richtig?

so wollte ich dir eigentlich nur mitteilen, dass du dich geirrt hast ohne großartig was dazu schreiben zu müssen.
normalerweise würde ichs nicht einsehen mich zu rechtfertigen, aber ich bin gut drauf und so mach ichs doch..

entschuldige, beim nächsten mal sag ich gar nichts und du kannst glauben was du willst oder jemand anderes kanns dir erklären
#
jusufi schrieb:
Das Verletzungspech ist schon mehr als merkwürdig...aber ein Ausfall von ochs ist KEIN Verlust. Seine Leistungen in den ersten 2 Spielen lassen nur die Frage zu, weshalb Funkel nicht glaubt, dass Preuss der wesentlich bessere Fußballer ist. Ochs ist willig, einsatzfreudig, ein wundervoller guter Ersatzspieler. Aber wie Spycher bleibt er Grobmotoriker der unteren Buli-Klasse.


selten so einen Unsinn gelesen. Spycher ein Grobmotoriker... Ochs ist nach vorne noch nicht optimal, hat aber gegen Hertha und gestern einige starke Defensivaktionen gehabt, gerade gestern Mitte der ersten Halbzeit einen Bielefelder sauber abgeblockt.
#
Dass ist doch nicht mehr normal so langsam,
Wir brauchen ja drei Leute auf jeder Position damit mir ne Mannscaft zusammenbekommen....
Da steckt ein Vooooodooooo Zauber der Oxxenbacher dahinter die uns verwünscht haben....
in diesem Sinne Gute Besserung
#
@ hamid:
Du hast wohl aufm Supermannheftchen geschlafen. Pöbel hier die Leute nicht an nur weil Du planloses Zeug geschrieben hast und es tatsächlich jemand aufmerksam gelesen hat. Bin gespannt, was Du nun mir an den Kopf wirfst. Denk dran, daß es etwas sein sollte, das Du mir auch ins Gesicht sagen würdest.
#
Also ich denke so schlimm ist das nicht. Ich denke der wird Spielen können anonsten spielt Preuß für ihn oder mehdi rutscht nach hinten in die Viererkette.

Und Leute unsere Verletzungssorgen müsst ihr mal mit denen von Bremen vergleichen. Da sind wir noch sehr gut besetzt also immer denken es geht sehr sehr viel schlimmer
#
sgefan@hamid schrieb:
Haddekuche schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Cino schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die machen irgendwas im training falsch, das ist kein zufall mehr  :neutral-face  :neutral-face  


eintracht.de schrieb:
Der 23 Jahre alte Abwehrspieler erhielt bei der gestrigen Partie in Bielefeld (2:2) einen Schlag gegen das rechte Knie[...]



sry mr.klugscheißer


Wenn Du hier nachweislich Blödsinn schreibst, wird er das ja wohl noch aufklären dürfen.




aber selbstverständlich mr.schleimer



Sag mal, hast du gestern hinter dem Tor gestanden und den Ball an die Rübe gekriegt?
#
Solange sie sich nur kurzzeitig verletzen ist das nicht so schlimm. Gerade im Kniebereich gibt es schlimmeres bei Zusammenstößen. Gute Besserung.

Ich würde Mehdi dafür hinten rein stecken, Preuss ins rechte Mittelfeld. Preuss ist zu langsam für die Aussenverteidigerposition, hat aber genug Technik fürs rechte Mittelfeld und gehört da auch irgendwie eher hin. Mehdi passt mit seinen Sprints für mich eher auf die RV-Position. Also insgesamt kein Beinbruch wenn Ochs nicht fit ist.
#
Adleralex1000 schrieb:
Also ich denke so schlimm ist das nicht. Ich denke der wird Spielen können anonsten spielt Preuß für ihn oder mehdi rutscht nach hinten in die Viererkette.

Und Leute unsere Verletzungssorgen müsst ihr mal mit denen von Bremen vergleichen. Da sind wir noch sehr gut besetzt also immer denken es geht sehr sehr viel schlimmer


oder wenn man an die verletzungssorgen des VfB-Stuttgart-Fans Joachim Löw vor dem anspruchsvollen Klassiker-Spiel in Wembley denkt!
#
Würde jetzt schnell dem Alex Huber einen Vertrag, dann soll er spielen gegen Rostock.
#
Haddekuche schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Cino schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die machen irgendwas im training falsch, das ist kein zufall mehr  :neutral-face  :neutral-face  


eintracht.de schrieb:
Der 23 Jahre alte Abwehrspieler erhielt bei der gestrigen Partie in Bielefeld (2:2) einen Schlag gegen das rechte Knie[...]



sry mr.klugscheißer


Wenn Du hier nachweislich Blödsinn schreibst, wird er das ja wohl noch aufklären dürfen.


Dummen Scheißdreck schreiben und dann auch noch beleidigt sein, wenn man korrigiert wird!  

Ich hatte ja nur auf so einen hirnrissigen Kommentar von einem krankhaften Funkel-Hasser gewartet! Wenn Fukel ordentlich trainieren würde, hätte Ochs nie und nimmer einen Schlag aufs Knie bekommen....

Unfassbar - und dann noch nicht einmal einsehen, dass man Mist verzapft hat....
#
JayG2k1 schrieb:
Also insgesamt kein Beinbruch wenn Ochs (nicht fit ist) sich das Knie geprellt hat.  


#
pivu schrieb:
Auch Mini kann RV spielen.


Mini ist die Frau von Micki Maus, ich wusste gar nicht das die jetzt auch Fußball spielt
Gruß
jjmoerfelden


Teilen