>

Jetzt auch noch Patrick Ochs verletzt!

#
Kam gerade auf FFH.

Ob er im nächsten Spiel spielen kann, ist noch offen. Hat irgendwas mit dem Knie.

Warum immer wir...

So ein sch...
#
Das einig gute an der Misere ist, dass wir bald keine gesunden Spieler mehr haben, die sich noch verletzen können  

So langsam reichts mit unserem Verletzungspech!
#
Na klasse
Naja, wollen wir einfach hoffen, dass er gegen Rostock wieder dabei sein kann.

GUTE BESSERUNG OCHSI !!!!!!!!!
#
Thomson-SGE schrieb:

GUTE BESSERUNG OCHSI !!!!!!!!!


 
#
Sehr schlecht... ein fitter Ochs zählt nach meiner Meinung zu den Stützen des Teams. Vor allem bekommt er so nie seinen Rhythmus.  
#
Richtig! Hätt ich fast vergessen.

Gute Besserung Patrick!

Hoffe, dass du gegen Rostock wieder fit bist!
#
Das glaub ich jetzt nicht,
hört denn diese shice nie auf  

gruss Maikoff
#
Wann weiß man denn genaueres?  
#
   

Das gibt es doch nicht...
#
unglaublich!!!!!!!  
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
wann hört das endlich auf???
#
Basaltkopp schrieb:
Thomson-SGE schrieb:

GUTE BESSERUNG OCHSI !!!!!!!!!


   



Du wirst es kaum glauben, aber als ich letzte Woche im Training war, wurde er von seinen Mannschaftskameraden auch "Ochsi" gennant!
#
Das Verletzungspech bei der Eintracht reißt nicht ab. Jetzt droht Verteidiger Patrick Ochs auszufallen.

Der 23 Jahre alte Abwehrspieler erhielt bei der gestrigen Partie in Bielefeld (2:2) einen Schlag gegen das rechte Knie und wurde heute von Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger untersucht. Dabei wurde eine Prellung des Wadenbeinköpfchens sowie eine Außenbanddehnung diagnostiziert.

Laut Dr. Seeger ist der Einsatz von Patrick Ochs für das Heimspiel am nächsten Sonntag gegen den FC Hansa Rostock fraglich.



So lautet die Meldung auf der Startseite
#
Naja ich sach mal so...ne Außenbanddehnung braucht normal net so lange vbis die wieder weg ist....und ne prellung....mit prellung kann man auch spielen
#
sge_sge_sge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Thomson-SGE schrieb:

GUTE BESSERUNG OCHSI !!!!!!!!!


   



Du wirst es kaum glauben, aber als ich letzte Woche im Training war, wurde er von seinen Mannschaftskameraden auch "Ochsi" gennant!


Ja ach ne !!!
Was meinste, warum ich den so nenne ?   ,-)
#
diese verniedlichung von namen geht mir fast genauso auf den sack wie die verletztenmisere bei der eintracht...

GUTE BESSERUNG PATRICK
#
wenn WIR uns früher im Training richtig reingehängt haben, gehörten solche Mini-Verletzungen quasi zum guten Ton.
Alles Weicheier heute. Wehleidiges rumgeplärre.

'Ochsi' jetzt erst Recht, aus diesem Holz werden Helden gemacht.
#
Natürlich ist das wieder sehr ärgerlich, allerdings finde ich, dass man diesen Ausfall gut kompensieren könnte. Preuß spielt auch als RV sehr gut.

Wenn z.B. Spycher ausfällt, ist die Lücke (bis zu Chaftar) schon größer!
#
die machen irgendwas im training falsch, das ist kein zufall mehr  :neutral-face  :neutral-face
#
sgefan@hamid schrieb:
die machen irgendwas im training falsch, das ist kein zufall mehr  :neutral-face  :neutral-face  


eintracht.de schrieb:
Der 23 Jahre alte Abwehrspieler erhielt bei der gestrigen Partie in Bielefeld (2:2) einen Schlag gegen das rechte Knie[...]
#
Ist das denn wirklich so schlimm, wie ihr hier schreibt? Galindo und Taka sollen ja bis Sa fit sein, d.h., es fehlen nächsten Sa Heller, Amanatidis, Ochs und Nikolov und vier Verletzte ist ja jetzt nichts ungewöhnliches oder?


Teilen