>

neue torhymne???

#
Sledge_Hammer schrieb:
Auch ne Verletzung hat was gutes.


Is klar
#
Sledge_Hammer schrieb:
So, jetzt hat sich das mit der Ama-Tormusik für das Rostockspiel ja auch erledigt.. Auch ne Verletzung hat was gutes.


Gehts noch ???  
#
Oje. Schaut mal auf die Beiträge oben und blättert gleichzeitig nach Ironie..
#
Adleralex1000 schrieb:
diese "neue Torhymne" ist nicht neu. Das ist immer beim Amanatidis Tor. Und wenn man das Amanantidis Lied nicht kennt geht man nicht ins STadion und kann von sowas keine Ahnung haben. ALso es gibt keine neue Hymne


Lieber Aleralex1000,

ich gehe schon so lange (mit Dauerkarte) ins Stadion, zu den Zeiten bist Du noch in "Abrahams Wurschtkessel" geschwommen. Dennoch kenne ich dieses Lied nicht bewusst, da ich mich bei einem Tor mit meinen Kumpels freue und nicht auf die Mucke achte.

Es ist einfach unglaublich, wie ein Kiddie hier so Texte raushaut
#
Ehrlich gesagt, habe ich gar keine Tor-Melodie gehört am Samstag!
Ich finde es auch so was von schei...egal, welche Musik nach einem Tor gespielt wird! Gut, wenn wir jedes Spiel 10 Tore schießen, dann fange ich dann vllt. auch mal an, mir Gedanken über die Tormusik zu machen, ansonsten LEute ------ JUBELN, UMARMEN, FEIERN ---------
#
mal abgesehen von den stadionbesuchern:
wenn man vor der premiere- oder radio-konferenz sitzt und es plötzlich heißt "tor in frankfurt" geht einem sowioeso immer der ***** auf grundeis. aber es ist ganz wunderbar, dann sofort eine unverwechselbare meldodie im hintergrund zu hören (meinswegen die leichte kavalerie) um zu wissen: es ist für die eintracht!
wenn nun fünf klamauk-sequenzen hintereinander geschnitten werden oder noch für weitere einzelne spieler so ein quatsch gebastelt wird, dann wird die leidenszeit für die nicht-stadion-besucher-könner damit leider fies verlängert.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
mal abgesehen von den stadionbesuchern:
wenn man vor der premiere- oder radio-konferenz sitzt und es plötzlich heißt "tor in frankfurt" geht einem sowioeso immer der ***** auf grundeis. aber es ist ganz wunderbar, dann sofort eine unverwechselbare meldodie im hintergrund zu hören (meinswegen die leichte kavalerie) um zu wissen: es ist für die eintracht!
wenn nun fünf klamauk-sequenzen hintereinander geschnitten werden oder noch für weitere einzelne spieler so ein quatsch gebastelt wird, dann wird die leidenszeit für die nicht-stadion-besucher-könner damit leider fies verlängert.

gruß von
henk



das ist ein Argument!
#
FrankieVallie schrieb:
4. Jabadabaduuuuuuuu (Flintstones)


DAS bei der Torhymne ist dermaßen abartig!!!
Ich glaube die Bauern hatten dies in den 90ern am Anfang ihrer Torhymne (Jacques Offenbach "Orpheus in der Unterwelt" (Cancan).  
#
ich raste noch aus....

ICH WILL MEINEN OPERNAUSSCHNITT!!!!!!!!!

und kein tor tor tor,das is so ein s****

ich weiss das klingt verrückt,aber ich hab einfach keinen bock auf den dreck
#
Ich habs dann in der ARD-Sportschau leise gehört. Aber es wär gut , wenn ihr dabei noch leise Musik spielen würdet.


eintrachtbw schrieb:
kann des sein dass wir ne neue torhymne haben??
kam mir bei der sportschau irgendwie so vor
anstatt dem auszug aus der leichten kavallerie(aus ner oper)
hörte ich tor tor tor...oder so ,oder hab ich das geträumt ??


Teilen