>

Soto!

#
Kommt auch auf die Angebote an, die er am Saisonende erhält- kann er bei einem anderen Club ebenfalls nicht international spielen hat er keinen Grund zu wechseln, ich glaube dazu fühlt er sich mittlerweile zu wohl.

Aber ich glaube Galindo wurde nicht ohne Weitsicht verpflichtet- klar hat man auf die personelle Notsituation reagiert, jedoch zeigt der Beobachtungszeitraum des Spielers, dass man schon länger an ihm dran ist um einen Abgang bspweise Sotos kompensieren zu können- quasi ein Joker in der Hinterhand.

Ich würde es bedauern wenn Kyrgiakos gehen würde, es ihm aber nicht übel nehmen. Auch wenn er abwehrtechnisch ein einfacher Handwerker ist, hat uns seine Kompromisslosigkeit und sein Einsatzwille sehr weiter geholfen- nicht zu vergessen seine Kopfballstärke bei Standardsituationen.

Aber das klingt alles zu sehr nach Abschied- die Saiosn hat gestern erst angefangen, freuen wir uns erst mal darauf.
Und wer kann schon als Aussenstehender in einen anderen Menschen hineingucken- Es könnte auch durchaus sein, dass er bleibt.  
#
Maikoff schrieb:
el_capitano schrieb:
Wenn, dann Sotos.


Warum ?

gruss Maikoff



Ich habe ein paar mal gelesen (auch hier im Forum), dass die korrekte Abkürzung "Sotos" mit "s" hinten dran ist.
Habe mich aber jetzt nochmal umgesehen - scheint so als lag ich da falsch. Sorry.

Man sollte zu später Stunde nicht mehr anfangen zu klugscheißen  
#
ob er heute wohl trifft?

machs nochmal kyri...
#
el_capitano schrieb:
Maikoff schrieb:
el_capitano schrieb:
Wenn, dann Sotos.


Warum ?

gruss Maikoff



Ich habe ein paar mal gelesen (auch hier im Forum), dass die korrekte Abkürzung "Sotos" mit "s" hinten dran ist.
Habe mich aber jetzt nochmal umgesehen - scheint so als lag ich da falsch. Sorry.

Man sollte zu später Stunde nicht mehr anfangen zu klugscheißen    


Ich muss zugeben, dass ich mich aber auch gerade dabei erwischt habe den Überblick verloren zu haben. Bis vor kurzem war ich mir sicher, dass es Soto ist, zuletzt wieder andersrum...  
#
Mhh.. ich glaube ,dass es schwer wird , ihn zu halten ,denn er wird bestimmt am Ende der Saison oder sogar schon in der Winterpause von vielen Verweinen, auch aus dem Ausland umworben werden. Er ist hinten  ein guter Spieler. Doch unersetzbar würde ich natürlich nicht sagen ,denn auch ein Galindo oder vroallem der Vasoski ..die beiden sind auch noch klasse Spieler.
Denn jeden Spieler kan man ersetzten.

LG,
Finki
,-)
#
mehdi93 schrieb:
Hi Leute
Nur ma so ne Frage, glaubt ihr das der Soto seinen Vertrag bei der Eintracht dan noch mal verlängert?
Danke für jeden betrag!


Nein,

Vasoski,Russ,Galindo und Chris sind auch sehr gute Verteidiger es gibt andere Mannschaftsteile wo wir viel Schlechter besetzt sind als in der IV für mich ist nicht Sotos der beste IV sondern Vasi, Russ wird von Saison zur Saison immer Stärker, Chris in Topform Unersetzbar, Galindo kann ich nicht beurteilen doch man hört nur gutes.

Also wenn Soto bleibt gut wenn er geht kein Beinbruch auch ein Soto könnte im Stellungsspiel, einiges von Chris lernen.
#
Zurawski schrieb:
mehdi93 schrieb:
Hi Leute
Nur ma so ne Frage, glaubt ihr das der Soto seinen Vertrag bei der Eintracht dan noch mal verlängert?
Danke für jeden betrag!


Nein,

Vasoski,Russ,Galindo und Chris sind auch sehr gute Verteidiger es gibt andere Mannschaftsteile wo wir viel Schlechter besetzt sind als in der IV für mich ist nicht Sotos der beste IV sondern Vasi, Russ wird von Saison zur Saison immer Stärker, Chris in Topform Unersetzbar, Galindo kann ich nicht beurteilen doch man hört nur gutes.

Also wenn Soto bleibt gut wenn er geht kein Beinbruch auch ein Soto könnte im Stellungsspiel, einiges von Chris lernen.



Genau deiner Meinung!
Sieht genauso aus........
denn perfkt kann niemand  sein -also ist jeder  zu ersetzen !

LG
Finki  
#
...bin mir sehr sicher das am ende der saison zwei unsere eintracht verlassen werden...soto und streit...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Sagt mal, gehen diese Spekulationen jetzt die ganze Saison durch?

Hätte da noch ne Frage: Glaubt ihr, Amanatidis verlängert seinen Vertrag noch?  


dummbabbler
#
Das sind wahrscheinich sowas wie griechische Bildzeitungen oda so
#
SOTOS
#
Bundesliga.de schrieb:
"Soto" ist das größte "Kopfballungeheuer"
Die bundesliga.de-User haben das wertvollste Köpfchen aller 36 Proficlubs gewählt. Die große Mehrheit sprach sich für Frankfurts Abwehrspieler Sotirios Kyrgiakos aus.



Auf den Griechen entfielen knapp 26 Prozent aller Stimmen.

"Kann immer wieder beruhigt zuschauen"

"Er ist als Abwehrspieler sehr torgefährlich. Seine fünf Saisontore hat er alle mit dem Kopf erzielt. Ich finde, das ist eine super Leistung. Außerdem klärt er hinten die Bälle prima und hat so schon viele Gegentore verhindert", schreibt Vanessa R.

Tillmann U. teilte diese Meinung: "Sotirios Kyrgiakos köpfte schon unzählige Male gefährliche Schüsse auf unser Tor raus, und erzielte vier seiner fünf Saisontore mit dem Kopf, obwohl er als Verteidiger spielt. Keiner hat so eine Kraft beim Kopfball wie 'Soto'! Er ist das größte Kopfballungeheuer der Liga!"

Uwe aus Nordrhein-Westfalen schreibt: "Bei keinem anderen aktuellen Bundesliga-Spieler trifft wohl der Beiname "Kopfballungeheuer" so treffend zu, wie bei ihm. Alle gegnerischen Clubs versuchen sich immer wieder auf ihn einzustellen, ohne Erfolg. Insbesondere nach den exzellent von Albert Streit geschlagenen Eckbällen und Freistößen ist er von keinem Abwehrspieler unter Kontrolle zu halten. Aber auch in der Abwehr verliert er fast kein Kopfballduell. Da ich Eintracht-Fan bin, kann ich immer wieder beruhigt zuschauen, wenn ein hoher Ball in unseren Strafraum segelt und Kirgiakos zum Kopfball hochsteigt. Er räumt einfach alles ab."

Kuranyi und Maierhofer folgen

Auf dem zweiten Platz zur Wahl des besten "Kopfballungeheuers" landete der Schalker Kevin Kuranyi. Gleich auf mit Koblenz' Stefan Maierhofer, der damit die meisten Stimmen als Zweitligaspieler erhielt. Christian K. votierte für Kuranyi: "Alleine die Tatsache, dass Kuranyi die meisten seiner 13 Tore mit Köpfchen gemacht hat, beweißt das."

Für Jirka C. ist "ganz klar" Stefan Maierhofer von der TuS Koblenz der kopfballstärkste Spieler aller 36 Proficlubs.

Auch der Rostocker Verteidiger Gledson, Stuttgarts Matthieu Delpierre und Karlsruhes Godfried Aduobe vereinigten einige Stimmen der bundesliga.de-User auf sich.

bundesliga.de bedankt sich für die zahlreichen Zusendungen!


http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=59516.php

Da ich es noch nicht im Forum gesehen hatte........hoffe iss nun net doppelt!


Teilen