>

Soto!

#
Hi Leute
Nur ma so ne Frage, glaubt ihr das der Soto seinen Vertrag bei der Eintracht dan noch mal verlängert?
Danke für jeden betrag!
#
mehdi93 schrieb:

Danke für jeden betrag!


schnorrer!!  
#
mehdi93 schrieb:
Hi Leute
Nur ma so ne Frage, glaubt ihr das der Soto seinen Vertrag bei der Eintracht dan noch mal verlängert?
Danke für jeden betrag!


Bankverbindung?  ,-)
#
xD Ja sorry man des sollte Beitrag heißen un nich Betrag

KLugscheißer(=  XD
#
mehdi93 schrieb:
Hi Leute
Nur ma so ne Frage, glaubt ihr das der Soto seinen Vertrag bei der Eintracht dan noch mal verlängert?


Wenn wir einen UEFA-Cup Platz erreichen ja, sonst nein!

Also nein!
#
Und ich hab schon gedacht, er hätte sich wieder verletzt...  
#
Ich glaub schon, dass Soto bleibt. HB holt noch einen dritten Griechen dann können sie Skat spielen  

Aber im Ernst: Am Ende der Saison werden HB / Dr. P.  genügend Geld in der Schatulle haben um die Leute zu halten, die sich halten möchten. Auch ohne UEFA - Cup.

Greetz
FA  
#
Wenn, dann Sotos.
#
Wenn wir im Pokalfinale stehen(=Eurobbabokal) dann auf jeden fall!!
Aber vllt. zaubert HB auch noch so irgendwas aus dem Hut...
Würde mich freuen, wenn Sotos bleibt, ist vllt. der beste Mann bei der Eintracht...
#
bald gehören solche threads wieder der vergangenheit an...sommerloch adé
#
Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass Soto seinen Vertrag bei der Eintracht verlängern wird. Nach Ablauf dieser Saison wird er von vielen Vereinen umworben werden. Einen soliden Abwehrspieler wie ihn können viele gebrauchen. Ich könnte mir vorstellen dass Vereine der Größenordnung HSV um ihn buhlen werden, vielleicht sogar aus dem Ausland.

Wir sollten ihn also genießen, andererseits: man weiß ja nie! Vielleicht können HB und unser Kapitän Amanatidis ihn ja dazu bewegen, zu verlängern. Dagegen hätte sicher niemand was!
#
stin ijia mas        
#
Also ich hoffe zumindest, dass er bleibt!!! Find, er ist ein echt wichtiger Spieler und auch sehr netter... fänds voll dumm, wenn er geht....

Ich glaub, es muss am Ende zumindest ein Platz unter den ersten 10 sein, dass er bleibt, denk ich! Aber wer weiß, vielleicht klappts ja diese Saison mit Platz 7...... ^^
#
Spielt der Soto nicht bei Mainz?
#
Mbukatchi schrieb:
Spielt der Soto nicht bei Mainz?


so siehts aus..........

und der cha ist jetzt bei den bayern......
#
Sagt mal, gehen diese Spekulationen jetzt die ganze Saison durch?

Hätte da noch ne Frage: Glaubt ihr, Amanatidis verlängert seinen Vertrag noch?
#
mehdi93 schrieb:
Hi Leute
Nur ma so ne Frage, glaubt ihr das der Soto seinen Vertrag bei der Eintracht dan noch mal verlängert?
Danke für jeden betrag!



moin,

na ja...sotos is nicht gerade der mega techniker...ein guter abräumer...aber er ist ersetzbar...wobei seine kopfballstärke ist schon KRASS GEIL...hier meine frage an sotos: ARE YOU A HESSISCHE?

j
#
el_capitano schrieb:
Wenn, dann Sotos.


Warum ?

gruss Maikoff
#
Soto ist ein "Fussball Söldner" . Da wo er gut verdienen kann spielt er auch. Aber das hindert ihn nicht das er für seinen jeweiligen Verein auf dem Platz zuumindestens immer eine Beispielhafte Leistung abliefert . Ich würde es mehr als begrüssen wenn er bleibt ....
#
Floridaadler schrieb:
Ich glaub schon, dass Soto bleibt. HB holt noch einen dritten Griechen dann können sie Skat spielen  



Seit wann spielen Griechen denn Skat?


Teilen