>

Leidensgeschichte eines Adlers, der das Fliegen verlernte... :-(

#
Macbap schrieb:
Tut mir auch leid für Dich. Aber sei nicht zu traurig, die EINTRACHT gewinnt dafür heute und alles wird gut!

P.S.: Der scheiß Billigflieger ist ein Produkt dieser kranken "Geiz ist Geil"- Mentalität, die heutzutage herrscht. Alles muß nur noch billig sein, deshalb muß der Apparat auch wie ein Uhrwerk funktionieren. Da geht alles nach Schema "F", da kannste kein Erbarmen erwarten.    


Endlich mal jemand, der das auch erkannt hat....Qualität hat schließlich ihren Preis....
#
War der Thread nicht eben noch im Fans&Fanclubs?
Also eine Verschiebung nach Auswärts Dabei ist irgendwie makaber  ,-)
#
Tut mir echt leid für dich, aber "You get, what you pay for".
#
Stimmt leider in der Regel - aber ich hab ja eben NICHT das bekommen für was ich bezahlt hab...  

Achja, falls irgendwer in der Lage sein sollte eine Postanschrift der Firma Ryan-Air zu bekommen, oder sogar eine e-mail Addi - ich wäre sehr zum Dank verbunden - entweder auf deren home GIBT es nur phone contact, oder meine augen sind noch tränenverschmiert und ich geblendet von so viel übel welches sich auf einem Haufen tummelt ....  
#
Auch mir tut es echt leid für dich !




Gruß Robin
#
Mein Beileid...

Die Leute von r.air sind ja mal echt das ALLERLETZTE!!!
#
Echt heftig  

Mann, tut mir das leid!

Einer Kollegin von mir ist sowas in Hahn auch schon mal passiert.
Aber wenn man da noch nie von gehört hat, woher soll man dann wissen, dass die so heftig bei so kurzen Verspätungen reagieren!

Hab mal ein bisschen gegoogelt, die halten sich ja wirklich sehr bedeckt mit Adresse und sowas, naja, wird schon seine Gründe haben...

Hier ist eine postalische Adresse: Flughafen Hahn, 55483 Hahn-Flughafen
Hab ich gefunden, indem ich "Hahn Ryanair Adresse" unter Google eingegeben hab.

Mehr konnte ich leider auch nicht finden, nur so nen dämlich Telefonservice, der 62 Cent die Minute kostet!

Wenn du Ryan-Air unter Wikipedia eingibst gibts auch ein paar ganz interessante Informationen, die scheinen wohl auch immer mal Probleme mit dem Verbraucherschutz zu haben! Vielleich bringt es auch was da mal anzurufen und "Dampf" abzulassen.

Liebe Grüße und dass der Frust bald vergehe und ein Sieg heute abend vielleicht ein klein bisschen trösten kann!
#
Danke EintrachtLive (auch, wenn Dein Nickname mir gerad wieder einen Hieb versetzt hat ... )

Verbraucherschutz ist was Feines, ... - Das blöde beim Verbraucherschutz ist bloss :

1,86€ / Min. !!! (Kein Scherz!!!)

Schätze mal Ryan-Air schreibt alles mögliche in Ihre Vertragsklauseln rein, und die liest ja wohl mal keine Sau bei der Buchung genaustens durch - ich mein hey - ich will (wollte) doch bloss eine Art öffentliches Verkehrsmittel nehmen !!!  
#
Oh, das mit dem Nick tut mir leid!!!! Da hab ich gar nicht dran gedacht      

Aber heute ist er für mich ja auch mal unpassend ...  wäre gerne mitgefahren, aber Urlaubssperre  

Verbraucherschutz ist ja auch schon heftigste Abzocke, das wusste ich nicht.
#
hehe, kein thema,... ich bin nur heil froh dass hier sooo viele Leute sind die sich beim lesen denken : "boooah, neee oder ??! Shice.... Wie ärgerlich" !

Ob mans glaubt oder nicht - es hilft !!!    naja okay, sagen wir eher mal   , aber der hier    wirds bestimmt nachher noch !!!

Verbraucherschutz ist genauso wie meine Eltern : "Ei dann fraach doch nochemoool, und die solle sisch net so anstelle, aja, dann haste pesch gehabt.."
#
Kenne das Problem auch! Bin dieses Jahr mit Ryan-Air nach Pisa zum Länderspiel Italien - Deutschland geflogen. Waren 10 Mann und als wir da ankamen wollten die schon den Check-In schliessen. Aber bei uns hat es dann doch noch geklappt!!! Hast Du keine Email von denen als Bestätigung bekommen. Dann hast Du doch eine Adresse an die Du schreiben kannst.
#
Dann schau mal in deinem Wohnort nach, die Verbraucherzentralen haben auch Außenstellen, wo (man glaubt es kaum) lebendige Perosnen sitzen...
#
...habe jetzt über den Verbraucherschutz nichts gefunden... aber ich warte mal  ob die Medien sich melden....  
#
Hi Mittelstürmer,

echt krasse Story.
Hoffe, die Eintracht entschädigt dich wenigstens mit einem guten Spiel und Sieg.

Hau dir heute Abend richtig einen bei deinem Kumpel rein.
#
Mittelstürmer schrieb:
Eyyyyy, wenn die net gewinnen heute, gä !!`? - wobei - fühl ich mich besser wenn sie gewinnen und ich an die verpasste party denke ?? ... grml.... drecks-zwickmühle.... müsssssen gewinnen....
Ich hab denen erstmal gesagt was deren eltern sind dort, gut nur, dass mir vor entrüstung die kraft gefehlt hat zum austiggern.. flieger - da, mario da. problem: ???          



meine fresse...

@frederöffner: tut mir leid für dich, aber ganz im ernst - genau aus solchen gründen komme ich immer früher als vereinbart, egal wo - manchmal zahlt es sich aus, ne weile früher los zu gehen/fahren...
#
hehe, ist nicht böse gemeint (auch wenns sich so anhört) :

Wie meine Mutter immer sagte ! ... ja, ich sollte nicht immer so knapp kalkulieren.... sicher bin ICH und nicht wer anderes schuld, aber es bleibt genauso bitter... . . . .  
#
Für Beanstandungen
Kundendienst-Abteilung
Ryanair Head Office
Dublin Flughafen
Co Dublin – Fax +353 1 8121230

http://www.ryanair.com/site/DE/faqs.php?sect=pnr&quest=tip
#
Die haben die wirklich wegen 12 Minuten nicht mehr reingelassen?Bin noch nie mit Ryan Air geflogen sind die da so streng?
#
danke, aber bei dem link krieg ich nix... es waren glaub ich 17 minuten nicht 12, aber ich les grad bei webbuchungen (online check-in) muss man nur 30 min. vorher da sein ?! Das hiesse ja... dass ich nur 7 Min. zu spät war ??!?  
*kotz* gott sei dank isses spiel bald.....
#
Adler-Sani schrieb:
Das ist echt hart, aber bestärkt mich wieder mal darin NIE, aber auch wirklich NIEMALS mit Ryan Air zu fliegen...




Siehe es mal positiv! Ich kann nicht hinfliegen. Meine Freunde sind woanders und betrinken geht bei den Preisen hier schlecht.


Teilen