>

Leidensgeschichte eines Adlers, der das Fliegen verlernte... :-(

#
Auf der anderen Seite bewundere ich Dich allerdings auch. Ich hätte vermutlich nicht genung Selbstdiziplin gehabt aus diesem Flüghäfelchen ohne Straftat rauszukommen. Entweder 'ne ordentlich Sachbeschädigung oder gleich eine Körperverletzung.


Ich hätte da auch nicht gerade zimperlich reagiert.  
Du bist nur zum Teil Schuld, Mittelstürmer.
Man kann doch wohl wegen verdammten scheiß 12 Minuten noch kurz jemanden durch den Gate lassen?! Vor allem wenn das Boarding noch nicht abgeschlossen ist.

Sorry, aber da wäre was passiert.
#
eyyyy... habt recht... aber täusch ich mich ...

Sorry, aber ma ganz objektiv jez :

Rechnet Ihr alle mit nem 3er in der Türkei ??? loooll...

Der punkt heute , schön und gut, aber
Entweder ich stell nach Maiers (in meinen Augen ungerechtem ) Platzverweis alles nach vorne, und riskiers mit nem 1:4 heim zu fahren, oder ich gewinn und bin 2. !!! Ich weiss net, ich weiss net, bin net der Supertrainer, ich weiss es, aber etwas mehr >>>Mut zum Risiko wäre doch heute mal nicht verkehrt oder
mannoooo, kür hin oder her, wir orientieren uns soch nach oben oder nicht ???

heute nen 0 er oder nen 1er wäre egal !!! Weil wir eh 6 points brauchen leuts....

naja....
#
Mittelstürmer schrieb:
eyyyy... habt recht... aber täusch ich mich ...

Sorry, aber ma ganz objektiv jez :

Rechnet Ihr alle mit nem 3er in der Türkei ??? loooll...

Der punkt heute , schön und gut, aber
Entweder ich stell nach Maiers (in meinen Augen ungerechtem ) Platzverweis alles nach vorne, und riskiers mit nem 1:4 heim zu fahren, oder ich gewinn und bin 2. !!! Ich weiss net, ich weiss net, bin net der Supertrainer, ich weiss es, aber etwas mehr >>>Mut zum Risiko wäre doch heute mal nicht verkehrt oder
mannoooo, kür hin oder her, wir orientieren uns soch nach oben oder nicht ???

heute nen 0 er oder nen 1er wäre egal !!! Weil wir eh 6 points brauchen leuts....

naja....


Bitte wenigstens das letzte Bier weglassen!

Maier hat nicht gespielt - der war zusammen mit Meyer beim Klinsi einen heben.
#
Ruhig bleiben Jungs,

mit einem sind mir gut im Rennen.
Nächste Runde Sieg Newcastle hat dann 9 und durch
Sieg Parlermo = 6, Viego 1 Ferna 0
Dann Sieg SGE, Unentschiegen Vigo - Ferna = Wir 4 die 2 bzw 1
Letzte Runde Palerma gewinnt und uns reicht ein Unentschieden in der Türkei, was meiner Meinung nach machbar ist

Daher war das gestern ein Punkt gewinn
#
Das Ryan-Air Team scheint nunmal sehr unflexibel und engstirnig zu sein. Auch meine Schwester hat eine ähnliche Geschichte erlebt, wo sie wegen 10 min Verspätung ca. 12 Std in Hahn rumlungern durfte bis ein anderer Flug ging. Die ganze Organisation dort ist die reinste Katastrophe und total unprofessionell. Mich kriegt dort jedenfalls keiner hin.  
#
Aua mein kopp...    ...habsch echt was zum spielverlauf hier rein gepostet !? sorry, gehört hier gar net hin !

Also ich sehe auch keinen Grund mehr wieder nach Hahn fahren zu müssen, denn ich hab mir die Preise nochmal angeschaut. Wenn man nicht grad nach London will sind die Tiggets gar net soo billig. Rechnet man Anfahrt, Parken, und Stress mal mit ein, so bleibt evtl. ein kleiner Preisunterschied bestehen, aber den wiederum rechtfertigt der mangelnde oder besser der ganz und gar fehlende Service von - nennen wir sie mal  -  XYZ-Air ...
Verstehe immer noch nicht wie Fraport so nen Laden verwalten kann. Das sieht aus, als hätten se nen Supermarkt ausgeräumt und ein paar Schalter reingestellt!?
Und warum der Flughafen in der Pampa ist weiss ich jetzt - Getreu dem Motto :
"Schrei doch, Dich hört hier eh keiner!"  


Teilen