>

Tip gegen die Ostwestfalen

#
Die Pappnasen von Kicker.de tippen gegen uns!

ich tippe FÜR uns!

1-3

1:0 ???
1:1 Streit
1:2 Thurk
1:3 Thurk

Auswärtssieg!
#
*OstwestfalenIdiotenscheißArminiaBielefeld*

0:2
durch: Thurk, Meier, oder sonstwer......
#
Würde sagen "der Ball ist rund" und ein Spiel dauert (außer in München) "90 Min."    Denke wir können auch mit einem 2:2 leben.Gewinnen aber 1:0
#
1:1

0:1 Streit (Freistoß, etwa nach einer halben Stunde, zuvor "Foul" an Thurk)
1:1 Kucera (nach einer Ecke, etwa 15 min vor Schluß)

Sollten wir wenigstens eine der sich nach der Führung bietenden Konterchancen nutzen, gehen wir als Sieger vom Platz.
#
Ich sach ma 1:1 - Chancentod Meier macht mal wieder einen  ,-)
#
Es werden hier jede Menge von Threads gesperrt wegen mangelnder Relevanz oder fehlendem Neuigkeitsgehalt, aber diesen schwachsinnigsten der schwachsinnigen Threads ("Euer Tipp gegen Blablabla" - man schreibt es im Deutschen übrigens schon seit geraumer Zeit mit zwei "p"!!!!) stehen wohl unter Naturschutz. Was soll diese sinnlose Aneinandereihung von Prognosen?! Und das jede Woche!?! Es ist nie witzig, originell, lesenswert ... es ist einfach nur gigantischer Forums-Müll!!!
#
und? denkst du nur weil es DIR nicht passt, wird sich daran jetzt was ändern?  
lass doch einfach die finger von der Tastatur wenn du nix konstruktives zum topic beisteuern kannst. ich mach es doch auch.
#
Bingo schrieb:
Es werden hier jede Menge von Threads gesperrt wegen mangelnder Relevanz oder fehlendem Neuigkeitsgehalt, aber diesen schwachsinnigsten der schwachsinnigen Threads ("Euer Tipp gegen Blablabla" - man schreibt es im Deutschen übrigens schon seit geraumer Zeit mit zwei "p"!!!!) stehen wohl unter Naturschutz. Was soll diese sinnlose Aneinandereihung von Prognosen?! Und das jede Woche!?! Es ist nie witzig, originell, lesenswert ... es ist einfach nur gigantischer Forums-Müll!!!  


Dir ist schon bewußt, daß dies ein Fußballforum ist?

PS: Ich weiß, daß man "im Deutschen übrigens schon seit geraumer Zeit" an drei Stellen meines Posts "ss" statt "ß" schreibt. Nur:
"ICH WILL NIE MEHR DIESE DÄMLICHE" NEUE RECHTSCHREIBUNG!
#
sge_sge_sge schrieb:
SGE-princess schrieb:
4:0 wie letzte saison  


das war 4:2 ...


naja...ich bin für ein 2:4 letzte saison...    
#
wir machen n gutes Spiel und verlieren nicht  
#
Mal ein ganz fadenscheiniger TipP   :

0:2 und ein glücklicher pipapo  
Bingo! sag ich da  
#
pipapo schrieb:
Mal ein ganz fadenscheiniger TipP   :

0:2 und ein glücklicher pipapo  
Bingo! sag ich da    


neenee, ich sachma 2:2. obwohl ich immer noch nicht weiß, wer unsere tore schießt.

glücklich wär ich damit auch. fast so, wie mit dem schöppchen auf der wiese in köpenick, gell!?
#
Wir haben übrigens unseren Zug verpasst. Aber das wars wert  
#
pipapo schrieb:
Wir haben übrigens unseren Zug verpasst. Aber das wars wert    


echt  

ach du (köpenicker hunde-)scheiße!

wärt ihr mal lieber noch mit durch köpenicks altstadt gelatscht.

hab da noch 2, 3 nette fotos. ich lad die mal hoch und schick dir den link.
#
1:3 für Frankfurt. 2 mal Thurk und 1 Freistoßtor von Streit  
#
Ja, Wir Gewinnen 1:3
#
Sitz grad am Frühstückstisch und lass meinen Traum von dieser Nacht mal Revue passieren... Wir werden laut meinem Traum ein geiles Spiel abliefern und mit einem 3-0 Sieg nach Hause fahren... Micha Thurk wird dabei 2x das Netz zerbeulen und der Streit wird auch einmal einnetzen!
Ich freu mich drauf.......  
#
[font=Arial Narrow]Mein Tip !!

0 : 1 !! Fink trifft an alter Wirkungsstätte     [/font]
#
2:2
#
Oh man, Leutz, hab geträumt das wir in Bielelfeld untergehen und die ersten Funkel Raus Threats hier im Forum eröffnet wurden... (die der Zoologe und pipapallepo natürlich umgehend schlossen)

Das Ergebnis war 4:0 für die Blödefelder.  


Teilen