>

Tip gegen die Ostwestfalen

#
Alleine schon, um ihnen die große Fr*sse zu stopfen    :

3:0
#
Käptn Ahab schrieb:
Na hier gehts ja mal wieder ab: Mit achundkarch einsnull gegen den Topabstiegskandidaten aus der Hauptstadt gewonnen und alle träumen vom Almaufstieg....
Freunde, freunde, bleibt mal lieber auf dem Boden,
das wird ein schweres Match.

Bielefeld unter Middendorp funktioniert einfach.
Die haben das schon in der Rückurnde 06/07 gezeigt, als sie eigentlich schon abgeschlagen waren.
Nun hat er Zeit gehabt ein team zu formen und die Mannschaft punktuell verstärkt.
Ausserdem sind se nach dem Auftakt bis obenhin voll mit Adrenalin (nein, kein Doping, eigen produziertes).
Ich wär mit einem Punkt sehr zufrieden.

Tipp: 0-0
Maggus hält den Kasten sauber.



Ganz so pessimistisch sollte man es nicht sehen. Die haben gg. Wolfsburg gewonnen, da gewinnen diese Saison noch ganz andere. Gegen Bielefeld muss man nur den Kampf annehmen, sonst geht man unter. Aber wenn das klappt, sehe ich sehr gute Chancen, von hinten heraus das Ding durchzuziehen und zu gewinnen. Ob mit Thurk, Babak Rafati oder wem auch immer.

tobago
#
SGE-princess schrieb:
4:0 wie letzte saison  


das war 4:2 ...
#
1:2

Ja und der Thurk macht seine Bude
#
mein tipp  1 : 1  :neutral-face
#
LOooooooooooool ich tippe die starken ostwestfälischen Bayern-Jäger steigen diese Saison ab !!!!

Aber na ja muss man halt verstehen das sie sich freuen ihr schlechter Verein hatt halt gewonnen auswärts in Wolfsburg da bilden die sich jetzt einen drauf ein da es für sie ein Wunder is...aber das lachen wird ihnen vergehen nachdem die Eintracht sie 2:0 aus ihrem eigen StaDion gekickt hatt !!!!  
#
0:1 Meier  
#
Fink trifft auf seiner alten Wirkungsstätte Babak Rafati unglücklich am Kopf . Der Ball prallt vom Kopf des Schiedsrichters unhaltbar ab ins Bielefelder Tor: 0:1!   Schiedsricher Babak Rafati scheidet mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung aus und wird durch seinen Assistenten ersetzt.  Die Eintracht schaukelt das Ergebnis über die noch verbleibenden 66 Minuten souverän nach Hause.
#
Mein Tipp

Stadt ohne Namen : SGE 2:3


1:0 Wichniarek 12. Min  
1:1 Meier 39. Min  
1:2 Thurk 53. Min  
2:2 Eigner 55. Min  
2:3 Eigentor Langkamp  
#
Gude! Mein Tipp 0:0
#
wird schwer, Bielefeld ist gut drauf.

1:0 für uns, für wen sonst
#
gude, wird schwer. aber ein sieg ist drin auch ohne ama und taka
#
Mein Tipp: 1:1.

Für die, die dort sind, hoffe ich, daß das Bier nicht ausgeht (die, die im März dort waren, werden wissen, was ich meine).
#
ja mann war echt kacke, ich glaube die haun mer weg. 3:1 wäre auch gerecht wenn ich ans letzte mal denke
#
Ja ich hab ,als Ama noch eigentlich zum Kader gehörte ein 2:1 getippt Tore : Meier un Ama aber jetzt da es höchstwarscheinblich wieder nur zu einer Spitze kommen wird schätze ich ein gaaanz knappes 3:2 für uns in der Nachspielzeit Tore : Thurk (Auf Micha !!!) , Fink    und Streit !!!

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Ich glaub, dass die uns weghauen.
3:0 nachdem Sotos/Russ/Vasi  schon in der 40. Minute mit rot ausscheidet.
Thurk wird auch nicht mehr auf die Reihe kriegen als bisher.
Straft mich lügen  
#
schon allein wegen dem dreisten video  wo sie unsern schönen plüsch adler abschießen solln die noma ordentlich auf die mütze bekommen

unter aller sau
reg mich immer noch uff  
#

klick!

AUSWÄRTSSIEG!
#
Ich tip auf 2:1 für uns
#
ich tippe im spiel der ostwestfalener gegen die hessener ein 1:1.

gruß von
henk


Teilen