>

Tip gegen die Ostwestfalen

#
Puh, schwer dieses Spiel unter der gegebenen personellen Situation zu tippen.

Ich hoffe wir versenken erst eine Standardsituation (direkter Freistoß Streit, Elfmeter oder Russ nach Ecke Streit...) und erzielen später ein Kontertor (Thurk?). Eventuell machen die "Unstädter" auch noch eins.

Fazit: 1:2 - Auswärtssieg!
#
Da Ihr (@Moderatoren) den komischen Thread vom FrankfurterBursch gelöscht habt muss nun hier mein Tip unterbringen:

1:3

Weil Thurk und Meier endlich treffen und Soto einen Fehler macht.

Aber was mich schon stark wundert ist unsere Bilanz gegen Arminia , ich dachte immer die wäre besser - Zeit was dagegen zu tun.

Kicker:
Letzte Saison 2:4 - erst der zweite Frankfurter Bundesliga-Sieg auf der "Alm" (davor 1971/72 4:3). Von den letzten vier Heimspielen gegen die Eintracht konnte Bielefeld allerdings auch nur eines gewinnen (2005/06 1:0). Bilanz: 5-4-2, 18:14 Tore.

Auf gehts Micha  ,-)

@Moderatoren
Jetzt ist mein schönes Lied verloren und ich muss wieder warten bis es in einen Thread passt.
#
Auswärtssieg, egal wie und egal wie hoch. Ich bin recht zuversichtlich.

tobago
#
@Thurk
Hey Mischa,
denk einfach is der UUUefa-Cup und der Gegner heißt Brøndby.

   
#
Remis!
Tipp: 2:2 (beide Tore Meier)
#
Ich tippe ein 0:0

grüße bluerider.
#
puh. würd sagen kommt drauf an wer das erste tor macht. fällt eins für die eintracht, gewinnen wir das 3:1 durch konter, fällt eins für bielefeld dann ist ein ausgleich schon das höchste der gefühle, mit pech werden wir ausgekontert. 1:1 oder 0:2. Fällt lange kein Tor, muss in der schlussphase die abwehr sicher stehn und die wenigen sich ergebenden konterchancen auch genutzt werden. 1:0 für uns.

Also ich sag mal wir machen ein frühes tor, ecke streit kopfball kyrgiakos, und gewinnen dann 3:1^^
#
Ohne Ama wirds wirklich schwer aber ich glaube das wir das Spiel mit 2:0 gewinnen werden.Wer die Tore schießt iss mir egal hauptsache ist das wir am Ende 3 Punkte mehr haben.

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
Wir gewinnen 2:1.
#
Die werden langsam größenwahnsinnig...
Meister...Championsleague... 5:0 gegen uns

http://www.dsc-arminia-bielefeld.de/forum/viewtopic.php?t=1000&postdays=0&postorder=asc&start=0

#
3:0 Sieg für die Eintracht

Tore

1:0 Streit
2:0 Sotos
3:0 Thurk

AUSWÄRTSSIEG      AUSWÄRTSSIEG    AUSWÄRTSSIEG
#
1:0 preuß fallrückzieher
#
1:0 für uns    
#
wenn schon blau, dann haumma sie rischtisch blau  
aba ohne witz, die bayernjäger #1 darf man ned unterschätze  

1:3
einma thurk, einma streit und einma headbanger kyrgiakos

ne frage....was is eigentlich bielefeld, hab gehört da gibts n cinemax  
#
Im Arminen Forum heben die Bielefelder ganz schön ab!

Denken Sie würden jetzt Bayern Jäger! meiner Meinung nach spielen Sie ebenfalls um den Abstieg!

Außerdem tippen Sie auf einen hohen Sieg gegen die Eintracht! Warum auch immer?!?!

Nur weil Taka und Ama fehlen ....

Denke bzw. hoffe dass der Thurk spielt, und jedenfalls eins macht! Dann Soto pr Kopf, und meier ist auch für eins gut!

unentschieden würd mir auch reichen... Hauptsahe nicht verlieren!
#
Na hier gehts ja mal wieder ab: Mit achundkarch einsnull gegen den Topabstiegskandidaten aus der Hauptstadt gewonnen und alle träumen vom Almaufstieg....
Freunde, freunde, bleibt mal lieber auf dem Boden,
das wird ein schweres Match.

Bielefeld unter Middendorp funktioniert einfach.
Die haben das schon in der Rückurnde 06/07 gezeigt, als sie eigentlich schon abgeschlagen waren.
Nun hat er Zeit gehabt ein team zu formen und die Mannschaft punktuell verstärkt.
Ausserdem sind se nach dem Auftakt bis obenhin voll mit Adrenalin (nein, kein Doping, eigen produziertes).
Ich wär mit einem Punkt sehr zufrieden.

Tipp: 0-0
Maggus hält den Kasten sauber.
#
Tornator1965 schrieb:
Die werden langsam größenwahnsinnig...
Meister...Championsleague... 5:0 gegen uns

http://www.dsc-arminia-bielefeld.de/forum/viewtopic.php?t=1000&postdays=0&postorder=asc&start=0



Da fällt mir nur eins ein:
Ostwestfalen Idioten
#
Schwer... vor allem da wir wohl nur mit Thurk im Sturm auflaufen. Wenn er die Form aus der letzten Saison zeigt, müssen wir schon hoffen, dass sich die Arminen hinten selbst einen reinhauen.

Tipp: 1:1
#
RedEagle1980 schrieb:
Trotz des Ausfalls von Ama, seh ich nicht schwarz für Samstag.
Bielefeld wird völlig selbstüberschätzt nach dem Sieg gegen die VW-Werkself und unserer Stürmernot auflaufen und das ganze wird nach hinten losgehen.

1:3 Endstand für unsere SGE!

Tor bei uns duch Thurk und Meier.

Ich sach 2:0 eins Thurk eins Streit
#
4:0 wie letzte saison


Teilen