>

WM-Karten

#
Sondern für mich! Merci!
#
Also ich weiß ja net.

Wenn ich so Sätze höre, wie das mit der Startseite passiert ab und an, dann merkt man doch, dass die Leute das System noch net kapiert haben.

Diese Startseite kommt genau 5 Minuten nach dem man den Sicherheitscode eingegeben hat. Und wenn das passiert, geht man eben wieder zurück bis zum Code und gibt ihn erneut ein. Mit Ormus ist das echt keine schwere Sache.

Und wenn man als Reload 5 Sekunden eingestellt hat, braucht man sich auch net wunder, wenns net klappt.
#
Anstatt hier rum zu meckern oder sonstiges könntest du ja Leuten - wie mir - die überhaupt keine Ahnung von diesem Tool haben, mitteilen, auf wie vielen Sekunden du die ganze Sache stehn hast!!!!!
#
wir haben es auf 31 Sekunden stehen. Mein Freund kam heute nacht auch ganz oft in den Ticketshop, allerdings gab es immer nur 1 Karte und wir brauchen ja 2.
#
sgefangirl44 schrieb:
Anstatt hier rum zu meckern oder sonstiges könntest du ja Leuten - wie mir - die überhaupt keine Ahnung von diesem Tool haben, mitteilen, auf wie vielen Sekunden du die ganze Sache stehn hast!!!!!  


Natürlich auf dem kleinsten was geht. 1 Sekunde
#
geile antwort.... du bist echt cool junge... *kotz* Sowas kann ich leiden wie Fußpilz... *argh*        
#
danke für die antwort @nicole  
#
sgefangirl44 schrieb:
geile antwort.... du bist echt cool junge... *kotz* Sowas kann ich leiden wie Fußpilz... *argh*          


Was willste denn hören?

Alles andere als 1 Sekunde bringt dir nur Nachteile.
#
1 Sekunde da kann ich nedd ma n Buchstabe tippn.... okay doch das ginge, aber das is ganz schön kurz.... un wieso eine Sekunde? Fragen über Fragen ^^ Nee sorry bin noch nedd so extrem wach un hab keine Ahnung von dem Tool, hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen un muss nun arbeiten.... sorry
#
Überleg doch mal, was bringt dir 1 Sekunde, wenn du im Warteraum bist. Da läuft der Ticker imm zwischen 30 und 29 Sekunden, bis er wieder ne anfängt. Deshalb sind für den Warteraum 31 Sekunden angebracht
#
Sorry Mädels. Da liegt ihr sehr falsch.

Aber jetzt bin ich ma net.

Also, wenn der Code eingegeben wird, muss Ormus stehen.
Code eingeben und dann Ormus aktivieren.

Zum Thema Counter.
Warum läuft der Counter? Weil die Seite dir nen Cookie auf den Rechner macht. Was macht Ormus? Es löscht dieses Cookie, also auch keine 30 Sekunden warten.

Früher, da war ich aber noch net aktiv, mußte man das Cookie immer von Hand löschen.
Sobald man den Login dann hat bekommt man wieder ein Cookie, aber das wird net gelöscht, da man es ja benötigt. Da steht dann unter anderem drin, wie lange der Login noch gültig ist etc.

Also nochma kurz.
Bei Code-Eingabe ist Ormus aus.
Falls ihr noch Version 2 habt müßt ihr bei der Splash Seite Ormus deaktivieren 1-2 zurück gehen, Code eingeben und wieder aktivieren.
#
okay ich merke wie immer, das ich keine ahnung habe ^^ aber naja is ja nedd schlimm *gg* ich werds schon irgendwie hinbekommen, muss jetzt aber erstmal arbeiten gehen ^^ *geld geld geld* Trotzdem danke
#
sgefangirl44 schrieb:
okay ich merke wie immer, das ich keine ahnung habe ^^ aber naja is ja nedd schlimm *gg* ich werds schon irgendwie hinbekommen, muss jetzt aber erstmal arbeiten gehen ^^ *geld geld geld* Trotzdem danke


Du darfst doch den Rechner net verlassen

Bei mir richtet sich derzeit alles nur noch nach Karten.
Nur dieses WE bin ich kaum daheim, da ich nachher nach KL zum ITA-Spiel und morgen nach Leipzig zu FRA-KOR fahre.
#
Also brauch ich irgendwie so en cookie und so en ormus auf meinem pc??
#
oder jeztz nochma richtig zu erklärung von anfang bis ende??!!
kann mir hier einer sagen was mein pc braucht! und wie man die ticketseite bedienen muss?!
#
Hab gerade Deutschland-Ecuador im Warenkorb, 4 Tickets a 100euro (Kat1)!!!!
#
Du hast mir die also vor der Nase weggeschnappt.
#
hab keine kreditkarte, brauch daten von euch.....
#
bräuchte also 4 perso nummern von euch,ahhhhhhhhhhhhhh und ne gültige kreditkartennummer..............scheiße wieso hab ich keine kreditkarte
#
obi und nicole ihr könnte ja zwei haben, meine icq nummer is 191890005, falls die zeit noch reicht


Teilen