>

WM-Karten

#
glaub da kann man nix falsch machen, glück gehört dazu
#
Glück und viele Fenster..  
#
eine frage noch: ist es echt so das es in der nacht mehr karten gibt und man besser welche bekommt?
#
Ich denke nachts sind weniger da die welche haben wollen.
#
sry, aber jetzt echt die letzte frage:

habe alles nach diesen schritten installiert.

http://neuerdings.com/2006/05/30/wm-tickets-schritt-fr-schritt-anleitung-fr-gelb-mit-dem-ormus-tool

der omus tool gehta uchda s sich das alles nach 5 sekunden erneuert. doch den ton habe ich nur extrahiert und sonst nix mit dem gemacjht. muss man noch was machen damit es klingelt wenn es tickets gibt?
#
soundatei auf C:\
#
ich suche noch holland-argentinien oder viertelfinale in frankfurt...
#
Alex-Meier-14 schrieb:
ich suche noch holland-argentinien oder viertelfinale in frankfurt...


Kann ich mich nur anschließen, siehe oben...
#
ich war eben an nem andern spiel dran... und dann kommt erst der komische countdown von 30sec. bis 0... und dann kommt die startseite
is das so richtig?? oder was mache ich falsch??
#
Immer weiter versuchen. Passiert ab und an. Bist da also aus dem Warteraum geflogen.
#
passiert dauernd ^^ aber egal als weiter probiern... ich hab zeit *grins*
#
ich habs aba mindestens schon 1000. mal probiert..^^
#
Nicht nur du, ich hab insgesammt auch schon min. 40 Std. davor gesessen und es probiert. Bin sogar schon mitten in der Nacht aufgestanden und hab nix bekommen.
#
nedd nur du, aber aufgeben is nich ^^
#
genau da haste recht! ,-)  Wir haben ja noch bis zum 9. juli zeit
#
rischdisch!!
#
auf welches spiel willst du? ,-)
#
irgendeins am Sonntag... will des meiner mama zum Birthday schenken, vorzeitig halt aber egal... ma guggn... heute wird die nacht zum tag gemacht
#
pff...hätt grad karten haben können, und dann klappt das zeugs ned beim mac von meinem vater, weil angeblich cookies nicht akzeptiert wären (lüge!)

dann halt nich...
#
ich hab einfach nedd das nötige glück ^^ aber naja gibt schlimmeres *sich schonmal ein ersatzgeschenk einfallen lässt*


Teilen