>

Zu Gast bei den Sportfreunde Siegen

#
Wer fährt denn alles aus Marburg mit dem Zug nach Siegen?  Welchen Zug nehmt ihr dann? Wir werden warscheinlich den um halb neun nehemen weil wir nen Wochenend ticket 5 Pers. für 30€ nehmen. Und das gillt nur für RE und RB und zurück dürfte ja mit dem 21.50 h Zug schicken oder?
#
Hallo CO,
vielen Dank für den Service. Wir können euch ab ab Siegburg/Bonn verstärken.
Die Rückfahrt klappt natürlich nur, wenn wir es ohne Verlängerung überstehen. Aber davon gehe ich mal aus!  
#
Bei uns ist das mit der Rückfahrt noch um einiges schwieriger. Verbindungen ohne ICE von Siegen nach Mannheim/Heidelberg dauern 9 Stunden, da wir zig Mal umsteigen müssten und ewige Wartezeiten hätten. Das heisst wir wären morgens um 6 Uhr wieder zu Hause. Ist mir dann doch zu blöd. Naja, werden wir wohl bei Freunden in Frankfurt pennen und nach dem 8:0 Erfolg noch dicke einen drauf machen müssen!!!
Schrecklich, wie man immer zum Trinken gezwungen wird...
#
Wenn ich dieses großkotzige Gerede hier lese wird mir ganz schlecht..

Hab mich vor unserem 2.Liga-Heimspiel gegen Bochum mit Typen unterhalten die genauso drauf waren wie ihr - Zitat: "Na komm, wir machen euch heute mit 4 zu 0 platt- dass ist doch klar"

Am Ende stand es 3 zu 0 Für SFS und dieselben Typen waren nach dem Spiel still - Am Ende werdet ihr genauso dämlich gucken- Euer Trainer ist sich ja auch schon sehr siegessicher" Siegen ist sehr schlecht, nicht mehr wiederzuerkennen" - Wunderbar wenn selbst der Trainer so arrogant daherredet.

Und jetzt sage ich euch noch wie es laufen wird: Eintracht beginnt stark und versucht mit Hacke-Spitze-eins-zwei-drei das Spiel zu gewinnen. Problem ist, dass die 100%igen Chancen nicht verwertet werden- zur Halbzeit steht es noch immer 0:0 und Frankfurt wird aufeinmal nervös, auch die Kurve wird jetzt stiller; 54Min.: der überragende Heller stürmt über links, intelligenter Pass in den Rücken der Abwehr und Blessin haut den Ball in den Winkel - Schicht im Schacht - 4000 achso-tolle-Wir- sind- Fans- einer- 1.Liga- Mannschaft" Anhänger sind nicht mehr zu hören und laute" Siegerland-Siegerland" Rufe schallen durch das schöne Leimbachstadion -
Von der Eintracht ist von nun an nicht mehr viel zu sehen - verzweifelte hohe Bälle werden in den Strafraum gedroschen- leider bleiben die beiden starken Verteidiger Bogusz und Islamoglu Herren der Lüfte und lassen nichts anbrennen.
In der 84. Min dann der Todesstoß- Otto nach langem Solo alleine vor dem Frankfurter Torhüter, legt ab auf Bette und der macht in gewohnt souveräner Art das 2:0 Für den Regionalliga-Aufsteiger-2006-2007.

Aus die Maus -Frankfurt

Ihr wart mir wirklich mal sympathisch, aber nachdem ich alle diese  gelesen habe: "Oh du geliebtes Mainz"                           - Falls ihr ein Lexikon besitzt(da kann man viele unbekannte Wörter nachschlagen) schlagt das Wort "Hybris" nach ...

SIEGERLAND
#
erstaunlich wieviele Fans anderer Vereine hier im Forum landen =)
Ist wohl recht interessant worüber wir diskutieren
Ich meine wir sind hier im eintracht Forum was erwartest du? das wir jetzt alle sagen wir verlieren gegen jeden Gegner ...
Jeder Fan glaubt/hofft doch jedes Spiel zu gewinnen
#
polyhistor schrieb:
Wenn ich dieses großkotzige Gerede hier lese wird mir ganz schlecht..

Hab mich vor unserem 2.Liga-Heimspiel gegen Bochum mit Typen unterhalten die genauso drauf waren wie ihr - Zitat: "Na komm, wir machen euch heute mit 4 zu 0 platt- dass ist doch klar"

Am Ende stand es 3 zu 0 Für SFS und dieselben Typen waren nach dem Spiel still - Am Ende werdet ihr genauso dämlich gucken- Euer Trainer ist sich ja auch schon sehr siegessicher" Siegen ist sehr schlecht, nicht mehr wiederzuerkennen" - Wunderbar wenn selbst der Trainer so arrogant daherredet.

Und jetzt sage ich euch noch wie es laufen wird: Eintracht beginnt stark und versucht mit Hacke-Spitze-eins-zwei-drei das Spiel zu gewinnen. Problem ist, dass die 100%igen Chancen nicht verwertet werden- zur Halbzeit steht es noch immer 0:0 und Frankfurt wird aufeinmal nervös, auch die Kurve wird jetzt stiller; 54Min.: der überragende Heller stürmt über links, intelligenter Pass in den Rücken der Abwehr und Blessin haut den Ball in den Winkel - Schicht im Schacht - 4000 achso-tolle-Wir- sind- Fans- einer- 1.Liga- Mannschaft" Anhänger sind nicht mehr zu hören und laute" Siegerland-Siegerland" Rufe schallen durch das schöne Leimbachstadion -
Von der Eintracht ist von nun an nicht mehr viel zu sehen - verzweifelte hohe Bälle werden in den Strafraum gedroschen- leider bleiben die beiden starken Verteidiger Bogusz und Islamoglu Herren der Lüfte und lassen nichts anbrennen.
In der 84. Min dann der Todesstoß- Otto nach langem Solo alleine vor dem Frankfurter Torhüter, legt ab auf Bette und der macht in gewohnt souveräner Art das 2:0 Für den Regionalliga-Aufsteiger-2006-2007.

Aus die Maus -Frankfurt

Ihr wart mir wirklich mal sympathisch, aber nachdem ich alle diese  gelesen habe: "Oh du geliebtes Mainz"                           - Falls ihr ein Lexikon besitzt(da kann man viele unbekannte Wörter nachschlagen) schlagt das Wort "Hybris" nach ...

SIEGERLAND



Was drehst du denn hier für´n Film,Schwachhirn
#
polyhistor schrieb:
... auch die Kurve wird jetzt stiller ...
 

Abgesehen davon, dass dein Beitrag an sich schon völliger Mist ist, disqualifizierst du dich mit dieser Aussage völlig!
#
Bereits 9.000 Karten für das DFB-Pokal-Spiel gegen Eintracht Frankfurt verkauft.

Knapp zwei Wochen vor dem DFB-Pokalspiel der Sportfreunde gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt sind rund 9.000 Eintrittskarten verkauft worden. Einiges deutet also darauf hin, dass man mit einer Zuschauerzahl jenseits der 15.000 rechnen darf. Ausreichend Karten gibt es derzeit noch für die Stehplatzbereiche, sowohl im nicht überdachten Bereich, als auch unter dem Dach der Haupttribüne.


Tickets für den Gästeblock sind dagegen ausschließlich über den Ticketservice der Frankfurter Eintracht erhältlich. Aus der hessischen Bankenmetropole werden mindestens 5.000 Fans erwartet, aufgrund der starken Nachfrage stellen die Sportfreunde den Gästen nicht nur den Stehplatzblock A, sondern auch den angrenzenden Block B zur Verfügung. Einige Restkarten für diesen Bereich wird es nach bisheriger Planung auch an den Tageskassen geben.


Natürlich würden wir uns freuen, wenn unsere Fans in den kommenden Tagen noch mehr den Vorverkauf nutzen würden, um unnötigen Wartezeiten an den Tageskassen zu entgehen’, so Vorstandssprecher Dieter Blecker. Zumal die Preise im Vorverkauf die gleichen sind, wie am Spieltag. Rund 6.500 Karten sind noch für die Sportfreunde-Fans verfügbar.


Quelle: Sportfreunde Siegen
#
Also ich bin auch dabei!

Fährt jemand aus der Ecke Münster/Bielefeld hin???

Vielleicht kann man was organisieren...
#
polyhistor schrieb:
Wenn ich dieses großkotzige Gerede hier lese wird mir ganz schlecht..

Hab mich vor unserem 2.Liga-Heimspiel gegen Bochum mit Typen unterhalten die genauso drauf waren wie ihr - Zitat: "Na komm, wir machen euch heute mit 4 zu 0 platt- dass ist doch klar"

Am Ende stand es 3 zu 0 Für SFS und dieselben Typen waren nach dem Spiel still - Am Ende werdet ihr genauso dämlich gucken- Euer Trainer ist sich ja auch schon sehr siegessicher" Siegen ist sehr schlecht, nicht mehr wiederzuerkennen" - Wunderbar wenn selbst der Trainer so arrogant daherredet.

Und jetzt sage ich euch noch wie es laufen wird: Eintracht beginnt stark und versucht mit Hacke-Spitze-eins-zwei-drei das Spiel zu gewinnen. Problem ist, dass die 100%igen Chancen nicht verwertet werden- zur Halbzeit steht es noch immer 0:0 und Frankfurt wird aufeinmal nervös, auch die Kurve wird jetzt stiller; 54Min.: der überragende Heller stürmt über links, intelligenter Pass in den Rücken der Abwehr und Blessin haut den Ball in den Winkel - Schicht im Schacht - 4000 achso-tolle-Wir- sind- Fans- einer- 1.Liga- Mannschaft" Anhänger sind nicht mehr zu hören und laute" Siegerland-Siegerland" Rufe schallen durch das schöne Leimbachstadion -
Von der Eintracht ist von nun an nicht mehr viel zu sehen - verzweifelte hohe Bälle werden in den Strafraum gedroschen- leider bleiben die beiden starken Verteidiger Bogusz und Islamoglu Herren der Lüfte und lassen nichts anbrennen.
In der 84. Min dann der Todesstoß- Otto nach langem Solo alleine vor dem Frankfurter Torhüter, legt ab auf Bette und der macht in gewohnt souveräner Art das 2:0 Für den Regionalliga-Aufsteiger-2006-2007.

Aus die Maus -Frankfurt

Ihr wart mir wirklich mal sympathisch, aber nachdem ich alle diese  gelesen habe: "Oh du geliebtes Mainz"                           - Falls ihr ein Lexikon besitzt(da kann man viele unbekannte Wörter nachschlagen) schlagt das Wort "Hybris" nach ...

SIEGERLAND



Siegen ist mir -trotz dir - weiterhin symphatisch.Ich denke,dass es nicht überheblich ist von einem Sieg der Eintracht auszugehen,auch wenn v.a.im Pokal immer alles möglich ist.
#
polyhistor schrieb:
                  ... - Falls ihr ein Lexikon besitzt(da kann man viele unbekannte Wörter nachschlagen) schlagt das Wort "Hybris" nach ...


Ich verrate dir ein Geheimnis - man kann da auch bereits bekannte Wörter nachschlagen. Da entdeckt man dann oft etwas Neues, so z.B.
"In der griechischen Mythologie ist Hybris eine Nymphe, die mit Zeus den Halbgott Pan gezeugt haben soll." (wikipedia)
Also, Zeus, erzähl doch mal: Wie ist die Hybris so? Wie gehts eurem kleinen Lauser? Nervt er immer noch mit seiner Flöte?
#
strunz@ schrieb:
polyhistor schrieb:
Wenn ich dieses großkotzige Gerede hier lese wird mir ganz schlecht..Hab mich vor unserem 2.Liga-Heimspiel gegen Bochum mit Typen unterhalten die genauso drauf waren wie ihr - Zitat: "Na komm, wir machen euch heute mit 4 zu 0 platt- dass ist doch klar"

Am Ende stand es 3 zu 0 Für SFS und dieselben Typen waren nach dem Spiel still - Am Ende werdet ihr genauso dämlich gucken- Euer Trainer ist sich ja auch schon sehr siegessicher" Siegen ist sehr schlecht, nicht mehr wiederzuerkennen" - Wunderbar wenn selbst der Trainer so arrogant daherredet.

Und jetzt sage ich euch noch wie es laufen wird: Eintracht beginnt stark und versucht mit Hacke-Spitze-eins-zwei-drei das Spiel zu gewinnen. Problem ist, dass die 100%igen Chancen nicht verwertet werden- zur Halbzeit steht es noch immer 0:0 und Frankfurt wird aufeinmal nervös, auch die Kurve wird jetzt stiller; 54Min.: der überragende Heller stürmt über links, intelligenter Pass in den Rücken der Abwehr und Blessin haut den Ball in den Winkel - Schicht im Schacht - 4000 achso-tolle-Wir- sind- Fans- einer- 1.Liga- Mannschaft" Anhänger sind nicht mehr zu hören und laute" Siegerland-Siegerland" Rufe schallen durch das schöne Leimbachstadion -
Von der Eintracht ist von nun an nicht mehr viel zu sehen - verzweifelte hohe Bälle werden in den Strafraum gedroschen- leider bleiben die beiden starken Verteidiger Bogusz und Islamoglu Herren der Lüfte und lassen nichts anbrennen.
In der 84. Min dann der Todesstoß- Otto nach langem Solo alleine vor dem Frankfurter Torhüter, legt ab auf Bette und der macht in gewohnt souveräner Art das 2:0 Für den Regionalliga-Aufsteiger-2006-2007.

Aus die Maus -Frankfurt

Ihr wart mir wirklich mal sympathisch, aber nachdem ich alle diese  gelesen habe: "Oh du geliebtes Mainz"                           - Falls ihr ein Lexikon besitzt(da kann man viele unbekannte Wörter nachschlagen) schlagt das Wort "Hybris" nach ...

SIEGERLAND



Siegen ist mir -trotz dir - weiterhin symphatisch.Ich denke,dass es nicht überheblich ist von einem Sieg der Eintracht auszugehen,auch wenn v.a.im Pokal immer alles möglich ist.




Oh man!
Also sowas hab ich echt noch nie gelesen
Er ist selber so großkotzig nach dem Spielbericht von ihm!!!
Er darf sagen das Siegen gewinnt nur die eintracht nicht!Hallo also tut mir leid
diesen siegener versteh ich einfach nicht!!!Ich bin selber SFS Fan aber man sollte von anderen leuten ihre tipps oder kommentare akseptieren!!!!!
Ok mit funkel hat er zum teil recht aber man kann es auch anders ausdrücken meiner meinung nach!
Funkel sollte sich ein Spiel 90 minuten angucken und nicht nur 45 minuten, klar wir haben mist gespielt in der 1.Halbzeit aber die 2.Halbzeit war gut und haben auch 2:0 noch gewonnen!!!Also immer ein Spiel 90 minuten angucken aber uns soll es doch egal sein wenn funkel uns unterschätzt ist es doch nur zum guten vom SFS oder seh ich das falsch......naja ist auch egal!
Ich freue mich übelst auf das spiel und der bessere in diesem Spiel wird halt gewinnen....im Pokal is halt alles möglich....(man kann auch mal schalke 6:0 putzen )
Naja hoffe wir haben eine Bomben stimmung im stadion natürlich beiderseits.
Wir werden unser bestes geben......... und von euch brauch man ja nicht reden ihr hab einfach einen geilen Support
Schöne grüße ausm Siegerland!!!!!!!
#
Hallo zusammen...kann leider keine Karten mehr(online)bestellen....Jetzt ist die Frage.....ob ich noch Karten an Tageskasse bekomme???Was für ne möglichkeit gibt es an Tickets zu kommen
Honischbiensche schrieb:
Und was haltet ihr von unsrem 1 Pokalgegner???


....Oder hat einer 4 Tickets über...Meldet euch mal
Du schöne SGE
#
Auf Jungs da geht doch noch mehr wie 5000 Fans unserer Eintracht oder???

Siehe Auszug aus der siegener Homepage:

Bereits 9.000 Karten für das DFB-Pokal-Spiel gegen Eintracht Frankfurt verkauft

Knapp zwei Wochen vor dem DFB-Pokalspiel der Sportfreunde gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt sind rund 9.000 Eintrittskarten verkauft worden. Einiges deutet also darauf hin, dass man mit einer Zuschauerzahl jenseits der 15.000 rechnen darf. Ausreichend Karten gibt es derzeit noch für die Stehplatzbereiche, sowohl im nicht überdachten Bereich, als auch unter dem Dach der Haupttribüne.



Tickets für den Gästeblock sind dagegen ausschließlich über den Ticketservice der Frankfurter Eintracht erhältlich. Aus der hessischen Bankenmetropole werden mindestens 5.000 Fans erwartet, aufgrund der starken Nachfrage stellen die Sportfreunde den Gästen nicht nur den Stehplatzblock A, sondern auch den angrenzenden Block B zur Verfügung. Einige Restkarten für diesen Bereich wird es nach bisheriger Planung auch an den Tageskassen geben.
#
Folgende 3 Möglichkeiten hast du:
1.) Es sind noch Karten im Riederwald und im Fan Shop in der Haupttribüne erhältlich.
2.) Über das Online Ticketing von den Sportfreunden Siegen
https://www3.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=6&sec_server=1&1156921657
3.) An der Tageskasse wird es noch Karten geben.
#
Hallo weiss jemand ob und wann ein sonderzug von frankfurt nach siegen fährt bzw mit welchem zug die meisten von uns fahren werden ? wäre net wenn ihr mir paar antworten zukommen lasst bin im mom beim bund im knast und kann mich im mom nicht um infos kümmern hab aber mein handy in der zelle also wenn jemand was weiss wäre es lieb mir ne sms zu schicken 01796580843  mfg timo    
#
Danke schon mal im voraus..........
Dann bleibt mir ja nur Möglichkeit 3---weil ich in Gelsenkirchen wohne...und nicht zum Riederwald komme.....und wenn ich ich über Siegen bestelle, dann bekomme ich ja keine Karten für den A Block oder B Block........das heißt das ich die Tickets an der Tageskasse kaufen muss......Hoffentlich bekomme ich welche...
#
oder du nimmst die Möglichkeit 2:
Kaufst dir ne Stehkarte im F1 Block (Utsch-Tribüne-Steh)...
da gibts noch 35 freie Plätze und ist ganz in der Nähe vom Eintrachtblock.
(und du hast es noch überdacht   )

Die Preise:
Stehplatz Tribüne     15,00 EUR  
Stehplatz Tribüne   Stehplatz Tribüne ermäßigt   11,00 EUR  
Stehplatz Tribüne   Stehplatz Tribüne Kind   8,00 EUR  
#
Da die Blöcke F1 und F2 (Sitzplatz) Gästeblöcke sind braucht ihr keine Bedenken haben bei Siegerner Fans zu stehen. Für Block F1 (Stehplatz) gibt es noch 35 Karten und für Block F2 (Stehplatz) noch 101 Karten.
#
Hallo zusammen,

habe soeben im Sportfreunde  Forum gestöbert und gelesen wie sie gegen uns im Pokal ihre Kurve zu einem Fahnen und Doppelhalter Meer machen wollen.

ich glaube das können sie auch nur gegen große gegner.


Und sie haben Angst das wir unser Auswärstsspiel zu einem Heimspiel machen.

Sicherlich wird das für uns ein heimspiel oder was meint ihr??

Was denkt Ihr wieviele Eintracht fans da seinen werden.

Kämpfen und siegen in Siegen!!!!


Teilen