>

Nicht schon wieder! Bitte!

#
heute abend muss ich wieder diesen kerner und den "kloppo" im fernseher ertragen müssen...........der einzige der dort mal halbwegs was gescheites sagt ist der urs..............    
#
#
wie lustig.
ich werd wahrscheinlich auch erst pünktlich zum anpfiff einschalten, wenn überhaupt..
#
SGEjobra27 schrieb:
 


na, hast du dich umbenannt, dachte du bist Huggel und ein Held?
#
sgefan@hamid schrieb:
heute abend muss ich wieder diesen kerner und den "kloppo" im fernseher ertragen müssen...........der einzige der dort mal halbwegs was gescheites sagt ist der urs..............      



kommt die eva auch?
#
haha,aber warum bringen die nicht ne Mannschaft die sich
noch Qualifitiren müssen
anstatt den beKLOPPten und Deutschland?
Das regt mich total auf                                                                                                                                         nein                                                                                                                                                                           z.b Grichenland-Türkei                                                                                                                                                                                        
#
Caandy schrieb:
haha,aber warum bringen die nicht ne Mannschaft die sich
noch Qualifitiren müssen
anstatt den beKLOPPten und Deutschland?

Weil wir hier in Deutschland sind und nicht in der Türkei oder Griechenland, könnte das eventuell der Grund sein.

Qualifitiren? Qualifritieren, Qualifrisieren.....
#
Caandy schrieb:
haha,aber warum bringen die nicht ne Mannschaft die sich
noch Qualifizieren müssen
anstatt den beKLOPPten und Deutschland?
Das regt mich total auf z.b Grichenland-Türkei

Musst es Dir ja nicht ansehen, gibt noch genügend andere TV-Sender.

Viele Türken in Deutschland haben Satelliten - TV und somit die Möglichkeit Ihr Team im türkischen Fernsehen zu sehen. Ich vermute den griechen geht es mit dem griechischen Fernsehen ebenso.
Nenn mir einen guten Grund, warum das deutsche Fernsehen bei einem gleichzeitigen Spiel der deutschen Nationalmannschaft einekomplett ausländische Begegnung zeigen soll.
#
Außerdem, zur Info, hat Eurosport auch das eine oder andere Spiel LIVE übertragen... Ich habe z.B. die 2 Halbzeit von Russland-England auf Eurosport gesehen...
#
Caandy schrieb:
haha,aber warum bringen die nicht ne Mannschaft die sich
noch Qualifitiren müssen
anstatt den beKLOPPten und Deutschland?
Das regt mich total auf                                                                                                                                         nein                                                                                                                                                                           z.b Grichenland-Türkei                                                                                                                                                                                          


Benutz´ nicht so viele Smileys - sonst bleiben für uns keine mehr übrig...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:


Viele Türken in Deutschland haben Satelliten - TV und somit die Möglichkeit Ihr Team im türkischen Fernsehen zu sehen.



Isch kenn dern Problemadik, isch habsch alles Programm, alls isch schwör! Glaubs nedd? Wills fresse?  ,-)

#
lustig  


Teilen