>

FussballGott - "Wieso lässt Du uns so hängen?"

#
Das was unserer Eintracht in den letzten Wochen alles zugestossen ist, kann doch nur ein schlechter Scherz sein. So viel Pech auf einmal kann es doch gar nicht geben!
Verkorkste Testspiele, schlechte Vorbereitung, Verletztenausfälle der Defensive und weiterhin mangelnde Chancenausbeute der "Top"Stürmer....
Man kann sich daher schon die Frage stellen, machen Testspiele Sinn? nachdem unsere Jungs im Training vielleicht auch zu hart rangenommen wurden?und wieso hat man auf das große Mango der letzten Saison, die Chancenverwertung, nicht reagiert und einen neuen Stürmer verpflichtet? Stattdessen hält man weiterhin an Thurk und Heller fest, die auch dieses Jahr keinen vom Hocker reissen dürften...

Schon jetzt, am kommendem Sonntag, werden die Weichen gestellt, wie die Saison verlaufen wird und seit gewiss diesesmal werden wir schon zeitiger um den Klassenerhalt zittern müssen, denn 40 Punkte plus x, sind mit diesem Kader nur schwer zu erreichen...

Es sei denn

Es gibt doch einen FussBallGott, der über unserer Eintracht wacht....[font=Impact][/font]

In diesem Sinne, schont Eure Nerven in der Woche denn wir brauchen gute Nerven an jedem FussballWochenende
#
Oh ja, der Heller ist ja schon ein gestandener Profi, der nur noch schlechter wird. Er ist ja schon im Herbst seiner Karriere. Das ist ein echtes "Mango"  

In diesem Sinne...
#
Ist mir ehrlich gesagt Banane,was du meinst.
Wo du gerade von
atlantis0204 schrieb:
Mango
redest...
#
Fußballgott? Welch Blasfemie...

Es gibt nur einen Gott - Nix Fußballgott!
#
miLs* schrieb:
Fußballgott? Welch Blasfemie...



lass DAS mal das Schaf hören...  
#
59 schrieb:
miLs* schrieb:
Fußballgott? Welch Blasfemie...



lass DAS mal das Schaf hören...    


Keine Sorge. Hab mal nachgefragt und die Antwort war ziemlich berechenbar: "Mäh"
#
Was ihr für eine Scheisse redet...
#
@Atlantis

.... Du hast folgendes geschrieben: "nachdem unsere Jungs im Training vielleicht auch zu hart rangenommen wurden?"

Sollen diese in Watte gepackt werden? Es handelt sich meistens um Abwehrspieler die sich verletzen. Da werde sie wohl schon gefordert, aber hart rangenommen halte ich für ein Witz. Ich gehe davon aus das einige einfach im Urlaub wenig gemacht haben und jetzt der Körper seinen Tribut fordert.

Sind ja alles keine schweren Verletzungen - wie Bruch oder Abriss. Nach der Vorbereitung und ein paar Pflichtspielen werden wir auch eine Schlagkräftige Mannschaft zusammen haben. Keine Panik.
#
atlantis0204 schrieb:


In diesem Sinne, schont Eure Nerven in der Woche denn wir brauchen gute Nerven an jedem FussballWochenende


Evtl. solltest Du lieber Deine Nerven schonen?!?! Du scheinst kurz vorm Kollaps zu stehen!

Aber in einem hast Du natürlich recht. Der Verlauf der Saison steht und fällt mit der ersten Pokalrunde! War schon immer so.
#
bzw. 06/07
#
Die Mangos vom Wiesbadener Markt sind momentan sehr lecker!
#
Hier in Bockenheim hat es auch leckere Mangos. Aber natürlich können sie nicht der Mango der Saison das Wasser reichen.
#
Wo kann man denn die Mango der Saison kaufen? Oder gibts die im Museum zu begutachten?  

War gestern im Fanshop und da hab ich nix gesehen  
#
wow wir habn schon bevor die saison überhaupt beginnt einen schwarzseher der uns den abstieg voraussagt.Welch Freude    
na das kann ja heiter werden...
#
bin werder optimist noch pessimist sondern realist
und von Abstieg steht da nix in meinem Text, nur dass es schwer wird die Klasse zu halten
wie sagt der Hölzenbein  nur Mittelmaß und auch da müssen wir uns erstmal etablieren
#
atlantis0204 schrieb:
bin werder optimist noch pessimist sondern realist


Also, unsere Mango äh Manko ist der Mod äh Gott des Fussballs und nicht unser Kater äh Kader mit den Gurken und dem Trainer ohne Birne. Bin ich  aber roh äh froh wär sonst echt Banane!

Aber wie willst du als werder optimist äh realist das Trauben äh glauben? Naja, ich werde jetzt viel limetten äh beten damit der Pott äh Gott wieder kommt äh zu uns kommt und uns erdbeert äh beehrt. Das mach ich kerne äh gerne!

Der Eppelwoi äh Hölzenwoi hat gesagt, wir sind Nuhr äh nur Didelgras äh Mittelmaß wo wir uns erstmal keine Nieren äh etablieren müssen. Sud äh Gut so! Also lieber Mod äh Gott lass ihn äh uns nicht hängen!

Pfirsich Punkte plus X sind nicht äh Pflicht!

Trinkt und esst mehr Obst, ist so gesund und macht blau äh schlau!
#
@gereizt
ROFL
#
Da fällt dem geneigten Fan doch sofort das Sommerloch aus dem Jahr 2000 ein:

Lou Bega - Mango Nr. 5


Grüße vom

Herzberg
#
Geschnitten oder am Stück?


Teilen