>

FussballGott - "Wieso lässt Du uns so hängen?"

#
atlantis0204 schrieb:


....
Es sei denn

Es gibt doch einen FussBallGott, der über unserer Eintracht wacht....[font=Impact][/font]....

Dieser würde dir dann diese Worte in den Mund legen:

atlantis0204 schrieb:

In diesem Sinne, schont schone Eure Deine Nerven in der Woche denn wir besonders du brauchen brauchst vermutlich gute Nerven an jedem FussballWochenende

in diesem Sinne Kopf hoch, nimms nicht so schwer, es wird wieder!
Peter
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
atlantis0204 schrieb:


....
Es sei denn

Es gibt doch einen FussBallGott, der über unserer Eintracht wacht....[font=Impact][/font]....

Dieser würde dir dann diese Worte in den Mund legen:

atlantis0204 schrieb:

In diesem Sinne, schont schone Eure Deine Nerven in der Woche denn wir besonders du brauchen brauchst vermutlich gute Nerven an jedem FussballWochenende

in diesem Sinne Kopf hoch, nimms nicht so schwer, es wird wieder!
Peter


Hallo Kollege, ich schlage vor, dass wir mit HB mal reden und uns als Seelentröster für frustrierte Spieler, Trainer, Ärzte, Physiotherapeuten und vor allem Forumsposter einstellen lassen. Vielleicht wird man da ja übertariflich bezahlt.???
#
ei verdammt nochemol!
das darf doch net wahr sein!
wo bleibt denn der hässliche Anwalt mit nem gescheiten Mangorezept?
wofür zahl ich eigentlich Forumsgebühren?
#
geoffrey_5 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
atlantis0204 schrieb:


....
Es sei denn

Es gibt doch einen FussBallGott, der über unserer Eintracht wacht....[font=Impact][/font]....

Dieser würde dir dann diese Worte in den Mund legen:

atlantis0204 schrieb:

In diesem Sinne, schont schone Eure Deine Nerven in der Woche denn wir besonders du brauchen brauchst vermutlich gute Nerven an jedem FussballWochenende

in diesem Sinne Kopf hoch, nimms nicht so schwer, es wird wieder!
Peter


Hallo Kollege, ich schlage vor, dass wir mit HB mal reden und uns als Seelentröster für frustrierte Spieler, Trainer, Ärzte, Physiotherapeuten und vor allem Forumsposter einstellen lassen. Vielleicht wird man da ja übertariflich bezahlt.???


Prima Idee,
wenn du noch die Raumfrage klärst, mach ich schon mal schnell nach Ikea, die Couch, den Sessel und nen Kasten Bier besorgen!
Auf einträchtlich/einträgliche Zusammenarbeit!
peter
#
59 schrieb:
ei verdammt nochemol!
das darf doch net wahr sein!
wo bleibt denn der hässliche Anwalt mit nem gescheiten Mangorezept?
wofür zahl ich eigentlich Forumsgebühren?
 


LOL
Aber bitte nix alkoholfreies!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
atlantis0204 schrieb:


....
Es sei denn

Es gibt doch einen FussBallGott, der über unserer Eintracht wacht....[font=Impact][/font]....

Dieser würde dir dann diese Worte in den Mund legen:

atlantis0204 schrieb:

In diesem Sinne, schont schone Eure Deine Nerven in der Woche denn wir besonders du brauchen brauchst vermutlich gute Nerven an jedem FussballWochenende

in diesem Sinne Kopf hoch, nimms nicht so schwer, es wird wieder!
Peter


Hallo Kollege, ich schlage vor, dass wir mit HB mal reden und uns als Seelentröster für frustrierte Spieler, Trainer, Ärzte, Physiotherapeuten und vor allem Forumsposter einstellen lassen. Vielleicht wird man da ja übertariflich bezahlt.???


Prima Idee,
wenn du noch die Raumfrage klärst, mach ich schon mal schnell nach Ikea, die Couch, den Sessel und nen Kasten Bier besorgen!
Auf einträchtlich/einträgliche Zusammenarbeit!
peter


Wieso Raumfrage?? Der Riederwald wird doch umgebaut. Neben einer medizinischen Abteilung ist bestimmt auch Platz für zwei Beratungszimmer, Wartezimmer und Empangslounge mit ein oder zwei geilen Miezen, die die Termine machen.
#
59 schrieb:
ei verdammt nochemol!
das darf doch net wahr sein!
wo bleibt denn der hässliche Anwalt mit nem gescheiten Mangorezept?
wofür zahl ich eigentlich Forumsgebühren?
 


Kann ich für ihn einspringen?
Ic hätte da was, speziell für dich, von go feminin.de:
Mangogratin mit Gewürzen
http://www.gofeminin.de/cuisine/doucexo/doucexo1__page=0&-Exotische-Desserts-Mango-Rezepte.html
Ich hoffe, es bringt deine vibs auf Touren!
paw
#
geoffrey_5 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
atlantis0204 schrieb:


....
Es sei denn

Es gibt doch einen FussBallGott, der über unserer Eintracht wacht....[font=Impact][/font]....

Dieser würde dir dann diese Worte in den Mund legen:

atlantis0204 schrieb:

In diesem Sinne, schont schone Eure Deine Nerven in der Woche denn wir besonders du brauchen brauchst vermutlich gute Nerven an jedem FussballWochenende

in diesem Sinne Kopf hoch, nimms nicht so schwer, es wird wieder!
Peter


Hallo Kollege, ich schlage vor, dass wir mit HB mal reden und uns als Seelentröster für frustrierte Spieler, Trainer, Ärzte, Physiotherapeuten und vor allem Forumsposter einstellen lassen. Vielleicht wird man da ja übertariflich bezahlt.???


Prima Idee,
wenn du noch die Raumfrage klärst, mach ich schon mal schnell nach Ikea, die Couch, den Sessel und nen Kasten Bier besorgen!
Auf einträchtlich/einträgliche Zusammenarbeit!
peter


Wieso Raumfrage?? Der Riederwald wird doch umgebaut. Neben einer medizinischen Abteilung ist bestimmt auch Platz für zwei Beratungszimmer, Wartezimmer und Empangslounge mit ein oder zwei geilen Miezen, die die Termine machen.  


Gut dann könnten wir ja gleich beginnen.
Vielleicht bieten wir für die doch gro0e Gruppe der Pessimisten (die halbleeren Gläser, du wei0t) unter den Usern ein Push-up an.  Wenn man ihnen mit einfachen Worten die Erkenntnis vermitteln könnte, daß man - wenn überhaupt - erst am Saisonende und nicht vor der Saison absteigen kann, wäre dies doch eine solide optimistische Basis, auf der man mit nächsten Schritten aufbauen könnte, nicht wahr, Herr Kollege?  
paw
#
@PaW, der Arbeitsansatz ist doch zunächst, die Zielgruppe mit dem Wort Frustrationstoleranz vertraut zu machen. Schlage da Gruppengespräche vor. In den ersten Sitzungen könnten wir ja Dr. Seeger in die Mitte setzen und dann die Patienten - äh Entschuldigung - die Poster dazu ermuntern, ihn mit ihren Enttäuschungen zu konfrontieren. Wir halten uns da zunächst zurück und schreiten erst ein, wenn ein Poster trotzig aufsteht und droht, doch einen neuen thread zu eröffnen. Dieses Setting geht dann auch mit Fukel, HB etc. Arbeit hätten wir genug. (Lachsmilie 10x)
#
Im zweiten Schritt mit Dr. Seeger wäre dann die Sensibilisierung des Posters für die Arbeit des Mannschaftsarztes an der Reihe. Dies wäre dann z. B. durch Einzelhospitationen mit gelenkten Übungsteilen wie "Wie näht man ein gerisenes Kreuzband wirklich" durchzuführen. Wobei der Poster durch gezielte Rückfragen sich seine emotionalen Befindlichkeit ("Was haben Sie gefühlt, als Ihnen das kreuzband ständig durch die Finger rutschte?) immer wieder vor Augen geführt bekäme.  Der Poster bekäme einen gefühlsechten Einblick in die Risiken und Nebenwirkungen eines Mannschaftsarztes und wäre in der Lage seine Meinung zu diesem durch die eigene Erfahrung zu bereichern und sachlichere Kritiken zu diesem Arbeitsbereich abzugeben.
,-)
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Im zweiten Schritt mit Dr. Seeger wäre dann die Sensibilisierung des Posters für die Arbeit des Mannschaftsarztes an der Reihe. Dies wäre dann z. B. durch Einzelhospitationen mit gelenkten Übungsteilen wie "Wie näht man ein gerisenes Kreuzband wirklich" durchzuführen. Wobei der Poster durch gezielte Rückfragen sich seine emotionalen Befindlichkeit ("Was haben Sie gefühlt, als Ihnen das kreuzband ständig durch die Finger rutschte?) immer wieder vor Augen geführt bekäme.  Der Poster bekäme einen gefühlsechten Einblick in die Risiken und Nebenwirkungen eines Mannschaftsarztes und wäre in der Lage seine Meinung zu diesem durch die eigene Erfahrung zu bereichern und sachlichere Kritiken zu diesem Arbeitsbereich abzugeben.
,-)  


Peter, ich gebs auf. Du bist einfach besser in Form. Hab schon einige Krombacher Pastillen geschluckt und geh jetzt in die Falle. Aber die Idee ist wirklich net schlecht.
Gruß aus FB
#
geoffrey_5 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Im zweiten Schritt mit Dr. Seeger wäre dann die Sensibilisierung des Posters für die Arbeit des Mannschaftsarztes an der Reihe. Dies wäre dann z. B. durch Einzelhospitationen mit gelenkten Übungsteilen wie "Wie näht man ein gerisenes Kreuzband wirklich" durchzuführen. Wobei der Poster durch gezielte Rückfragen sich seine emotionalen Befindlichkeit ("Was haben Sie gefühlt, als Ihnen das kreuzband ständig durch die Finger rutschte?) immer wieder vor Augen geführt bekäme.  Der Poster bekäme einen gefühlsechten Einblick in die Risiken und Nebenwirkungen eines Mannschaftsarztes und wäre in der Lage seine Meinung zu diesem durch die eigene Erfahrung zu bereichern und sachlichere Kritiken zu diesem Arbeitsbereich abzugeben.
,-)  


Peter, ich gebs auf. Du bist einfach besser in Form. Hab schon einige Krombacher Pastillen geschluckt und geh jetzt in die Falle. Aber die Idee ist wirklich net schlecht.
Gruß aus FB


Schließen wir für heute die Praxis, mein Krusovice-Tropf ist auch durch    und ich muß morgen, äh heute früh raus.
N8 aus der Hauptstadt
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
59 schrieb:
ei verdammt nochemol!
das darf doch net wahr sein!
wo bleibt denn der hässliche Anwalt mit nem gescheiten Mangorezept?
wofür zahl ich eigentlich Forumsgebühren?
 


Kann ich für ihn einspringen?
Ic hätte da was, speziell für dich, von go feminin.de:
Mangogratin mit Gewürzen
http://www.gofeminin.de/cuisine/doucexo/doucexo1__page=0&-Exotische-Desserts-Mango-Rezepte.html
Ich hoffe, es bringt deine vibs auf Touren!
paw


krasse Seite, geile Weiber, bin schon wieder topfit!
Dazke, PAW...
#
Bitte ganz schnell schließen
#
gereizt schrieb:
atlantis0204 schrieb:
bin werder optimist noch pessimist sondern realist


Also, unsere Mango äh Manko ist der Mod äh Gott des Fussballs und nicht unser Kater äh Kader mit den Gurken und dem Trainer ohne Birne. Bin ich  aber roh äh froh wär sonst echt Banane!

Aber wie willst du als werder optimist äh realist das Trauben äh glauben? Naja, ich werde jetzt viel limetten äh beten damit der Pott äh Gott wieder kommt äh zu uns kommt und uns erdbeert äh beehrt. Das mach ich kerne äh gerne!

Der Eppelwoi äh Hölzenwoi hat gesagt, wir sind Nuhr äh nur Didelgras äh Mittelmaß wo wir uns erstmal keine Nieren äh etablieren müssen. Sud äh Gut so! Also lieber Mod äh Gott lass ihn äh uns nicht hängen!

Pfirsich Punkte plus X sind nicht äh Pflicht!

Trinkt und esst mehr Obst, ist so gesund und macht blau äh schlau!
 


öhm...100% Zustimmung?
#
atlantis0204 schrieb:
bin werder optimist noch pessimist sondern realist
und von Abstieg steht da nix in meinem Text, nur dass es schwer wird die Klasse zu halten
wie sagt der Hölzenbein  nur Mittelmaß und auch da müssen wir uns erstmal etablieren


Dann sei aber nicht erschrocken, wenn die Realität letztlich realistischer ist, als Dein Realismus, ok!

Ach ja, der Hölzenbein den Du zitierst, heißt Bruchhagen! Und der meint mit "Mittelmaß" dann auch noch was gänzlich anderes, als Du!


Teilen