>

In Europa( Pokal ) dabei

#
Es wird Zypern sein, habe da so ein Gefühl!
#
is ja wieder mal klasse,kaum spielen wir wieder international,wollen typen wie ihr wieder mit auswärts...
wo ward ihr die ganzen jahre?  
#
anno1899 schrieb:
Es wird Zypern sein, habe da so ein Gefühl!


Habe eben mal nach nachgesehen. Unter 500,- Euro geht da gar nichts.
Hinflug am Mittwoch Nachmittag, Rückflug am Freitag inclusive 2 Übernachtungen  (Pauschalreise ITS) ab 524,- Euro pro Person.
#
Deshalb wartet erst mal die Auslosung ab....

Dann werden wir noch sehen, wieviele tatsächlich mitfahren/-fliegen.
#
KronbergerAdler schrieb:
is ja wieder mal klasse,kaum spielen wir wieder international,wollen typen wie ihr wieder mit auswärts...
wo ward ihr die ganzen jahre?    


Was bist du denn für ein Nassauer?
Ich habe letzte Saison 4 Spiele gesehn und jetzt kommst Du!
#
Aufsteiger2005 schrieb:


Habe eben mal nach nachgesehen. Unter 500,- Euro geht da gar nichts.
Hinflug am Mittwoch Nachmittag, Rückflug am Freitag inclusive 2 Übernachtungen  (Pauschalreise ITS) ab 524,- Euro pro Person.



Wer braucht denn Übernachtungen?
#
anno1899 schrieb:

Was bist du denn für ein Nassauer?
Ich habe letzte Saison 4 Spiele gesehn und jetzt kommst Du!



ha,ich war schon mal beim training und danach auf der pressetribüne!  

p.s.ans pennen,denke ich bei der reise auch nicht!
hoffe eh,das eine gemeinsame busfahrt im rahmen des möglichen liegt.
#
Training? Aha, na toll hinter einem Zaun stehen und auf Entfernung alles verfolgen.
Wie ist die Sicht von der Pressetribüne aus?
#
anno1899 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:


Habe eben mal nach nachgesehen. Unter 500,- Euro geht da gar nichts.
Hinflug am Mittwoch Nachmittag, Rückflug am Freitag inclusive 2 Übernachtungen  (Pauschalreise ITS) ab 524,- Euro pro Person.



Wer braucht denn Übernachtungen?



Nur der Flug war noch teuerer!!!
#
Bei unserem Glück wird das nix mit dem Fliegen. Ich seh es schon kommen erste Runde Herta oder Leverkusen. Oder wir dürfen in die Schweiz oder nach Österreich.
#
Egal Hauptsache England.

Also mal ne kleine Ansage:

Beim ersten Auswärtspiel der Eintracht im Eurobbaboggal, werden 2 mutige Mittelhessen (in voller SGE-Montur) den Weg nach England antreten (ja auch wenn die Eintracht am anderen Ende von Europa spielt). Ich weis dies ist relativ sinnfrei, aber wer sich uns anschliessen möchte und auch mal ein premiere league match im stadion sehn möchte (vorzugsweise liverpool) ist recht herzlich eingeladen.  

Diese fahrt gilt einzig und allein dem Spaß, da wir die möglichkeit haben in England recht billig zu wohnen.
Das SGE-Spiel wird natürlich nicht vernachlässigt und sich via Television angeschaut.
#
Liverpool ist ein Traum von mir, wenn dann sollte es aber "The Kop" sein.
ManU und Arsenal habe ich schon gesehn

Was auch geil wäre, ein "Old Firm" bei den Rangers zu sehn.
#
Der_Nauheimer schrieb:


Nach Sibirien mim Auto? Viel spaß.... ,-)  


Oder das Auto vor der "Kuip" in Rotterdam parken. Das ist doch nicht Pappas Benz, oder?
#
also wenns am 14.9. steigt, das grosse auswärtsspiel, bin ich auch dabei, egal wo... malta, djepropetrowsk (oder wie die sich schreiben), finnland, jugoslawien, spanien, irland... mir egal wo es hingeht, und wenn ich keine kohle haben sollte schwimm ich zur not auch auf hin, was ist schon der ärmelkanal, die paar meter schaff ich noch trotz raucherlunge (fett schwimmt bekanntlich oben, ich kann garnicht absaufen)  

aber 28.9. wäre verdammt schlecht, mir würde das herz brechen, denn da müsste ich passen

und das obwohl wir im freundeskreis schon vor jahren festgelegt haben zum ersten internationalen auswärts-pflicht-spiel zu fahren  

aber naja, uni ist halt wichtiger, that's life
#
Hallo miraculix,
miraculix250 schrieb:
..., djepropetrowsk (oder wie die sich schreiben)  


Domobrowski ! Domobrowski heißt das ! Sagt die Lichtgesalt des deutschen Fußballs.

Remember '93
Adler aus Freiburg
#
miraculix250 schrieb:

aber 28.9. wäre verdammt schlecht, mir würde das herz brechen, denn da müsste ich passen

und das obwohl wir im freundeskreis schon vor jahren festgelegt haben zum ersten internationalen auswärts-pflicht-spiel zu fahren  

aber naja, uni ist halt wichtiger, that's life


mein beileid  

naja ich weiß noch net ob ich gleich aufs erste fahre..kommt halt drauf an wo wir spielen..wenn wir gleich gegen net batzen gegner spielen natürlich sofort..aber wenn wir im hinteren russland spielen und man sich relativ sicher sein kann das man weiter kommt...dann geht das kann man auch noch auf die gruppenphase warten...
ihr müsst das verstehen...als schüler ist das mein sommerurlaub der nächsten 2 jahre    

p.s. falls wir in der ersten runde gegen einen vermeinlichen leichten gegener am ***** europas spielen sollten und wir verlieren und ich doch auf keinen uefa-cup aw spiel war dann...*aaaaaaaaaaaaaaaaaaah* ihr wisst schon  
#
Ist schon geil muss euch mal ein Lob sagen lol

diese Threads sind immer hammer  

Also wir wollten mit WE - Ticket fahren kommt jemand mit        

M üssten dann evt halt schon 2-3 wochen vorher losfahren    
#
Diesen Murmeltierthread seh ich ja jetzt erst, jetzt werden die Kaspereien schon mit Spielen veranstaltet wo noch net mal feststeht wohin es geht.

Wisst ihr was blöd ist, die Forumsmurmeltiere halten keinen Winterschlaf.
#
propain schrieb:


Wisst ihr was blöd ist, die Forumsmurmeltiere halten keinen Winterschlaf.

Äh, Propain....mal aus dem Fenster geschaut???
#
Hört sich gut an,gib mir auf jedenfall früh genug bescheid.
Danke


Teilen