>

In Europa( Pokal ) dabei

#
Egal wohin,ICH will,möchte,und muss dabei sein beim ersten auswärtsspiel der EINTRACHT in EUROPA.....ob Island oder Sibierien..............mir Egal!!!!!
12 Jahre habe ich drauf gewartet,nach der auslosung sagt mir bitte bescheid wer wie oder wann fährt.

Danke!
#
ey echt jetzt, dafür nen eigenen thread???
#
jaaaaaa....warum ?ich muß ja vor planen(Arbeitsmäßig),,,Warum?
#
J.B.M. schrieb:
jaaaaaa....warum ?ich muß ja vor planen(Arbeitsmäßig),,,Warum?

Die Auslosung ist schon in einem Monat
#
J.B.M. schrieb:
jaaaaaa....warum ?ich muß ja vor planen(Arbeitsmäßig),,,Warum?


Und dafür musst Du wissen, wer alles mitfährt? Versteh ich nicht!

Es werden mit Sicherheit zu gegebener Zeit reichlich Fahrten angeboten werden!
#
Wir spielen im UEFA-Cup? Echt? Das gabs ja seit Jahren nicht mehr! Och, da will ich auch hin!
#
schusch schrieb:
Wir spielen im UEFA-Cup? Echt? Das gabs ja seit Jahren nicht mehr! Och, da will ich auch hin!


Ich immer zweimal mehr wie Du!
#
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:
Wir spielen im UEFA-Cup? Echt? Das gabs ja seit Jahren nicht mehr! Och, da will ich auch hin!


Ich immer zweimal mehr wie Du!


Dann willst Du aber wirklich richtig hin.
#
J.B.M. schrieb:
Egal wohin,ICH will,möchte,und muss dabei sein beim ersten auswärtsspiel der EINTRACHT in EUROPA.....ob Island oder Sibierien..............mir Egal!!!!!
12 Jahre habe ich drauf gewartet,nach der auslosung sagt mir bitte bescheid wer wie oder wann fährt.

Danke!



Also ich werde auch 1000% beim ersten Auswärtsspiel dabei sein. Kannst ja mitfahren wenn du willst, haben noch einen Platz im Auto frei   !!!
Ansonsten bucht ne freundin von mir billige Flüge, da is wahrscheinlich auch ein Platz für dich noch frei  ,-)
#
schusch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:
Wir spielen im UEFA-Cup? Echt? Das gabs ja seit Jahren nicht mehr! Och, da will ich auch hin!


Ich immer zweimal mehr wie Du!


Dann willst Du aber wirklich richtig hin.


Aber sowas von. Das erste EC-Spiel wäre doch ein würdiger Rahmen für unseren ersten (Kennenlern-)Schoppen, oder? fnf kann uns ja vorstellen, der kennt uns ja beide!
#
Auf der Fähre von Genua nach Palermo haben wir viel Zeit dafür
#
schusch schrieb:
Auf der Fähre von Genua nach Palermo haben wir viel Zeit dafür


Und Adi stiftet's Stöffsche, gell ?

Adler aus Freiburg
#
schusch schrieb:
Auf der Fähre von Genua nach Palermo haben wir viel Zeit dafür


Jetzt müssen wir nur noch die Auslosung manipulieren! Aber ob auf der Fahrt ein Schoppen reicht?!?
#
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:
Auf der Fähre von Genua nach Palermo haben wir viel Zeit dafür


Jetzt müssen wir nur noch die Auslosung manipulieren! Aber ob auf der Fahrt ein Schoppen reicht?!?


Wenn die von der Reederei clever sind, stelln die noch einen extra Kühlcontainer an Deck.
#
schusch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:
Auf der Fähre von Genua nach Palermo haben wir viel Zeit dafür


Jetzt müssen wir nur noch die Auslosung manipulieren! Aber ob auf der Fahrt ein Schoppen reicht?!?


Wenn die von der Reederei clever sind, stelln die noch einen extra Kühlcontainer an Deck.


Für mich immer 2 mehr als für Dich  
#
Basaltkopp schrieb:


Für mich immer 2 mehr als für Dich  



Aber net, dass es in Palermo dann heißt: "Ei wo issn dann de Marco?" "Öhh, also als isch ihn des letzte mal gesehn habb, da war dem heiß, isch glaab der wollt e rund schwimme gehn..."
#
Wird doch alles im TV übertragen!
#
anno1899 schrieb:
Wird doch alles im TV übertragen!  


Bist du dir da sicher??  

Mal sehen, was HB da rausholt. Es gibt ja keine Zentralvermarktung.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
anno1899 schrieb:
Wird doch alles im TV übertragen!  


Bist du dir da sicher??  

Mal sehen, was HB da rausholt. Es gibt ja keine Zentralvermarktung.


Rhein-Main-TV bringt ja auch die Galaxy, dann werden die sich kaum sowas entgehen lassen.
#
Dede-SGE schrieb:
J.B.M. schrieb:
Egal wohin,ICH will,möchte,und muss dabei sein beim ersten auswärtsspiel der EINTRACHT in EUROPA.....ob Island oder Sibierien..............mir Egal!!!!!
12 Jahre habe ich drauf gewartet,nach der auslosung sagt mir bitte bescheid wer wie oder wann fährt.

Danke!



Also ich werde auch 1000% beim ersten Auswärtsspiel dabei sein. Kannst ja mitfahren wenn du willst, haben noch einen Platz im Auto frei   !!!
Ansonsten bucht ne freundin von mir billige Flüge, da is wahrscheinlich auch ein Platz für dich noch frei  ,-)



Nach Sibirien mim Auto? Viel spaß.... ,-)


Teilen