>

Verdient die schreibende Zunft die gelbe Karte oder schon Rot ?

#
big_strider schrieb:
quantum schrieb:
stefank schrieb:
quantum schrieb:
stefank schrieb:
@ Wuschelblubb: Ich habe nur eine grammatische Frage: Wenn "Knaller" und "Volkshelden" in deiner Welt Superlative sind (=höchste Komparation des Adjektivs), ist dann "Wuschelblubb"  die sog. Mindestform des Superlativs?


es heißt "gammatikalisch"

gruß
dr. rottenmeier



Nö, tut es nicht.


Punkt an dich.

zudem hab ich es im ersten versuch sogar falsch geschrieben *löl*


die Schule ist aus, die Schule ist aus Hurrrrrraaaaaaaaaaaaaa  


aber erst hausaufgaben bevor du spielen darfst  
#
quantum schrieb:
big_strider schrieb:
quantum schrieb:
stefank schrieb:
quantum schrieb:
stefank schrieb:
@ Wuschelblubb: Ich habe nur eine grammatische Frage: Wenn "Knaller" und "Volkshelden" in deiner Welt Superlative sind (=höchste Komparation des Adjektivs), ist dann "Wuschelblubb"  die sog. Mindestform des Superlativs?


es heißt "gammatikalisch"

gruß
dr. rottenmeier



Nö, tut es nicht.


Punkt an dich.

zudem hab ich es im ersten versuch sogar falsch geschrieben *löl*


die Schule ist aus, die Schule ist aus Hurrrrrraaaaaaaaaaaaaa  


aber erst hausaufgaben bevor du spielen darfst    


spiel nicht mit den Schmuddelkindern
#
Apollon schrieb:
Wollte ich noch kurz anfügen, ist gerade einmal 5 Jahre her:

http://www.abendblatt.de/daten/2002/06/20/37656.html

Soviel zu den Ansprüchen und sogenannten Kritikern...
 



Danke @Apollon für das Wiederfinden dieses Artikels !

Man sollte sich in diesem Zusammenhang nicht zu schade sein und sich ruhig mal die gegensätzliche Entwicklung der vergangenen 5 Jahre anderer Traditionsvereine (zB. Rote Teufel, 1. FC Kölle, Freiburg, Gladbach usw.) anschauen.

Fortuna Düsseldorf, Fortuna Köln, (Unterhaching), Darmstadt 98, Waldhof usw. sind schon länger "aus dem Geschäft", jedoch dienen auch sie als Beispiel, wie man "die Karre" gegen die Wand fahren kann; nämlich mit Größenwahnanfällen die Vereinsstrukturen nachhaltig beschädigen.

Vielleicht Freiburg etwas Weniger, aber die anderen ehemaligen BL-Clubs haben es Vielschichtig, mit aller Gewalt versucht (teure Spieler, teure Trainer(-wechsel), z.T. größere Steuer- und Finanzskandale usw.) und trotzdem nicht geschafft, die 1. BL zu halten, geschweige denn, in die 1. BL aufzusteigen.

Man sollte deshalb nie vergessen, wo man herkommt !

Die BLÖD verdient daher Doppel-Rot !

beckip
#
Ach ja, die Bild...

(Irgendwo habe ich heute schon was ähnliches gelesen, war aber auch der erste Gedanke der mir kam Man wird das Gefühl nicht los, daß das Blatt solche Aktionen lostritt, da die Zeit der lustigen Indiskretionen vorbei zu sein scheint.
Wo man früher noch die Originalverträge zugespielt bekam und wahrscheinlich vor dem Trainer wußte, daß er gefeuert oder wer verpflichtet wird, scheinen solche Informationen nicht mehr so leicht zu bekommen sein.
Zudem scheint auch die Stimmungsmache nicht mehr so leicht in Beeinflussung umzuschlagen wie noch in früheren Jahren. Einen Trainer kann man unter HB wohl nicht so einfach rausschreiben, wie das wohl mal war.
Ich kann mir schon vorstellen, daß dieses "Wir müssen leider draußen bleiben" so manchem Schreiberling nicht schmeckt.

Den Verweis aufs Bildblog  kann ich da auch nur unterstützen, ansonsten sollte man das Blatt einfach ignorieren.
#
Naja, Bild hin Bild her, es ist, auch wenn einige die Bildzeitung so verachten und sie als Schmierblatt hinstellten, die Zeitung, die am meisten von anderen Boulevard Blätter kopiert und in Deutschland gelesen wird. Ihr regt euch auf, daß soviel negatives gebracht wurde? Nehme mal an, es waren nun halt mal sehr viel negative Einsendungen. Glücklicherweise war ja heute zu 80% in der Bild, über Eintracht,  nur positives zu lesen. Wie dem auch sei, es ist zu erkennen, daß es Leser gibt, die nicht mit Funkels Taten zufireden sind. Das er nun so reagiert finde ich auch, hat ihm mehr geschadet als genützt. Sagen wir mal so, die letzte Saison versucht er so zu verkaufen, als wäre es ein Spaziergang gewesen..... Ziel wurde erreicht. Aber das es knapp war und wir gerade so vorbei gerutscht sind, davon höre ich von ihm nix. Zu den neuen Spieler sage ich mal, also "Kracher" sind das absolut nicht, daß müssen diese erstmal beweisen. Medhis este Zeit war beim HSV vor 2 Jahren, da war er vielleicht ein Kracher. Über Ina habe ich ehrlicherweise vorher nie was gehört. Für mich sind Kracher solche Spieler, von denen man auch vorher schon was ganz besonders gehört und gesehen hat. Bisher hat mich der Einkauf noch nicht beeindruckt. Funkel hat sich durch seine Aussage jetzt ganz schön selbst ins Schussfeld gebracht. (getroffener Hund bellt!) Wenn die Einkäufe nicht einschlagen, dann gute Nacht für ihn. Mal ehrlich, nehmen wir mal das Wehen Spiel. Vor dem Spiel war ich noch der Überzeugung, das die Eintracht in der BL gut mithalten wird. Nach dem desolaten Spiel, hmmm, bin ich mir mal nicht mehr so sicher. OK, lassen wir FF mal die Mannschaft zusammenstellen und wir werden sehn. Ich jedenfalls halte mich erstmal zurück und lasse mich überraschen.  
#
@ beckip:

Geb ich Dir vollkommen Recht. Wer sich noch an diese schlimme Zeit erinnern kann, der sollte mittlerweile Dankbar dafür sein, dass wir gefestigt im Sattel sitzen, erstmals "wieder" ein drittes Mal hintereinander in BL-Saison 1 gehen und sich vorallem freuen, dass uns finanziell nicht der Abgrund droht.
Deshalb krieg ich auch einen dermaßen angeschwollenen Hals, wenn man bei Bild Frankfurt versucht, bösartig Stimmung zu verbreiten, denn an und für sich kann man FF & HB nicht den geringsten Vorwurf machen, ganz im Gegenteil, man muss Ihnen für Ihre professionelle Arbeit danken.
Wer da immer noch das Bild der Launischen Diva im Kopf hat, die mit den Großen mitspielt und spektakulär das Geld Schauffelweise aus dem Fenster rauswirft, um das Umfeld glücklich zu machen und mit Stars zu verwöhnen, leidet entweder an Größenwahn oder ist Realitäts-fremd...
#
Hollywood schrieb:
Naja, ......Ich jedenfalls halte mich erstmal zurück und lasse mich überraschen.  



Hoffentlich !


beckip
#
beckip schrieb:
Hollywood schrieb:
Naja, ......Ich jedenfalls halte mich erstmal zurück und lasse mich überraschen.  



Hoffentlich !


beckip





#
Apollon schrieb:
@ beckip:

Geb ich Dir vollkommen Recht. Wer sich noch an diese schlimme Zeit erinnern kann, der sollte mittlerweile Dankbar dafür sein, dass wir gefestigt im Sattel sitzen, erstmals "wieder" ein drittes Mal hintereinander in BL-Saison 1 gehen und sich vorallem freuen, dass uns finanziell nicht der Abgrund droht.
Deshalb krieg ich auch einen dermaßen angeschwollenen Hals, wenn man bei Bild Frankfurt versucht, bösartig Stimmung zu verbreiten, denn an und für sich kann man FF & HB nicht den geringsten Vorwurf machen, ganz im Gegenteil, man muss Ihnen für Ihre professionelle Arbeit danken.
Wer da immer noch das Bild der Launischen Diva im Kopf hat, die mit den Großen mitspielt und spektakulär das Geld Schauffelweise aus dem Fenster rauswirft, um das Umfeld glücklich zu machen und mit Stars zu verwöhnen, leidet entweder an Größenwahn oder ist Realitäts-fremd...  



Hallo Apollon,

noch schlimmer finde ich die sogenannte "Möchtegern-Manager" unter den Eintracht-Fans, die aus der Vergangenheit offenbar nix gelernt haben und blindlinks erneut ins Verderben rennen würden.


beckip
#
Apollon schrieb:
@ beckip:

Geb ich Dir vollkommen Recht. Wer sich noch an diese schlimme Zeit erinnern kann, der sollte mittlerweile Dankbar dafür sein, dass wir gefestigt im Sattel sitzen, erstmals "wieder" ein drittes Mal hintereinander in BL-Saison 1 gehen und sich vorallem freuen, dass uns finanziell nicht der Abgrund droht.
Deshalb krieg ich auch einen dermaßen angeschwollenen Hals, wenn man bei Bild Frankfurt versucht, bösartig Stimmung zu verbreiten, denn an und für sich kann man FF & HB nicht den geringsten Vorwurf machen, ganz im Gegenteil, man muss Ihnen für Ihre professionelle Arbeit danken.
Wer da immer noch das Bild der Launischen Diva im Kopf hat, die mit den Großen mitspielt und spektakulär das Geld Schauffelweise aus dem Fenster rauswirft, um das Umfeld glücklich zu machen und mit Stars zu verwöhnen, leidet entweder an Größenwahn oder ist Realitäts-fremd...  



Ich hatte damals das gefühl als hätte man mir in den Magen getreten. Für mich war alles vorbei.... ich hab geheult wie nen Kind, schön in nem dunkles Kämmerchen das es keiner sieht, aber mir war als wäre jemand gestorben, meine Eintracht.

Deswegen versteh ich nicht, wie man keinen Fortschritt erkennen kann? Und wenn man sagt GESTERN IST GESTERN, dann hat man nix kapiert, denn die Vergangenheit ist dafür da um aus den Fehlern von Gestern zu lernen.

Aber leider gibt es einige Hirnickels, welche dann doch lieber wieder das bisserl Sparbrot was wir angespart haben mit großen SChaufeln aus dem Fenster schmeißen wollen.

Danke, NEIN!

Die SGE macht super Arbeit, ich will nie wieder dieses Gefühl erleben wie damals als es uns faktisch garnicht mehr gab! HB und FF machen sehr gut Arbeit (Nicht perfekt, bei weitem nicht, das weiß ich selber aber sie machen das schon) und ich bin froh wenn sie noch ein paar Jährchen länger bei uns bleiben!

Und wenn man dann diese SCheiße von diesem Arschwischpapier liest, denn Zeitung kann man das nicht nennen, dann bekomme ich das Kotzen! Sorry wenn es sich ordinär anhört, aber anderst kann man über die Blöd nicht reden! Denn das ist gezielte Stimmungsmache gegen die Eintrachtführung, was anderes ist das nicht!
#
beckip schrieb:
Hollywood schrieb:
Naja, ......Ich jedenfalls halte mich erstmal zurück und lasse mich überraschen.  



Hoffentlich !


beckip



Danke Beckip, wie aufmerksam. Vielleicht solltest du Dich im Forum bei S04 auch ein wenig zurückhalten. Da hast Du ja wohl auch Deine Probleme.  
#
@ beckip & Vael:

wo setzte ich hier meine 3 Kreuze hin???


#
Hollywood schrieb:
beckip schrieb:
Hollywood schrieb:
Naja, ......Ich jedenfalls halte mich erstmal zurück und lasse mich überraschen.  



Hoffentlich !


beckip



Danke Beckip, wie aufmerksam. Vielleicht solltest du Dich im Forum bei S04 auch ein wenig zurückhalten. Da hast Du ja wohl auch Deine Probleme.    


Dazu auch noch was. Kann es sein, dass Du "Mr. Hollywood" bist, der sich im Gladbacher Forum so dermaßen anbiedert, dass einem das letzte Essen wieder hoch kommt...?

#
Nö Apollon, kann nicht sein. Kannst das Essen wieder runter schlucken! Mahlzeit.
#
Apollon schrieb:
Hollywood schrieb:
beckip schrieb:
Hollywood schrieb:
Naja, ......Ich jedenfalls halte mich erstmal zurück und lasse mich überraschen.  



Hoffentlich !


beckip



Danke Beckip, wie aufmerksam. Vielleicht solltest du Dich im Forum bei S04 auch ein wenig zurückhalten. Da hast Du ja wohl auch Deine Probleme.    


Dazu auch noch was. Kann es sein, dass Du "Mr. Hollywood" bist, der sich im Gladbacher Forum so dermaßen anbiedert, dass einem das letzte Essen wieder hoch kommt...?

 


Naja, mit dem Namen und den Äusserungen gehört er eigentlich eher zu den Bauern...
#
DBecki, unterlass es lieber gegen den (FC)Hollywood zu schießen, er aalt sich sonst wieder in Selbstmitleid und abstrusesten Anschuldigungen gegen Gott und die Welt  
#
Hollywood schrieb:
blabla...
Ich jedenfalls halte mich erstmal zurück ....  

das beste was ich von dir bisher gelesen hab.
#
Hollywood schrieb:
Nö Apollon, kann nicht sein. Kannst das Essen wieder runter schlucken! Mahlzeit.  


Na dann helf ich Deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge:

Hollwood schrieb am 24.05.07, 14:59

Vael, KronbergerAdler und manu666,

habt ihr ein Problem, daß Ihr immer erwähnen müsst, daß ich im Gladbach Forum mal gepostet habe? Vael, du bist so ein lustiger Kamerad, lässt gegen mich so absurde Postings los, aber konkrete Äusserungen kann ich leider von Dir nicht lesen. So und mach ich es mal und stelle es richtig!
1.Ja ich war im Gladbach Forum im Bereich Bundesligist Frankfurt.
2.Welches Thema wurde besprochen? Der vermutete Wechsel von FF zu BMG
3.Welchen Beitrag musste ich dort lesen? Na? Von Vael und KronbergerAdler.
4.Und was schrieben Sie?Jezt haltet euch fest! Zitat: Wir geben Funkel nicht mehr her! Aber Hallo! Er schreibt von "Wir". Ist schon Klasse.
5.Was tat ich? Habe dazu einen Gegenbeitrag geschrieben, daß nicht "Wir" alle FF lieb haben und hab m e i n e Meinung dazu geäußert, Fehler von FF und das ich absolut nichts dagegen habe, wenn FF in verpflichten wolle. jezt meine Frage? Was ist da verwerflich? und warum musste sich KronbergerAdler und der Vael für meine Aussagen in diesem Forum auch noch entschuldigen? Seid ihr vielleicht einwenig übereifrig?
6.Bitte was macht Ihr den im BGM Forum? Ward ihr nicht zuerst da und habt euer Gesappel ins Forum gehämmert?

Also was soll der Mist mich ständig von der Seite anzupinkeln. Du kannst zu den Postings über die Eintracht die ich verfasse Deine Gegenmeinung schreiben, aber bitte sachlich und nicht mit persönlichen Beleidigungen. Ich hoffe Ihr habt endlich verstanden. OK?

Ach, warum ich die Postings gelöscht habe? Ganz einfach, weil mir die ganze Sache langsam zu blöd wurde und Ihr Euch ein körperlich und geistiges Wohlbefinden beim Verlinken ins BGM Forum zu meinen Postings verschaffen wolltet. Meines Erachtens ist solch eine Art und Weise um andere User lächerlich machen zu wollen eine geistige Schwäche.

Wenn Ihr Euch mit mir ganz normal hier oder vielleicht woanders unerhalten würdet, steht einer nette Konversation nichts im Wege!

Schönen Tag noch!


Ach, erspar mir bitte einen Auszug Deiner geistigen (und vorallem hetzerischen) Ergüsse zu zitieren und halt Dich lieber an Dein heutiges Versprechen..


#
Hollywood schrieb:
Über Ina habe ich ehrlicherweise vorher nie was gehört. Für mich sind Kracher solche Spieler, von denen man auch vorher schon was ganz besonders gehört und gesehen hat.  



Hmm, das soll ehrlich zum Nachteil von HB, FF & Co. gereichen, dass du mit dem Namen "Inamoto" nichts anfangen kannst/konntest? Eigentlich sollte man erwarten können, dass, wenn man sich ein wenig mit dem internationalen Fußball beschäftigt oder auch mal eine WM anguckt, diesen Spieler kennt... - so unbekannt ist dieser Spieler wahrlich nicht (überragende WM 2002!), zumal auch der "Branchenführer" aus München zeitweilig einmal die Fühler nach diesem Spieler ausgestreckt hatte.
Dieses Kontra-Argument lässt mich eher auf mangelnde Fußball-Kompetenz des Verfassers - und nicht etwa der sportlichen Leitung - schließen.

Abgesehen davon: Eintracht Frankfurt ist nicht in der Lage, solche Spieler zu verpflichten, wenn sie gerade eine Top-Saison hingelegt haben - denn dann steht bei den entsprechenden Spielern irgendein englischer Abstiegskandidat mit dem 10-Millionen-Euro-Koffer vor der Tür.
Wir sind dazu gezwungen, solche Spieler dann zu verpflichten, wenn der Marktwert auf Grund zuletzt eher mäßiger Leistungen "am Boden ist" - mit der Hoffnung darauf, dass sie in Ffm wieder zu alter Stärke zurückfinden (und dazu können auch die Fans ihren Beitrag leisten!).
Wenn wir Spieler holen wollen, die zuletzt am Leistungsmaximum agierten und für ihre Verhältnisse eine überragende Saison gespielt haben, müssen wir uns (und selbst das wird teilweise schwierig; s. Federico) in der zweiten Liga umschauen.

Zurück zum Thema: Die BLÖD-Zeitung ist nach wie vor nur ein buntbedrucktes Abfallprodukt. Diese (vermeintlichen?) Leserbriefe sollte man geflissentlich ignorieren, denn wer sich ernsthaft für solch eine Schwachsinns-Aktion instrumentalisieren lässt, sollte nun wirklich keinen Einfluss auf die sportliche Zukunftsplanung der Eintracht nehmen können.
#
Apollon, was heisst hier hetzerische Ergüsse? nur weil ich nicht mit deiner Meinung konform bin? Du brauchst mir nicht auf die Sprünge zu helfen. Meine Aussage: Kann nicht sein, war ironisch, auf deine provokante Aussage, gemeint.
Übrigens, das was du hier vom 24.05. zeigst, dazu stehe ich und auch zu den Aussagen im BGM Forum. Ich werde auch künftig mich dort aufhalten, wo ich es angebracht finde, ob es einigen Leuten passt oder nicht. Ein Forum ist doch eigentlich da um eine Diskussion zu führen. Nicht jeder kann doch die gleiche Meinung haben. Hab nur eins festgestellt, wenn ein User nicht auf der Wellenlänge hier im Forum agiert wird er sofort mit gossenartigen Ausdrücken überschüttet und denunziert. Was für ein Stil.


Teilen