>

Verdient die schreibende Zunft die gelbe Karte oder schon Rot ?

#
Kauft einfach solche Zeitungen nicht mehr, lese die wichtigsten Dinge eh im Internet kostenlos, weil mich diese Berichte meist nur noch anöden (unsachlich und oft nur falsche Gerüchte). Steht bedingungslos hinter jedem im Verein, Trainer, Spieler, Funktionäre usw... Lasst uns bei den Heimspielen Flagge gegen solche Berichte und die Medien beziehen. Wir müssen ja nicht alles immer einfach hinnehmen.
#
quantum schrieb:
stefank schrieb:
@ Wuschelblubb: Ich habe nur eine grammatische Frage: Wenn "Knaller" und "Volkshelden" in deiner Welt Superlative sind (=höchste Komparation des Adjektivs), ist dann "Wuschelblubb"  die sog. Mindestform des Superlativs?


es heißt "grammatikalisch"

gruß
dr. rottenmeier


[font=Arial Narrow]lol was ein Napf, es heißt grammatikalisch. ?

Hast du ein an der Waffel?, das du die Leute derart dumm anmachst.
Das muss man sich mal ansehn schleicht hier im Forum rum, kritisiert jeden der nicht seiner Meinung ist und korrigiert die Fehler der anderen[/font]  
[b]
Unser TopHonk des Monats Juni!!!
#
emjott schrieb:
Was erlaube Funkel ? Sich über Bild-Artikel aufzuregen ist für einen so erfahrenen Trainer total absurd und bringt überhaupt nix. Und dabei ist Erfahrung doch immer die erste Eigenschaft, die man in Bezug auf Funkels Qualitäten als Trainer bringt.

Dieses "Dampf ablassen" wirkt sehr bizarr. Funkel kritisiert die Presse, aber seine Argumentation (Mahdavikia, Inamoto, Aufbau seit Lizenzkrimi, Erreichen aller Ziele) ist ziemlich lächerlich.



Mit dieser Äußerung erkennt man, dass Dir der Bezug von FF wohl total entgangen bzw. fremd ist. Typisch Studendekopp : Protest ist wichtig !! (Obwohl Du offensichtlich garnicht weißt, worum es FF in der Hauptsache überhaupt ging)

beckip
#
HeinzGründel schrieb:
Auch wenn ich meine das FF in der Sache Recht hat,  hat er einen großen taktischen Fehler gemacht.

Niemand legt sich ungestraft mit Deutschlands größtem Boulevardblatt an.

Ich vermute das der Druck  auf Funkel jetzt Stück für Stück erhöht wird. Mal sehen ob er das übersteht. Ich bin da pessimistisch.

Man kann mit Fug und Recht davon ausgehen das eine  nicht unerhebliche Anzahl von Anhängern der SGE mit einem  Abschuß( ich rede bewußt nicht von einem Trainerwechsel) Funkels einverstanden wäre.
Ich glaube auch nicht unbedingt  das Redakteure  der deutschen Prawda im Forum ihre Themen suchen. Ich vermute die  Anstifter eher im Umfeld des Vereins.  Vermutlich tägt dort so mancher den Dolch im Gewande.   Wie man weiß ist Frankfurt ein Dorf. Man kennt sich man hilft sich. Ein kurzer Anruf bei einem bekannten Redakteur und schon gehts los. Bedauerlicherweise hat FF sich provozieren lassen. Vieleicht bekommt er bald die Arschkarte.

Um aufs Thema zurückzukommen. Klares Rot.


FF wäre gut beraten (= "rationales verhalten"), wenn er
1.) sich "Diven" im Kader zum Freund und nicht zum Feind macht,
2.) sich nicht mit der BLÖD anlegt, sondern eher mit denen einen Kaffee trinken geht (auch wenn der Kaffeegenuss dabei nicht unbedingt im Vordergrund steht + privat er NIE mit denen einen trinken würde....)

Wenn du beide punkte auf dauer mißachtest, das lehrt die erfahrung in fussballdeutschland, gehst du in über 80 % der fälle als verlierer aus der affäre raus.

trotzdem finde ich persönlich/("emotional") FF's verhalten gegenüber BLÖD sehr gut, denn jetzt MUSS erfolg kommen !
#
HeinzGründel schrieb:
Auch wenn ich meine das FF in der Sache Recht hat,  hat er einen großen taktischen Fehler gemacht.

Niemand legt sich ungestraft mit Deutschlands größtem Boulevardblatt an.

Ich vermute das der Druck  auf Funkel jetzt Stück für Stück erhöht wird. Mal sehen ob er das übersteht. Ich bin da pessimistisch.

Man kann mit Fug und Recht davon ausgehen das eine  nicht unerhebliche Anzahl von Anhängern der SGE mit einem  Abschuß( ich rede bewußt nicht von einem Trainerwechsel) Funkels einverstanden wäre.
Ich glaube auch nicht unbedingt  das Redakteure  der deutschen Prawda im Forum ihre Themen suchen. Ich vermute die  Anstifter eher im Umfeld des Vereins.  Vermutlich tägt dort so mancher den Dolch im Gewande.   Wie man weiß ist Frankfurt ein Dorf. Man kennt sich man hilft sich. Ein kurzer Anruf bei einem bekannten Redakteur und schon gehts los. Bedauerlicherweise hat FF sich provozieren lassen. Vieleicht bekommt er bald die Arschkarte.

Um aufs Thema zurückzukommen. Klares Rot.


Guten Morgen Uli,

hast vollkommen recht mit dem was du schreibst!

Hätte nur nicht gedacht, dass es jetzt schon anfängt.

Hat aber Funkel wirklich einen taktischen Fehler gemacht, oder zeigt er nur Rückgrat? Wollte er vielleicht dir und mir anzeigen, es geht los mit der Schlammschlacht?

Warum gelingt es nicht mal 5 Jahre und länger Ruhe in dem Verein zu haben.

Gruss aus CFM
Afrigaaner
#
... und jährlich grüsst das Sommerloch!

Die Bild kann schreiben und FF kann sagen was er will, was ändert das denn schon??

Die Meinungen über den Trainer sind nach 3 Jahren fest in den Köpfen der Kritiker und Befürworter, da ändert das Bildblabla auch nix. Selbst wenn die Eintracht jetzt noch den Übersuperduperkracher präsentiert, die Meinung über Funkel bleibt.

Entscheidend ist ab August: Spielt die Eintracht am Anfang schlecht, kassiert 1-2 Niederlagen zuviel, geht das Gebrummel und Getöse hinter den Kulissen (Vereinsmeier, AR und Medien) und im Forum wieder los. Unruhe gibt es dann viel viel schneller als letztes Jahr.

Spielt die Eintracht gut und macht ihre Punkte, schweigen die Kritiker und sonnen sich mit dem Erfolg (und dem Dolch hinter dem Rücken).

Ach ja : keine Karte (is mir egal was die schreiben: es ist Sommer, Eintracht ist was in deinem Kopf passiert)
#
achja, die rote karte: FR hat heute Hannover auf 10 gesetzt in der saisonvorschau, für eintracht bleiben nur nur 8 oder 9 bzw. 16 oder 18.

wäre doch ganz lustig, die eintracht FR-seitig mal auf 16 oder 18 zu setzen, das wäre dann für die jungs motivation, es denen mal so richtig zu zeigen!
#
Den Eintracht-Nörglern durch die BLÖD eine solche Plattform zur Kritik zu bieten, sollte eigentlich den echten Fans zu denken geben.

1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die BLÖD ausgewogen repräsentative Meinungen veröffentlicht hat.
2. Funkels "Ausbruch" ist verständlich, zumal es ihm und seinem Trainerstab gelungen ist, die Eintracht mit seinem Amtsantritt, wie von Allen gewollt oder gewünscht  "Schritt für Schritt nach Vorne" gebracht hat.
3. Unter FF hatten wir unerwartete Erfolge im DFB-Pokal und nach langer Abstinenz wieder am UEFA-Pokal teilnehmen dürfen.
4. Funkel und seinem Team ist es (zusammen mit HB) zu verdanken, dass wir in dieser Saison seit vielen Jahren wieder mit einer für unsere Verhältnisse wirklich guten Truppe (auch von den Namen her) in der 1. BL starten können.
5. Ich hoffe jedenfalls sehr, daß FF mit seiner Mannschaft gut abschneiden wird und wir uns auch weiterhin "Schritt für Schritt" nach oben bewegen.
6. Die sportliche Leitung hat mit dazu beigetragen, dass die Eintracht in wirtschaftlicher Hinsicht so gesund wie lange nicht mehr ist und nunmehr Transfers umsetzen könnte, die noch vor 2 Jahren für unmöglich gehalten werden mußten.

Gerade hier im Forum sollten die Reihen enger zusammen rücken; möglichst eindeutig "Pro Funkel" und "Contra BLÖD" !

beckip
#
beckip schrieb:
Den Eintracht-Nörglern durch die BLÖD eine solche Plattform zur Kritik zu bieten, sollte eigentlich den echten Fans zu denken geben.

1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die BLÖD ausgewogen repräsentative Meinungen veröffentlicht hat.
2. Funkels "Ausbruch" ist verständlich, zumal es ihm und seinem Trainerstab gelungen ist, die Eintracht mit seinem Amtsantritt, wie von Allen gewollt oder gewünscht  "Schritt für Schritt nach Vorne" gebracht hat.
3. Unter FF hatten wir unerwartete Erfolge im DFB-Pokal und nach langer Abstinenz wieder am UEFA-Pokal teilnehmen dürfen.
4. Funkel und seinem Team ist es (zusammen mit HB) zu verdanken, dass wir in dieser Saison seit vielen Jahren wieder mit einer für unsere Verhältnisse wirklich guten Truppe (auch von den Namen her) in der 1. BL starten können.
5. Ich hoffe jedenfalls sehr, daß FF mit seiner Mannschaft gut abschneiden wird und wir uns auch weiterhin "Schritt für Schritt" nach oben bewegen.
6. Die sportliche Leitung hat mit dazu beigetragen, dass die Eintracht in wirtschaftlicher Hinsicht so gesund wie lange nicht mehr ist und nunmehr Transfers umsetzen könnte, die noch vor 2 Jahren für unmöglich gehalten werden mußten.

Gerade hier im Forum sollten die Reihen enger zusammen rücken; möglichst eindeutig "Pro Funkel" und "Contra BLÖD" !

beckip


@Beckip

Du hast aber nicht dagegen, wenn ich das von dir Geschriebene unterschreibe?  

Ich sitze hier im Süden und frage mich, was haben HB FF und AR und all die anderen falsch gemacht, dass man schon wieder so ein Kack schreibt - Rote Karte!

Meine Sicht der Dinge muss ja nicht richtig sein, aber ich fasse sie mal zusammen.

a) es ist gelungen die Mannschaft zusammenzuhalten
b) Man hat die Mannschaft mit 2 guten Spielern ergänzt
c) Das Trainer Paar Funkel und Reutershahn haben dem Spieler Streit die Hände gereicht und wollen es nochmals versuchen
d) Die Eintracht steht wirtschaftlich gesund da
e) Ohne die Verletzung von Proell waere auch die Teilnahme am UI-Cup oder sogar mehr möglich gewesen.

In Zukunft könnten noch diese Faktoren hinzukommen
f) weniger Verletzungspech
g) Verpflichtung eines Stürmers, sollte der Markt einen anbieten.

Man hat einfach das Gefühl, dass einigen Personen im Umfeld, Ruhe in den Reihen der Eintracht etwas zu langweilig ist (um es mal nett auszudrücken)

Gruss aus CFM
#
Gibts irgendwo schon eine Diskussion über das k.cker-Sonderheft 06/07?

Also alleine die Überschrift "Unruhige Zeiten" könnte mich komplett auf die Palme bringen.

Gibts da keine Prognosen mehr?? (auch wenn die immer tierisch genervt haben)
#

Back to Topic

Absolut Rot gilt vorallem für die Bild Frankfurt. Ein so unseriöse Berichterstattung und das abdrucken von angeblichen Leserbriefen, geschrieben von 12 Jährigen und Kickers Fans. Eine absolute Frechheit.

Vielleicht hat der Chefredakteur ja ne Dauerkarte für den Biberer Berg.

Wenn so was über den FC- Bayern in der Zeitung stehen würde..... oh oh möchte nicht wissen was der Würstchenbräter gemacht hätte.
#
RoW schrieb:
quantum schrieb:
stefank schrieb:
@ Wuschelblubb: Ich habe nur eine grammatische Frage: Wenn "Knaller" und "Volkshelden" in deiner Welt Superlative sind (=höchste Komparation des Adjektivs), ist dann "Wuschelblubb"  die sog. Mindestform des Superlativs?


es heißt "grammatikalisch"

gruß
dr. rottenmeier


[font=Arial Narrow]lol was ein Napf, es heißt grammatikalisch. ?

Hast du ein an der Waffel?, das du die Leute derart dumm anmachst.
Das muss man sich mal ansehn schleicht hier im Forum rum, kritisiert jeden der nicht seiner Meinung ist und korrigiert die Fehler der anderen[/font]  
[b]
Unser TopHonk des Monats Juni!!!


oh man, du sensibelchen, das derjenige, den ich spaßeshalber korigiert habe selber recht klug daherkam ist dir bei deinem hassmail wohl nicht aufgefallen?

ich habs im spaß korrigiert und nicht um ihm eins auszuwischen.

denke er wirds verstehen im gegensatz zu dir, du krawallgebürstetes würstchen  
#
beckip schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die BLÖD ausgewogen repräsentative Meinungen veröffentlicht hat.

beckip


Soweit ich es überflogen habe, wurden NUR negative Leserbriefe abgedruckt, und auch da, oder gerade da fand sich Keiner dabei, der das Wort Ausgewogenheit auch nur annähernd treffen würde. Dass FF da der Kragen platzt und sich gegen so Schmierblatt-Hetzkampagnen wehrt, kann ich wirklich gut nachvollziehen! Auch das Argument, dass er sich damit keine Freunde geschaffen hätte, verändert doch rein gar nichts an der Situation. Es waren, sind und werden die Gleichen bleiben, die ihm Knüppel zwischen die Beine werfen..
#
quantum schrieb:
stefank schrieb:
@ Wuschelblubb: Ich habe nur eine grammatische Frage: Wenn "Knaller" und "Volkshelden" in deiner Welt Superlative sind (=höchste Komparation des Adjektivs), ist dann "Wuschelblubb"  die sog. Mindestform des Superlativs?


es heißt "gammatikalisch"

gruß
dr. rottenmeier


Nö, tut es nicht.
#
Apollon schrieb:
beckip schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die BLÖD ausgewogen repräsentative Meinungen veröffentlicht hat.

beckip


Soweit ich es überflogen habe, wurden NUR negative Leserbriefe abgedruckt, und auch da, oder gerade da fand sich Keiner dabei, der das Wort Ausgewogenheit auch nur annähernd treffen würde. Dass FF da der Kragen platzt und sich gegen so Schmierblatt-Hetzkampagnen wehrt, kann ich wirklich gut nachvollziehen! Auch das Argument, dass er sich damit keine Freunde geschaffen hätte, verändert doch rein gar nichts an der Situation. Es waren, sind und werden die Gleichen bleiben, die ihm Knüppel zwischen die Beine werfen..


natürlich hat die bild keine ausgewogene menge an briefe, die frage ist, ob sie überhaupt briefe hatte???

ich denke mal an einen gewissen wallraff und seiner erkenntnis bezüglich umfrageergebnisse und leserbriefe bei der bildzeitung......
#
und immer wieder www.bildblog.de

man kann diesen Link nicht oft genug erwähnen...dieses Schmierenblatt ist net mal 1cent wert...jeder der sich durch diese Zeitung (sei es im Sport, Politik oder sonst was) beeinflussen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen...

Tut mir leid...
#
stefank schrieb:
quantum schrieb:
stefank schrieb:
@ Wuschelblubb: Ich habe nur eine grammatische Frage: Wenn "Knaller" und "Volkshelden" in deiner Welt Superlative sind (=höchste Komparation des Adjektivs), ist dann "Wuschelblubb"  die sog. Mindestform des Superlativs?


es heißt "gammatikalisch"

gruß
dr. rottenmeier



Nö, tut es nicht.


Punkt an dich.

zudem hab ich es im ersten versuch sogar falsch geschrieben *löl*
#
quantum schrieb:
stefank schrieb:
quantum schrieb:
stefank schrieb:
@ Wuschelblubb: Ich habe nur eine grammatische Frage: Wenn "Knaller" und "Volkshelden" in deiner Welt Superlative sind (=höchste Komparation des Adjektivs), ist dann "Wuschelblubb"  die sog. Mindestform des Superlativs?


es heißt "gammatikalisch"

gruß
dr. rottenmeier



Nö, tut es nicht.


Punkt an dich.

zudem hab ich es im ersten versuch sogar falsch geschrieben *löl*


die Schule ist aus, die Schule ist aus Hurrrrrraaaaaaaaaaaaaa
#
Wollte ich noch kurz anfügen, ist gerade einmal 5 Jahre her:

http://www.abendblatt.de/daten/2002/06/20/37656.html

Soviel zu den Ansprüchen und sogenannten Kritikern...
#
manu666 schrieb:
und immer wieder www.bildblog.de

man kann diesen Link nicht oft genug erwähnen...dieses Schmierenblatt ist net mal 1cent wert...jeder der sich durch diese Zeitung (sei es im Sport, Politik oder sonst was) beeinflussen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen...

Tut mir leid...


Stimmt, und auch diese bescheuerte Aussage "Im Bezug auf die Eintracht sind sie aber immer gut informiert" find ich so richtig scheinheilig. Ich habe mir seit 20 Jahren dieses Scheissblatt nicht mehr gekauft, lese weder die Sportbild noch deren Sonderheft, sondern täglich den Bildblog. Ich sag nur "Gib ma Zeitung"... und dieser Spot ist zutreffender als der Springer-Verlag glauben möchte.

Zum Thema:
Die Karte, die die Bild bekommen müsste, muss erst noch erfunden werden...


Teilen