>

Berlin - Kreuzberg

#
Solange wir alle zusammen halten, wird garnichts passieren, egal wo wir uns aufhalten!!!

Wir sind alles Frankfurter Jungs!!!!!

Die meinen, uns provozieren zu wollen:
#
 
#
mit nem beruf bist du natürlich aussenseiter in kreuzberg. gegen einen kleinen unkostenbeitrag pass ich auf dich auf, wenn die angst zu gross wird.
#
Geiles Angebot von dir aber ich werde das schon selber schaffen,bin Döner Lieferant
#
Die letzte Bembelbar haben wir auch überlebt und Kreuzberg hat auch geile Vorteile! Kein ***** juckts wenns ein bissl lauter ist und Scheisse wird das laut werden...
#
wohn in Berlin und gehe fast jedes Wochenende in Kreuzberg weg. Des ist der geilste Kiez in Berlin. Stress bekommen kannste überall wenn man ihn sucht. "Multikulti" lebt in Berlin. Darauf kann man auch stolz sein. Und wer zum Schlägern nach Berlin fährt, hat sowieso eine an der Batsche, dem Wünsche ich auch soviele Schläge damit er das nie wieder macht. Kreuzberg ist offen , nett, multikulturell, frei , freundlich... einfach geil... freut  euch auf den geilsten Kiez der Stadt

Grüsse Michael
#
Leute, Leute...

Im August gabs schon ne BB in Kreuzberg - und weils damals stressig war, wird auch wieder genau dort gemacht, ja?

"Ölaugen" hab' ich höchstens mal in der Suppe.

Au weia...
#

micwi81 schrieb:
wohn in Berlin und gehe fast jedes Wochenende in Kreuzberg weg. Des ist der geilste Kiez in Berlin. Stress bekommen kannste überall wenn man ihn sucht. "Multikulti" lebt in Berlin. Darauf kann man auch stolz sein. Und wer zum Schlägern nach Berlin fährt, hat sowieso eine an der Batsche, dem Wünsche ich auch soviele Schläge damit er das nie wieder macht. Kreuzberg ist offen , nett, multikulturell, frei , freundlich... einfach geil... freut  euch auf den geilsten Kiez der Stadt

Grüsse Michael

@ Michael: 100% Zustimmung. Meine Wenigkeit hat selbst zehn Jahre in Kreuzberg gelebt. Vorm Mauerfall bis 1998.
Also: Kreuzberg ist großartig, ganz nach der Maxime: Leben und leben lassen. Fast absolute Mehrheit für die Grünen. Mehr noch als im Frankfurter Nordend. Wieso Angst??? O Berlin, Berlin, Berlin - du bist aller Städte Queen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast aber leider keinen gescheiten Fußballverein. Aber am Samstag spielen wir und gewinnen den Pokal und feiern in der ganzen Stadt, gerne auch auf der Bergmannstr....
Apropos: wo in Kreuzberg genau soll gefeiert werden? Nur zur Info: Kreuzberg ist größer als OF.
Wer es weiß, schreibt es bitte hier rein.
Danke. Feiert schön...
Wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!
Gruß E.
#
Nachtrag:

wenn man allerdings etwas klatzköpfig mit Springer, also eindeutig rechtsgesinnt dort auftaucht, dann könnte das allerdings Probleme geben, denn die Kreuzberger mögen das nicht. Wie oben schon geschrieben ist man dort links, und das ist gut so...
#

frankfurterbouw schrieb:
Na ja es wird bestimmt auseinander setzungen mit den Ölaugen geben, wollte das Thema vorab mal ansprechen!
Die Bembelbar ist in Kreuzberg

Du willst den Leuten ja nur angst machen, damit sie nicht in die BB gehen und Du da einen Platz bekommst !  
Funktioniert nicht  
#

frankfurterbouw schrieb:
....ihr wisst ja das es da zur sache gehen kann....

stimmt, gestern abend hatten wir hier ne versammlung zur rettung unserer markthalle, da hat sich der betreiber gewundert, dass er mit den kunden net machen kann, was er will... da wurde offen und kontrovers diskutiert!


zum thema ölaugen:


#

little.nick schrieb:

frankfurterbouw schrieb:
....ihr wisst ja das es da zur sache gehen kann....

stimmt, gestern abend hatten wir hier ne versammlung zur rettung unserer markthalle, da hat sich der betreiber gewundert, dass er mit den kunden net machen kann, was er will... da wurde offen und kontrovers diskutiert!


zum thema ölaugen:




Ich denke mal der Stinkefinger gilt dem Geschwafel um "Oelaugen" und die "lauernde Gefahr in Kreuzberg".
Ist es denn eigentlich nicht möglich, zu einem Spiel fahren, sich über einen Sieg freuen (-oder wg. einer Niederlage trauern) viel Äppler trinken, Lieder singen, Spaß haben ohne an Randale zu denken.    
#
der stinkefinger galt natürlich der verwendung des begriffs im diskriminierenden kontext und war selbstverständlich an den threaderöffner und nicht an die migranten gerichtet!
#

little.nick schrieb:
der stinkefinger galt natürlich der verwendung des begriffs im diskriminierenden kontext und war selbstverständlich an den threaderöffner und nicht an die migranten gerichtet!

Stinkefinger ist hierfür eigentlich zu wenig - "Rote Karte" schon angebrachter. Ich kann dieses braun angehauchte Gesülze schon nicht mehr hören
#
Ich bin kein Rassist, was habt ihr den für probleme....Ich bin Deutsch-Italiener
#

frankfurterbouw schrieb:
Ich bin kein Rassist, was habt ihr den für probleme....Ich bin Deutsch-Italiener

als italiener fändest du es auch nicht lustig, wenn dich einer als spaghetti oder terroni bezeichnete. warum also musst du türken, oder wen auch immer du meinst, als oelaugen bezeichnen ?
für mich beginnt damit der schleichende, alltägliche rassismus - reden wir auch bald wieder von den hakennasen ?
übrigens - die tatsache italiener zu sein, bedeutet nicht automatisch kein rassist zu sein.
aber nochmal zu deinem hauptproblem : wenn du dich wie ein halbwegs zivilisierter mitteleuropäer aufführst, wird dir auch ohne body-guard in kreuzberg nichts passieren.
vielleicht treffen wir uns in der bembelbar.
erkennungszeichen: habe einen eintrachtschal um den hals
#

edmund schrieb:


(...)
Apropos: wo in Kreuzberg genau soll gefeiert werden? Nur zur Info: Kreuzberg ist größer als OF.
Wer es weiß, schreibt es bitte hier rein.
Danke. Feiert schön...
Wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!
Gruß E.


www.bembelbar.de


Ach ja: Du hast natürlich recht, Kreuzberg ist großartig!
#
@Frankfurter Michel: Danke, hatte ich mittlerweile auch gesehen. Bin jetzt nicht einmal mehr im Stadion. Bleibe brav im Prenzlberg oder komme mal auf ein Weizenbier (haha, das gibt es beim Franziskaner nämlich!!) vorbei. Die Dresdner Str. ist sehr geeignet zum Feiern, weil es eine Sackgasse ist (kaum Verkehr), gegenüber sind weitere tolle Läden.
Mein Lieblingsladen auch: Der Würgeengel, prima Essen, Whisky und mehr...
Da sind uns schon unglaublich tolle Geschichten passiert, damals, als ich noch Kreuzberger war...
Viele Grüße aus dem Frankfurter Ostend E.
#
Warum sollte ich einen Bodyguard brauchen, raff ich nix mehr oder ihr versteht mich falsch...auch egal
#

adler.forever schrieb:
erkennungszeichen: habe einen eintrachtschal um den hals

Ich auch. Schwarz-Rot. CU E.


Teilen