>

Berlin - Kreuzberg

#
Ich hab gelesen der Treffpunkt der Fans soll in Kreuzberg sein, ich war in diesem Jahr schon öfters beruflich in Berlin unteranderem in Kreuzberg ....ihr wisst ja das es da zur sache gehen kann....
#
Deswegen warscheinlich
#
Aber was solls... hier gibt es halt immer wieder Leute die es besser wissen, war öfter auch im Berliner Stadion und da bekommt man einiges mit muss in der verganenheit schon des öfteren vorgekommen sein, will hier kein Rassist sein aber ihr kennt selber die problematik ...ist ja auch egal..
#
Was meinst Du? Komm auf den Punkt!
#

frankfurterbouw schrieb:
Ich hab gelesen der Treffpunkt der Fans soll in Kreuzberg sein, ich war in diesem Jahr schon öfters beruflich in Berlin unteranderem in Kreuzberg ....ihr wisst ja das es da zur sache gehen kann....


Genau deshalb ist ja der Treffpunkt da.
Aber wenn du Angst hast, such dir was anderes, Berlin ist groß genug.
Abgesehen davon, ist Kreuzberg schon lange nicht mehr das, was es mal war.
Also bleib locker. In Berlin herrscht keine Anarchie!
#
Na ja es wird bestimmt auseinander setzungen mit den Ölaugen geben, wollte das Thema vorab mal ansprechen!
Die Bembelbar ist in Kreuzberg
#
Ich und Angst... ich bin schon so geil auf das Spiel das ich morgen schon nach Berlin reisen werde ohne Karte leider aber vielleicht bekomm ich ja noch eine vor dem Stadion....Na dann ist ja gut dann werden wir viel SPASS in Kreuzberg haben.

****
#
Ich hab 6 Jahre in Berlin gewohnt und vor Kreuzberg hab ich bestimmt keine angst!Da geht nix ab ich war bei jedem spiel in Berlin und danach in der Bembelbar, du wirst sehen das kein Türke so lebensmüde ist und sich mit nem Haufen FFMler anlegt!Die wissen selbst was abgehen kann wenn se uns provozieren also keine panik und einfah hinfahren Kreuzberg ist tot!!!Neukölln wäre was anderes !
#
Neukölln und Wedding sind noch schlimmer du brauchst mir nix zu erzählen......
#

frankfurterbouw schrieb:
Na ja es wird bestimmt auseinander setzungen mit den Ölaugen geben, wollte das Thema vorab mal ansprechen!
Die Bembelbar ist in Kreuzberg


Meinst Du die Türken mit Ölaugen? Naja, ich würd vielleicht nicht gerade ein "Wir hassen die Türkei" anstimmen...ansonsten bleibt´s in Kreuzberg bis zur Nacht auf den 1.Mai sicher relativ ruhig..
#
Dann werden wir FFMler Berlin überrollen.....

Hurra Hurra die Frankfurter sind da.....
#

AdlerFront! schrieb:

frankfurterbouw schrieb:
Na ja es wird bestimmt auseinander setzungen mit den Ölaugen geben, wollte das Thema vorab mal ansprechen!
Die Bembelbar ist in Kreuzberg


Meinst Du die Türken mit Ölaugen? Naja, ich würd vielleicht nicht gerade ein "Wir hassen die Türkei" anstimmen...ansonsten bleibt´s in Kreuzberg bis zur Nacht auf den 1.Mai sicher relativ ruhig..




und außerdem sind wir EINTRACHT FRANKFURT und fürchten uns vor NIEMANDEM!
#
Hat keiner was von Angst gesagt....

Wo treffen sich die FFMler, und wann wird das sein denke mal Samstag mittag sagt mir mal wo....
#
Wir haben selbst "Ölaugen" dabei, außerdem kommen wir schließlich aus der Hauptstadt des Verbrechens......
Da passiert mal gar nix :p
#
Vorsicht bei Benjamin Huggel Fangesang oder wär auch immer eine Schweizfahne hat ^^
#
Also so um die 1500 werden erst ma am bf Zoo sein und ich denk mal der rest in der Bembelbar
#

Adleralarm schrieb:
Vorsicht bei Benjamin Huggel Fangesang oder wär auch immer eine Schweizfahne hat ^^



#
Kannst de mir mal ne Uhrzeit nennen....
#
Der 2. Sonderzug kommt an: Berlin Zoo 13:03
#
Danke für die Info..


Teilen