>

SAW - "Weekly Edition!" 09. - 15.07.2007! GESABBEL

#
Da hier ja oft das Eintracht-Merchandising kritisiert wird:

Geschäftsstellen-Kick: Eintracht schlägt Mainz
Ein Freundschafts-Duell zwischen den Geschäftsstellen von Eintracht Frankfurt und dem 1.FSV Mainz 05 endete am gestrigen Donnerstagabend am Mainzer Bruchweg 7:4 für die Hessen. Erfolgreichster Torschütze war Nabil Maiza (Eintracht Merchandising) mit vier Treffern.  

Quelle: eintracht.de/aktuelles
#
Rio.Charles schrieb:
Die aktuelle Ausgabe der Sport Bild schreibt:

Die Verletzungspause von Frankfurts Benjamin Köhler (26) dauert länger als angenommen. >>Ich habe Schmerzen, wenn ich den Fuß zum Beispiel strecke


Matzel schrieb:
ZoLo schrieb:
@ Rimas -

Du machst einen gravierenden Fehler, denn zuallererst musst Du die, von mir für diese Position vorgesehen Spieler bewerten, also Preuß und Heller (welcher in 3 Wochen wieder trainieren kann)!


Dein Wort in Gottes Ohr !


Na Zolo ...würdest du jetzt nach Bennis Verzögerung noch einen Wette mit mit auf Hellers Reha eingehen?  
#
Rimas schrieb:
Na Zolo ...würdest du jetzt nach Bennis Verzögerung noch einen Wette mit mit auf Hellers Reha eingehen?    


Sorry, ist nicht ganz mein Stil auf Verletzungen zu wetten!
#
Funkel:"Dennoch werde ich dieses Spiel mit einigen Spielern aufarbeiten müssen - womit ich nicht die jungen meine, sondern den ein oder anderen der etablierten."


Wen kann er denn da gemeint haben? Soviele etablierte waren ja nicht dabei.
Pröll,Ochs, Vasoski, Preuß, Fink, Amanatidis, Meier. Pröll schon mal nich der hat anscheinend sehr gut gehalten.
#
wenn ich eines nicht mehr hören bzw. lesen will dann dieser Spruch:

Funkels Gelassenheit

ok, bis zu einem gewissen Grad ist Gelassenheit ja auch in Ordung. Mir geht nur diese übertriebene Gelassenheit auf den Sack
#
big_strider schrieb:
wenn ich eines nicht mehr hören bzw. lesen will dann dieser Spruch:

Funkels Gelassenheit

ok, bis zu einem gewissen Grad ist Gelassenheit ja auch in Ordung. Mir geht nur diese übertriebene Gelassenheit auf den Sack


Was soll er denn machen? Magaths Kopfballpendel mit den Medizinbällen rausholen? oder wie Osram die halbe Manschaft vom Hof jagen?
Natürlich kann er auch zum Tischrücken laden. Aber ob das hilft?
Wie hilfreich ist es wohl wenn er jetzt die Manschaft rund macht?
Also, runterkühlen, analysieren und das nächste mal besser machren
#
EdiG schrieb:
big_strider schrieb:
wenn ich eines nicht mehr hören bzw. lesen will dann dieser Spruch:

Funkels Gelassenheit

ok, bis zu einem gewissen Grad ist Gelassenheit ja auch in Ordung. Mir geht nur diese übertriebene Gelassenheit auf den Sack


Was soll er denn machen? Magaths Kopfballpendel mit den Medizinbällen rausholen? oder wie Osram die halbe Manschaft vom Hof jagen?
Natürlich kann er auch zum Tischrücken laden. Aber ob das hilft?
Wie hilfreich ist es wohl wenn er jetzt die Manschaft rund macht?
Also, runterkühlen, analysieren und das nächste mal besser machren


das hast du falsch verstanden, mir geht es rein um die Außendarstellung, da gibt es einige Trainer in der BuLi die das wesentlich besser rüber bringen.
#
big_strider schrieb:
das hast du falsch verstanden, mir geht es rein um die Außendarstellung, da gibt es einige Trainer in der BuLi die das wesentlich besser rüber bringen.


Moin,

dann erkläre doch mal auf Basis dieser Aussagen, welche wohl der letztendliche Auslöser Deiner jetzigen Kritik war (?), wie er es hätte besser machen sollen (damit wir es auch verstehen):

"Heute hat man deutlich gesehen, dass die Jungs dringend ihren freien Tag brauchen. Sie haben jetzt 14 Tage sehr hart trainiert, denn wir können keine Rücksicht auf die Vorbereitungsspiele nehmen. Die Mannschaft war kaputt und ausgelaugt, wird sich aber pünktlich zur ersten Pokalrunde bei Union Berlin frisch präsentieren und vom ersten Tag der neuen Saison an werden alle die Eintracht so zu sehen bekommen, wie sie sich es wünschen. Für Siege in der Vorbereitung gibt es keine Punkte. Dennoch werde ich dieses Spiel mit einigen Spielern aufarbeiten müssen - womit ich nicht die jungen meine, sondern den ein oder anderen der etablierten."
#
Werter Kollege, das liegt doch auf der Hand:

FF sprach:
[...]und vom ersten Tag der neuen Saison an werden alle die Eintracht so zu sehen bekommen, wie sie sich es wünschen.


Bei der Vielfalt an Wünschen und Ansprüchen wie sie alleine hier im Forum augenscheinlich ist, kann man da nur von gelassenem Schönreden sprechen.
Die bittere Realität ist: Irgendwer ist immer enttäuscht.


Teilen